• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Na fein, dann können wir ja diesmal richtig gemeinsam hibbeln ;-D


    Obwohl ich eigentlich diesmal gar nicht so hibbelig bin, bisher zumindest 8-)


    Ich glaube ich lass lieber die Finder von den Ovu Tests, ich glaube die machen mich nur wieder ganz kirre! Wenn ich einen ES habe wird es auch so irgendwann klappen *hoff* Ich seh halt zu, dass wir die Schlagzahl in der interessanten Phase etwas erhöhen |-o

    WOW

    dann bist du ja jetzt bestens ausgerüstet ;-D;-D


    Das ist immer so eine Sache mit dem hibbeln ... manchmal hält es sich in Grenzen und manchmal (siehe mein letzter Zyklus) ist es doch etwas heftiger. Ich hoffe, dass ich mir meine Ruhe jetzt noch etwas bewahren kann.

    Julchen

    ja, das kommt dann auch drauf an ob man irgendwelche SS-Anzeichen zu haben scheint, gell.


    Hatte das ja nach meiner BS, dass mir gleich ab ES die Brust so weh tat. Habe ich, wenn mal nur kurz vor der Mens.


    Meinst Du denn schon irgendwelche Anzeichen zu haben?

    bibolinchen

    Hallo *:)


    Ja, das könnte wohl sein, so wie du das schilderst :=o ;-D


    Nee, diesmal ist gar nix. Aber irgendwie höre ich auch gar nicht in mich hinein. Glaube aber auch nicht an eine SS ... naja schau mer mal:-D Und wie schaut es bei dir mit den Anzeichen aus ???

    Hab auch nichts

    deshalb glaube ich ja auch nicht das es geklappt hat. :-/


    Wie weit sind wir denn? Du meintest, Du hättest Deinen ES wohl auch am Donnerstag gehabt? Ich denke, ich auch. Also sind wir ES+5. Wann ist die Einnistung? So nach einer Woche, oder?

    bibo

    Ich glaube die Einnistung ist so nach ca. 5 Tagen.


    Diese ganze KiWU Zeit ist schon eine komische Phase :-/ Im letzten Zyklus war ich so mega hibbelig und jetzt fühle ich mich ganz gelassen und ruhig bei dem Gedanken nicht ss zu sein. Tzzzz


    Mal sehen was der nächste Zyklus bringt :)D

    bibolinchen

    Guten Morgen,


    okay, abgemacht! Aber nur noch einen ;-D


    Ich war gestern Abend mal wieder sporteln und hab mich schön ausgetobt. Machst du auch gerne Sport?


    Viele Grüße