• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Guten Morgen Julchen *;)

    Oh, warst nicht ganz auskuriert? Hoffe es wird nicht sone dolle Erkältung @:)


    Sag mal Julchen


    Ich weiss ja nun nicht genau wann ich meinen ES habe. Heute oder morgen hoffe ich. Würdet Ihr heute nochmal nachlegen? Die von gestern sind ja nun eh raus. Da können die von heute doch nicht schaden und bin den "lieber alle zwei Tage" gilt das doch auch nicht weil die von gestern doch eh schon sitzen. Was würdest Du machen?

    Hallo bibo,


    also wenn es sich ergibt würde ich in jedem Fall nochmal nachlegen. Mein KiWu Arzt wollte auch immer, dass wir abends nach der IUI UND in den beiden Folgetagen nachlegen |-o


    Ich würde es auch so sehen wie du, schadet sicher nix!!! ;-D


    Seht ihr euch denn heute eh?


    Naja, die Erkältung ist´s wohl doch nicht soooo arg. Aber irgendwie spielt mein Magen jetzt verrückt. Heute Mittag gibt´s nur Zwieback :-/

    Julchen

    jo, sitze doch bei ihm auf Stube. ;-D Bin doch gestern her gefahren. Er kommt wahrschl. so gegen zwei. Gegen fünf wollte ich dann ca. wieder los, weil ich nicht unbedingt die Strecke fahren möchte, wenns schon so dunkel ist. Mhm Zwieback. :-p Obwohl mit lecker Wurst drauf. ;-D Aber das ist dann ja auch nicht der Sinn der Sache, gell. ;-)

    Jetzt muss ich ja mal blöd fragen .... hat er denn ein EZ, oder wie muss man sich das vorstellen. Oder hat er eine eigene kleine Wohnung dort ??? Na dann könnt ihr die Zeit ja noch gut nutzen |-o


    Heute gibts nur Zwiebach natur :-p Das ist echt suuuper lecker :-p

    Julchen

    Er hat ein eigenes, etwas grösseres Zimmer mit sonem kleinen Vorflur. Da steht der Kühlschrank und sein Kleiderschrank.


    Ab Feldfebel darfste auch Besuch über nacht mitnehmen.


    Krkrkr. Neee, wir haben oben auf seinem Etagenbett und die anderen 3 haben Ohrenstöpsel bekommen. ;-D Stell Dir mal vor... Huahaha.

    bibo

    ..... eine grauenhafte Vorstellung !!!!! ;-D;-D


    Aber so mit einem eigenen Zimmen + Besuchserlaubnis ist das doch ganz nett 8-) Ja die Fahrerei ist halt blöd. Wie lange musst du denn fahren?

    Wahrscheinlich fährt er etwas sportlicher ;-) 2 Stunden geht ja grade noch so. Dann komm gut nach Hause heute Abend!!!


    Bei uns beginnt morgen wieder die aktive Zeit. Wir wollen dann einfach die nächsten Tage intensiv nutzen und hoffen, dass wir den richtigen Tag treffen |-o

    bibo

    es wir wieder spannend :)^:)^:)^


    So jetzt haue ich nochmal in die Tasen und werde mich dann etwas früher verdrücken ;-)

    bibolinchen

    Guten Morgen *:)


    Bist du gestern noch gut nach Hause gekommen ?


    Sag mal wie machst du das eigentlich, bleibst du danach auch immer schön eine 1/2 Stunde liegen


    Liebe Grüße

    Guten Morgen Julchen

    jo, bin gut nach Hause gekommen und bin diesmal 20 min. weniger gefahren.


    Ich versuche mind. ne halbe Std. liegen zu bleiben, läuft danach aber trotzdem noch viel raus. Bei Dir auch? ???|-o

    bibo

    Ja, meistens auch |-o


    Ich denke immer, dass das "nur" die Flüssigkeit ist und die Schwimmerlies schon auf dem Weg sind :=o Hoffen wir mal, ne!


    He, dann hast Du einen neuen Rekord aufgestellt, oder ;-D