• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Guten Morgen Julchen

    Näää. Mach gar nicht gerne Sport. Will ich zwar immer mal in Angriff nehmen aber kann mich irgendwie nicht aufraffen. :-|

    Naja, es gibt da auch noch andere Felder die zur sportlichen Betätigung gehören |-o und da sind wir ja alle tätig |-o;-D


    Ist doch schonmal ein Anfang. Ich muss mich auch immer überwinden, aber danach fühle ich mich immer supi!

    Deshalb verabrede ich mich auch immer zum Training;-) Trick 17 mit Selbstüberlistung ;-D Aus unserem Freundeskreis gehen eigentlich alle Mädels in das selbe Studio, das ist ganz gut so!


    Und wenn der Frühling jetzt wieder kommt gehen wir auch wieder joggen, darauf freue ich mich schon!

    Hallo ihr Süssen

    Bibo weiß schon dass ich im KH war, oder hatte ich es hier sogar schon geschrieben.


    Möchte mich entschuldigen, aber mir ging es hundeelend, auch jetzt muss ich mich noch sehr schonen usw


    Jule, wie geht es dir? MIt Bibo habe ich ja schon geschrieben

    @ :)@:)@:) Nicht böse sein,

    wenn ich wenig reinschaue, hoffe in ein paar Wochen geht es mir wieder richtig gut*:)


    :)*:)*:)*SS-Viren für euch@:)@:)@:)

    mausele

    ohhhh, jetzt hab ich aber einen Schrecken bekommen :-o


    Warum warst du denn im KH


    Dann höre mal schön auf die Ärzte und schone dich!!!


    Und das mit der Entschuldigung ist ja quatsch ;-) Musste nicht machen! Also pass schön auf dich und deinen Krümel auf!!


    Alles liebe von mir :)*


    bibo,


    Ich habe meinem Mann gestern mal gesagt, dass wir die Schlagzahl im nächsten Zyklus etwas erhörhen sollten |-o


    Blut hab ich heute auch schon abgegeben, muss jetzt aber bis zum 03.03. auf die Ergebnisse warten :)D


    Liebe Grüße

    Jule

    Bluterguss in der GM, deshalb leichte Blutungen, aber nur 2 Tage, dann extreme Übelkeit und konnte kaum noch was essen und trinken. Jetzt geht es mir schon besser aber halt noch nicht top, muss mich auch noch schonen.


    Auf welche Ergebnisse wartest du denn?


    bibo


    HAst du am Montag NMT?


    :)*:)*:)*

    mausele,


    dann bist du momentan auch bestimmt zu Hause, also nix mit arbeiten, oder? Hoffentlich geht es dir bald wieder richtig gut!


    Bei mir wird doch nochmal über´s Blut geschaut ob ich einen ES hatte ... aber ich glaub schon ;-D


    Gute Besserung!

    Mausele

    am Donnerstag habe ich NMT.


    Julchen, würde auch gerne die Schlagzahl ;-D erhöhen, aber ich sehe Hase ja nur am WE. :-|

    jule

    BIn krank geschrieben, darf nicht mal einen langen Spaziergang machen und muss mich grad wg dem Bluterguss immer wieder hinlegen laut FA, aber auch wg der Übelkeit, echt nervig. zzzzzzzzz Und ständig so ein ekliges Gefühl, bin so extrem geruchsempfindlich. Okay, ich freu mich auf den 4.Monat;-D Ab heute bin ich ja im dritten Monat:-D


    bibo


    Na, dann sind wir mal gespannt. @:)

    Guten Morgen *:)

    Oh Mausele, dann hoffe ich, das Dein kleiner Krümel bald alle Organe gebildet hat, damit es aufhören kann seine Mama so zu quälen. ;-)


    Julchen, wie siehts bei Dir aus? Schon irgendwelche Anzeichen?

    bibo

    Also wenn deine Tempi die nächsten Tage oben bleibt, sieht das doch sehr gut aus:)^ DU nimmst ja kein Utro oder so, was das Ganze verfälschen könnte


    :)*:)*:)* Waren deine anderen Kurven nicht so?


    Ich hoffe auch dass der Spatz bald fertig ist und ich endlich mal nur genießen kann;-D