• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

mausele,

da das hört sich doch sehr nach ss an ;-D Ich kenne mich da nicht so aus, aber 500 ist schon eine Menge, oder.

Hoffentlich kannst du die ganzen Zweifel nun alle über Bord werfen und die SS genießen :)* Ach ich freu mich für dich @:)

bibo,

alles klärchen bei dir ? *:)

Ich hab ja morgen meinen Termin beim Gyn, hoffentlich habe ich wirklich keine Zyste!!!

Liebe Grüße

hi mausele

herzlichen glückwunsch noch mal!! ich freu mich sehr für dich :-D

sag mal, du nimmst doch auch SD-tabletten oder? ich auch und ich habe gehört das man während der ss eine höhere dosis nehmen muss. hast du deinen arzt darauf schon angesprochen?

lieber gruss @:)

dahli

Julchen

Bei mir ist alles klärchen. Bin gespannt auf Donnerstag bei Dir. :-) Ich warte auf meine Mens :-/ und werde dann wieder Tempi messen.

Hi bibo,

ja, da bin ich auch mehr als gespannt ;-) Zum Glück habe ich den Termin gleich morgens!

Wie misst du denn, oral ?

Die letzten beiden Nächte habe ich schlecht geschlafen + war auch öfter mal wach zwischendurch. Ich glaube, dass die Werte dann nicht so richtig sein können *grübel*

Liebe Grüße

ja, weil ich doch dann die 5-6stündige Schlafphase nicht habe,

dachte ich zumindest ??? Und wenn ich dann zwei Stunden vor der Messung schonmal dürch die Wohnung gehüpft bin ;-)

Aber wie gesagt, ich bin da auch kein Profi.

Achsooo

die Werte meinst Du. Dann verstehe ich natürlich wie Du das meinst. Und wenn Du die Werte der letzten beiden Tage rausnimmst und mal schaust, wann dann ein ES angezeigt wird?

Hallo bibo,