• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    bibo

    meinte ja auch DEINEN persönlichen Streckenrekord ;-D


    Hab jetzt meinen Termin zur Blutkontrolle am nächsten Freitag. Aber ab dem Montag danach hat die Praxis eine Woche zu, d.h. :)D:=o auf die Ergebinsse >:( Naja, was soll´s kann man nix machen.

    Ach MEINEN ;-D

    Das ist ja blöde, dass die Praxis dann ab Montag dicht ist. >:(


    Naja, haste wenigstens was, worauf Du dann gespannt warten kannst. ;-D

    Ja, ist dann halt so mit dem Warten. Eine Geduldtprobe ;-)


    Konntest du eigentlich deinen ES mit der Tempi schon ermitteln??


    Du hast doch gemessen, oder? Hat es zeitlich gepasst .... blöd, dass er erst danach angezeigt wird, gell :=o

    Julchen

    irgendwie habe ich das diesen Zyklus nicht so mit dem messen. :-/ Beim Hasen hatte ich mein Thermometer vergessen. Und vorher die Tage bin ich auch schon immer aufgestanden und habe dann erst während des anziehens oder so gemessen. Gestern abend wollte ich es dann mal mit ans Bett nehmen, weils in der Stube lag und dann hab ich es in der Küche liegen gelassen. :-/ Also heute morgen auch wieder nicht im Liegen bleiben. Jedenfalls ist die Tempi immer noch unten, also so richtig unten seit 3 Tagen (36-36.1) oder meinste ich kann so die ganze Messerei knicken? ???

    Hallo bibolinchen @:)


    Also ich bin ja keine Fachfrau .... aber ich glaube schon, dass die Kurve von dem Zyklus jetzt dann nicht so 100%ig aussagefähig ist :-/ Ich hatte das damals mal getestet, gleich nach dem Aufwachen im Bett messen und dann direkt nach dem Aufstehen .... da war die Tempi dann gleich viel höher :-/


    Hm, ist auch alles doof, was. Dann hoffen wir eben einfach mal auf einen secher im KiWu-Lotto ;-D;-D;-D


    Meine Däumchen sind gedrückt :)^:)^:)^


    Liebe Grüße

    Danke Julchen

    meine ja auch für Dich. :)^ Mal schauen, meine Tempi ist nun jedenfalls gestiegen und wenn ich aus Spass schon ne Tempi für morgen eingebe, dann zeigt sie für Do, Fr, oder Samstag den ES an. Genau weiß ich es dann erst wenn ich meine Mens bekomme. *:)

    Guten Morgen bibolinchen,


    wie war das Wochenende?


    Dann bin ich ja echt mal neugierig wann deine Mens kommt, wenn sie denn überhaupt kommt ;-) Ob das dann alles so hinkommt.


    Liebe Grüße

    bibolinchen

    also das timing war gut :)^ würde ich meinen.


    Jetzt muss die Tempi oben bleiben, oder müsste sie sogar noch steigen??!! Das weis ich gar nicht so genau.


    Ich glaube unser timing war auch nicht schlecht, aber genau weis ich das natürlich nicht :-/ Bin schon auf die Blutwerte gespannt.


    :)^:)^:)^ für dich :-D

    Mir wäre

    ja lieber gewesen, wenn am Freitag auch noch nen Bienchen stünde. Naja. :=o


    Ich glaube Tempi müsste dann noch steigen bei einer SS.


    Dir auch :)^:)^:)^

    Also, ich bin der Meinung wenn es so sein soll, dann hat es so dicke gereicht ;-D;-D;-D Dann mess ja schön weiter ;-)


    Aber denk dran, Thermometer an die Nachttsischlampe halten gilt nicht ;-D;-D

    Zitat

    [Aber denk dran, Thermometer an die Nachttsischlampe halten gilt nicht /z] meinst Du es gibt welche, die sich selbst so bescheissen? Dat wär ja n Ding, gell.


    Julchen, wann hast Du n nun Deiner Meinung nach NMT oder kannste gar nicht sagen weil Dein letzter Zyklus so kurz war?

    Guten Morgen,


    nee, sicher nicht, wäre ja auch blöd. Aber ich musste grade an die Situation denken wenn man als Kind etwas kränkelt und nicht in die Schule möchte;-) Kennste den trick nicht ??? Ist allerdings mit vorsicht zu genießen, so ein Lampe wird verdammt heiß ;-D


    Also wenn ich meinen ES wirklich am 14.02. hatte dann wäre der NMT so um den 28.02. rum oder? Aber genau kannich es leider nicht sagen. Eigentlich hoffe ich auch, dass ich mein Zyklus jetzt mal einpendelt .... so macht das mit den Ovu Tests auch keinen Sinn. Obwohl ich in einem anderen Faden jetzt auch wieder gelesen habe das die Dinger immer neg. angezeigt haben obwohl es definitiv einen ES gab :-/


    Ciao

    Guten Morgen Julchen *:)

    Ja, kommt drauf an wie man negativ diffiniert. Ich gehe bei meinen mittlerweile danach, wenn die Linie etwas dunkler wird, aber nicht so dunkel wie die andere (was ja angeblich sein müsste) dann habe ich meinen ES. Mach ab nächsten Zyklus wieder beides. Temmpi und Ovu.


    Hey, dann haben wir ziemlich zeitgleich NMT. Ja bei ES am 14 wäre Dein NMT am 28 ca. wie bei mir. :-)