• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Ich überlege, ob ich Montag oder Dienstag mal zum Hasen fahre und mir dann einen Tag Urlaub nehme, mal schauen.


    Ich mach nicht mehr viel. Guck fern. Und Du?

    ja, das wäre ja auch eine alternative ;-)


    Heute Abend gibt es auf RTL II um 22.15 Uhr eine Reportage über Adoption und im Anschluß um 23.15 eine über KiWu. Ich schätz die werde ich mir heut mal "gönnen". Sonst auch nix weiter.

    Hallo Jule

    Das ist aber :(v mit der Mens und es hat sich alles so super angehört>:( Mist!!!!!! Wieso nur 24 Tage? Hast du dann auch so eine Gelbkörperschwäche? Auf in den nächsten Zyklus, vielleicht klappt es ja dann:)^:)^:)^


    bibo


    Ach dann kommt er ja am Samstag


    :)*:)*:)* Und wieso muss er wieder weg?


    Ihr zwei


    Glaube das ich krank werde, habe schon bissl Halsweh und mein Schatzi ganz extrem, der hat sicherlich Angina. Weiß gar nicht was ich da evtl nehmen darf:-/

    Guten Morgen Mausele

    Er ist ab 18 auf Übung und da müssen sie packen. Das ist soviel, dass sie auch am Wochenende packen müssen. :-/


    Du, bei Deinem Hals würde ich mal den Arzt fragen. Gute Besserung für Dich und Deinen Männe. @:)

    Hallo ihr zwei *:)


    Also der Arzt hat extra ausdrücklich gesagt, dass alle Hormone und auch das Gelbkörperhormon in Ordnung sei :-D Vielleicht habe ich mich zu dolle unter Druck gesetzt oder es lag an der Erkältung ??? Aber jetzt geht es erstmal auf in die neue Runde :-D


    mausele, ja ab zum Doc mit dir!!! Gute Besserung!!!


    bibo, ich kan ja momentan ausschlafen. Hab mir beide Reportagen angesehen, war aber nicht wirklich was neues.


    Liebe Grüße

    Guten Morgen Julchen *:)

    Schön das alles in Ordnung ist bei Dir. :-)


    Drück Dir die Daumen für die nächste Runde. :)^


    Habe beschlossen, dass ich wohl am Dienstag zum Hasen fahren werde. *:)

    JUle und Bibo

    Mich hat es noch nicht wirklich erwischt, zum Glück, nur meinen Schatzi


    Hoffe dass ich verschont bleibe, obwohl ich manchmal schon so kleine Anzeichen hatte:-/ Kann das jetzt echt nicht gebrauchen


    JUle, hast du gar nix? Kein PCO, keine Endo etc? Cool, *neidisch*bin;-D


    Bibo, na dann viel Spass am WE und lass es krachen;-D so oft wie möglich;-)

    Hi mausele,


    neee gar nix :-D Mein Problem sind oder waren die Zysten und dass ich angeblich keinen ES habe. Deshalb jetzt auch das Zyklusmonotoring ... und es schaut ja ganz gut aus. Die Schwimmerlies sind auch super |-o Deshalb hoffe ich das sich mein Zyklus jetzt doch einpendelt und ich einfach so schwanger werde.


    Schön,dass es dirgut geht :)* Wie weit bist du nun??


    bibo, ich hoffe,dass ihr den richtigen Zeitpunkt trefft;-D


    Liebe Grüße

    JUle

    Zysten woher??? Klingt doch gut, also ob du bald ss wirst


    :)*:)*:)*


    Bei mir? Also ich bin ab heute wahrscheinlich in der 7.Woche:-D , also 6+0, ganz genau weiß ich das alles noch nicht, denn mein ES war ja später, wobei ich schon so ca sein müsste, denn mein ES wurde ja ausgelöst. Kriege morgen einige Blutergebnisse und hoffe dass alles i.O. ist, habe nämlich so ein Blutgerinnungsproblem und wg meiner SD. Naja, und nächste Woche sieht man das Herzchen wahrscheinlich und ich bin schon aufgeregt. Irgendwie hat man so viele Ängste usw wenn man ss ist, man kriegt ja hier auch viel mit was alles sein kann und grad wenn man dann noch was mit der Gerinnung oder sonst was hat. Naja, ich denke positiv und glaube immer daran dass sowas ja recht selten vorkommt. Überlege trotzdem meinen Termin nach hinten zu verschieben, nichtd ass ich mich verrückt mache, wenn man wenig sieht oder so.Und Ärzte nehmen da ja manchmal auch kein Blatt vor den Mund.%-| Wobei meine FRuchthöhle bisher schön gewachsen istx:) und einmal mit einem besseren US hat man auch einen Embryo gesehenx:)


    Drücke dir die Daumen dass es bald klappt, aber es sieht ja gut aus:)^


    Ups, habe dich jetzt vollgelabert, sorry|-o

    Guten Morgen zusammen *:)


    Nee mausele, hast mich nicht vollgequatscht! Das kann ich schon gut nachvollziehen + dafür sind wir ja alle hier ;-) Schön, dass du positiv denkst, das ist bestimmt besser so. Ich hoffe sehr, dass alles gut geht und das wird es auch :)*:)*:)^:)^


    Bibo, wir haben immer so um die 70 Euro bezahlt. Kam immer drauf an wieviel US und so gemacht werden musste. Plus die Medis aus der Apotheke aber das war nicht so wild, die haben auch immer für mehrere IUIs gereicht. Wollt ihr das nun doch angehen??


    Liebe Grüße

    Julchen

    naja, evtl. ja noch nicht. Habe eigentlich für Hope gefragt. ;-D Hast ja sicher schon mitbekommen in meinem neuen Faden. ;-D