• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Hallo Julchen *:)

    Wie gehts Dir? Gibts was Neues? Ich denke, ich habe den ES tatsächlich wieder verpasst. :-/ Naja, nun wirds echt langsam mal Zeit, dass ich mal wieder richtig hibbel. Morgen ist schon Donnerstag und am Freitag kommt mein Hase ja schon wieder. :-) Was macht Ihr am WE? Wo kommste eigentlich her? Oder hatten wir schonmal gesagt? ???

    Guten Morgen Bibo @:)


    Mir geht´s gut .... hoffe grade auf einen ES. Heute ist die Tempi schon ein bischen angestiegen, das ist doch ein gutes Zeichen, oder ??? So fit bin ich da ja noch nicht drin |-o


    Ja, hoffentlich verpasst Du den ES nicht wieder! Ist aber auch echt blöd und ärgerlich, gell :-/


    Ich bin aus Offenbach, das hatten wir noch nicht geasgt ;-)


    Und wo bist du zu Hause ;-D


    Liebe Grüße

    Hallo ihr .....

    ,.,habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, sorry.


    Bin grad in der Hibbelphase und habe morgen oder übermorgen NMT


    Bibo, wir sehen uns ja als im anderen Faden:)^


    Jule


    Wenn die Tempi ansteigt, bedeutet das nicht dass der ES schon war???:-/


    Drücke dir jedenfalls die Daumen für den Zyklus:)*:)*:)*


    Du versuchst es ja jetzt so und dann erst wieder ne Insi. oder wie?


    Bibo


    *:)

    Guten Morgen Julchen *:)

    wenn die Tempi nun weiter konstant bleibt, dann müsstest Du Deinen ES eigentlich schon gehabt haben. Sie steigt ja erst nach dem ES.


    Offenbach bei Frankfurt?


    Ich komme aus Lübeckö.

    mausele @:)


    viel Glück :)*:)*


    bibo


    ja, genau das Offenbach ;-D Meinst du Lübeck


    Hm, also noch zeigt die Kurve keinen ES-Balken an ? Ich hatte die letzten zwei Tage 35,8 und heute 36,0 *gübel* Naja, vielleicht hab ich ja auch gar keinen :-/

    Julchen

    ja, meine Lübeck. "Lübeckö" Tz. ;-D

    Zitat

    gübel

    meinst Du "grübel" "kübel" oder "dübel"? ;-D nee, qautsch. Weiss natürlich was Du meinst.


    Wenn Du die Kurve online machst, dann zeigt sie erst nen ES an, wenn Du paar Tage ne höhere Tempi hattest. Vielleicht auch schon morgen.

    also doch die Marzipan Stadt ;-D


    Mein Männe war schon einige Male in Lübeck auf dem Auswärtsspiel der Kicker´s und war begeistert! Von der Stadt ;-D Er wollte mit mir dann auch mal hinfahren, haben wir aber noch nicht geschafft.


    Ja, dann hoffe ich einfach mal auf morgen .... wegen dem Balken. Ist ganz schön spannend eben!

    Das werde ich machen. Seh´ es als Drohung oder Versprechen, ganz wie du magst ;-D;-D


    Hab mir auch grad überlegt, wär ja auch blöd .... dein Schatzi ist ja schon nur am WE bei dir und geht dann noch ins Stadion. Das fänd ich nicht so schön.

    Hallo Ihr zwei

    Bin so aufgeregt. Mir wurde heute gesagt, dass meine Blutwerte nach Früh-SS aussehenx:)x:)x:)


    Jetzt wird am Montag noch HCG genommen, denn das fehlt noch.

    bibo

    Danke Bibo, ich hoffe dass das Ei nicht wieder abgeht:(v, denn dafür müsste es ja dann einen Grund geben


    Bin so aufgeregt


    :=o


    Bist du nicht im anderen Faden heute?


    Wie weit bist du jetzt?