• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    hallo mausele,


    na das hört sich aber gut an, ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen :)^:)^


    bibo, ZT 23... dann kann es ja bald wieder losgehen :-D


    Ich bin heute ZT 16 .... meine Brüste tun total weh + heute früh konnte ich mein Frühstücksei nicht essen ... ich fand es hat total schlecht gerochen ... mein männe hat es dann mit Genuß gegessen ... normal ist sowas bei mir ja nicht, wenn man das überhaupt so sagen kann ....was soll ich davon nur halten :-/


    Langsam drehe ich wohl am Rad, auch wenn ich es gar nicht wollte bin ich jetzt doch wieder total am hibbeln.


    Liebe Grüße

    Oh Julchen

    Dachte ja immer es ist z.B. ZT 16 zu früh für solche Anzeichen aber Mausele hatte auch schon früh Anzeichen von Übelkeit und so und, das weisst Du ja noch nicht, sie hat heute morgen positiv getestet. :-) Wundert mich, dass sie es hier noch gar nicht erzählt hat. Also hört sich das bei Dir ja jedenfalls nicht schlecht an. Ich drücke Dir die Daumen. :)^

    Guten Morgen @:)

    @mausele

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das ist ja der Hammer ;-D Ich freu mich mit Dir und wünsche alles Gute :)^:)*:)^:)* Schieb doch gleich mal ein paar Viren rüber ;-)

    @bibo

    naja, vielleicht ist es auch wirklich noch viel zu früh :=o Auf jeden Fall bin ich mächtig am hibbeln + heute früh habe ich auch endlich meinen möglichen ES angezeigt bekommen *freu* Und das könnte hinhauen |-o


    Liebe Grüße

    Danke dir liebes Julchen

    ...also in Prinzip ist dieser Faden wie für mich gemacht"nach BS ss geworden";-D


    dir drücke ich die Daumen, da du ja deinen ES hast:)^

    bibo

    Ja stimmt vor lauter .....habe ich vergessen es hier zu berichten, war gestern durch den Wind und bin es auch jetzt noch,,,,


    |-o


    Ja, eigentlich hatte ich schon früh Anzeichen

    mausele,


    stimmt ... war das jetzt gleich der erste Zyklus nach der BS ???


    Wahnsinn, das ist wirklich toll!


    Na, dann ist da ja vielleicht bei mir auch ein gutes Omen ;-D


    :)*:)*:)*:)*

    Jule

    Warum wie lange ist deine BS her?


    Ja, der erste Zyklus nach BS.


    Bin so aufgeregt, muss doch heute zum Doc wg HCG Wert usw., habe so Angst dass was nicht i.O. ist. Zudem habe ich bissl das Vertrauen in die Ärzte verloren:(v

    mausele,


    das ist bestimmt alles in Ordnung, wenn der Test sooooo schnell positiv war ;-D;-D Wann hast du denn den Termin?


    Entspann dich, auch wenn due es noch nicht glauben magst ...


    DU BIST SCHWANGER :)*


    Meine letzte BS war im Dezember 2006. Für den Zyklus also unrelevant. Wann hattest du denn die ersten Annzeichen??


    Ich bin ja heute eigentlich erts ZT 17 .... ich bilde mir bestimmt alles nur ein :-/


    Liebe Grüße

    Guten Morgen Ihr beiden *:)

    Julchen, mal abwarten. Ich wünschte, ich hätte Anzeichen. :-/ Naja, egal. Diesen Monat ist eh egal. Ich hoffe nur das ich rechtzeitig meine Mens bekomme. Dann fange ich wieder mit Tempi messen an.


    Mausele, wenn Dein Test sofort angeschlagen hat, dann würde ich mit wegen dem HCG auch keine Sorgen machen. :)^ Bin gespannt, was der Arzt heute sagt.

    JUle

    Ja, ich kann es echt noch nicht fassen und habe Angst dass was schief geht usw.


    Ich hatte eigentlich 2-3 Tage oder vielleicht sogar sofort nach der Befruchtung ( ES ) Anzeichen. Mehr Ausfluss und dass ich auf die Toilette RENNEN musste!!!!!!!!!!!;-D Wg dem Ausfluss ist das weil alles besser durchblutet wird oder so, also das ist mir schon aufgefallen, weil ich das bisher NIE hatte. Brust, gut dass hatte ich im letzten Zyklus auch;-) und Übelkeit erst so richtig nach Einnistung, flaues Gefühl im Magen, Brechreiz und ständig Hunger und dann war die Übelkeit auch besser. Riechen konnte ich nicht mehr alles und war zu meinem Schatz extrem zickig;-D


    Wieviel nach ES bist du, Julchen?


    bibo


    Weißt du jetzt eigentlich ob du einen hattest ( ES??? )

    bibo

    Gespannt? Wg mir oder hast du auch einen Arzttermin?


    Danke


    übrigens euch beiden, dass ihr mich so beruhigt, das tut gut@:)

    mausele,


    ich bin heute ZT 17 und müsste am Freitag meinen ES gehabt haben .... das beruhigt mich ja ungemein, wenn das bei dir auch so früh war :-D Naja, jetzt muss ich erst einmal Ruher bewahren und :)D (auf die Toilette muss ich auch ständig;-))