• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Ich glaube die gehen auch schon eine Woche vor der Mens, aber je früher, desto ungenauer :-/ Bis Montag will ich ja eh abwarten, und da bin ich ja "schon" ZT 24.


    Meinst du denn es könnte evtl möglich sein

    Bin so durcheinander!

    Hab eben mal nachgelesen, mit dem Frühtest von Clearblue kann man ab 4 Tage vor Ausbleiben der Mens testen. Aber zu dem Zeitpunkt hätte ich nur eine 51%ige Sicherheit. Iss ja nicht der brüller :-/

    Julchen

    Das Du schwanger bist? Klar könnte das möglich sein. Warum denn nicht? :)^ Also ich würde auch mind. bis Montag warten. Hast Du denn nur einen? Dann würde ich schon noch bisl länger warten. Es sein denn, Du hast vor Dir eh noch nen neuen zu holen. ;-D

    hi bibo,


    also im Moment habe ich gar keinen zu Hause, ist vielleicht auch besser so ;-) Je nachdem wie die Blutwerte ausfallen werde ich mir am Monatg einen oder zwei kaufen gehen. Ich bin mir so unsicher + habe Ansgt gar keinen ES gehabt zu haben. Dann wäre ich ja fast Schein-SS :-/ Naja, wird schon werden.


    Jetzt ist scheinbar auch noch eine Erkältung im Anmarsch :-|


    Ich wünsch dir ein schönes + kuscheliges Wochenende.


    Und danke für´s Zuhören :)*

    Das wünsche ich Dir auch. Dann bin ich ja mega gespannt bei Dir. :-)

    Zitat

    Und danke für´s Zuhören

    Dafür sind wir doch da. ;-D

    Jule

    Na dann drücke ich dir mal die Daumen:)^:)^:)^:)^ Hört sich doch ganz gut an


    Bibo


    Wie geht es bei dir jetzt weiter


    dahli


    Ne, davon hat er nichts gesagt:-/ Ich hatte erst kürzlich reduziert und ich soll bei einer halben Thyroxin tgl bleiben:-/ Mein Wert war am Montag bei 1,39, ist das okay in der SS?


    Was meinst wie schnell der sich ändern kann, mag doch dem Baby nicht schaden

    @ :)

    mausele

    eine freundind von mir musste in der ss fast die doppelte ladung thyroxin nehemen. frag doch einfach noch mal beim doc nach *:):)^


    lieber gruss,


    dahli

    hallo ihr zwei @:)


    ich hoffe euch geht es besser als mir! Ich liege nämlich total flach + bin diese Woche auch zu Hause {:(


    Habe heute mit meinem Arzt gesprochen und stellt euch vor ich hatte einen ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ;-D;-D Ich kann es gar nicht fassen, wer hätte das gedacht!


    Jetzt heißt es also wirklich :)D:)D


    Und bei euch .... alles klar soweit???


    Liebe Grüße

    Hallöle Julchen *:)

    Das ist ja supi. :)^ Aber wann, das konnte er nicht sagen? Dann drücke ich Dir ganz feste die Daumen das es geklappt hat. Bei mir musst Du so ab WE bis Anfang/Mitte der Woche drücken. Weiss ja net genau. :-/ Habe ja wieder angefangen Tempi zu messen und bisher auch noch nicht vergessen. ;-D


    Was hat Dich denn erwischt? Wünsche Dir gute Besserung. :)*

    Hi bibo,


    mich hat die Erkältung voll erwischt :-| Und dann habe ich heute auch noch meine Mens bekommen :-o Der Zyklus hatte dann nur 24 Tage. Keine Ahnung ob man den Zeitpunkt des ES über das Blut ermitteln kann? Aber mit der Tempi zusammen konnte ich es ganz gut eingrenzen, denke ich. Aber jetzt ists ja eh wurscht.


    Vielleicht bringt dir der Tempi Zyklus ja mehr Glück:)* Meine Daumen sind gedrückt :)^ Und dann wirds auch bei mir wieder spannend.


    Liebe Grüße


    mausele *:)@:)

    Ach Julchen

    das ist ja doof mit der Mens :°_


    Ach bei mir ist auch wieder doof. Mein Hase hat mir gerade verkündet, dass er am WE nicht kommen kann. Er kommt nur am Samstag weil mein Vater uns da zu Essen einlädt. Eh schon doof und dann kommt noch hinzu, dass das ja wieder die Zeit wäre evtl. meinen ES zu treffen. :-( Ich weiss auch nicht was das in letzter Zeit ist. Wie verhext. >:(

    Och neee! Dasist aber echt schade *brummel* Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend. Dann müsst ihr eben am Samstag ganz spontan übereinander herfallen + hoffen |-o Man sagt doch eh immer, dann wenn man nicht dran denkt oder es gar nicht klappen "kann" dann klappt es ;-)


    Mein männe war gestern bis vier Uhr auf Faschingstour und fällt grade schon in die Heia zzz


    Was mascht du noch so???