• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Nee, bekomme ich nicht. Da hätten wir uns auch vorher mal irgendwie drum kümmern müssen. Jetzt müsste sie ja wieder jemand anlernen. Genauso stressig, gell. :-/ Eigentlich will sie ja nach den 6 (oder 8?) Wochen wieder anfangen. Mal schauen.


    Bei Dir schon was neues?

    Hallo bibolinchen,


    dann drücke ich mal die Daumen, damit du die nächsten Wochen gut überstehen wirst :)^ Hoffentlich wirds nicht ganz so heftig!


    Bei mir gibt es auch Neuigkeiten. Ich habe 6 Follikel :°(;-D


    Auf jeder Seite drei Stück. Am Montag waren die rechts alle ca. 10mm groß und die auf der linken Seite alle um die 8mm. Jetzt habe ich gestern und heute jeweils zwei Ampullen Menogon bekommen. Damit sie rasch wachsen und das mit der IUI noch vor unserem Urlaub klappt. Drück mir die Daumen ;-D Morgen früh muss ich wieder zu Kontrolle, bin sehr gespannt was sich getan hat!!!


    Wie sieht es bei Dir aus?


    Liebe Grüße

    Huhu Julchen *:)

    Beide Daumen sind gedrückt. :)^


    Bei mir gibt es eigentlich nichts neues. Müsste anfang nächster Woche meinen ES haben also ist am Sonntag auf jeden Fall herzeln angesagt. ;-D Und dann mal abwarten, gell. ;-)

    Hallo bibolichen,


    bei mir sieht´s leider nicht ganz so toll aus :°( Die Follikel sind nicht mehr gewachsen. Jetzt geht es erst einmal ab in den Urlaub, dann sehen wir weiter. Laut meinem Arzt war die Downregulierung zu heftig für mich. Nächstes Mal will er doch ohne DR stimulieren und das Zystenrisiko in Kauf nehmen. Ich bin echt froh, dass ich erst mal am Montag in den Flieger steigen kann!!


    Na dann wünsche ich Dir mal ein sehr angenehmes Wochenende mit Deinem Süßen! |-o


    Liebe Grüße

    Julchen

    Das tut mir leid. :°_ Und Du meinst wirklich im Urlaub kann das nichts werden? Warum nochmal? |-o Ich glaube Du bist schon weg, gell. Ich hoffe Du hast einen schönen Urlaub und wir können nach Deinem Urlaub einiges berichten. *:)

    Hallo Bibolinchen *:)


    Wie geht es dir? Ich bin wieder gut erholt aus dem Urlaub zurück und mittlerweile im ZT 50. Von der Mens ist nix in Sicht, ss kann ich aber nicht sein - das weiß ich sicher ;-)


    Ich denke es hätte wegen der DR gar nich so alleine klappen können. Durch die DR bin ich ja in den künstl.Wechseljahren und hätte von alleine auch gar keinen ES. Naja, jetzt heißt es eh :)D.


    Liebe Grüße

    Hallo Julchen *:)

    schön das Du Dich gut erholt hast. War Dein Urlaub denn schön? Bei mir gibt es auch nichts Neues. Mein Hase ist seit ner Woche auf Kreta und ich sehe ihn in 3 Wochen wieder. Das heisst der nächste Zyklus ist Pause angesagt. :-/ Naja. was solls. *:)

    Hallo Bibolinchen,


    waaas 3 Wochen! Das ist aber eine lange Zeit! Kannst du denn die Strohwittwen-Zeit trotzdem schön genießen ;-) So ein paar Tage lang finde ich das immer mal ganz nett, aber drei Wochen *uff*


    Unser Urlaub war klasse und kam genau zur rechten Zeit! Das Wetter war ein Traum, einfach zum Seele baumeln lassen.


    Wie sieht es mit dem beruflichen Stress aus? Hat sich alles halbwegs eingependelt?


    Liebe Grüße

    Hallo Julchen *:)

    Naja, hab die letzte Zeit nicht sooo viel zu tun gehabt, geht jetzt aber wieder los. :-/ Meine Arbeitskollegin kommt auch erst im März wieder.


    Eigentlich ist mein Freund ja insgesamt 4 Wochen weg. Eine war nur schon um als ich geschrieben habe. ;-)


    *:)

    Hallo *:)

    Bei mir gibt es endlich was neues! Morgen früh um 9.00 Uhr habe ich einen Termin in der KiWu Praxis, hab eben mal dort angerufen. Zur Sicherheit wird natürlich noch ein SS Test gemacht. Wenn der dann negativ ist bekomme ich Tabletten zum auslösen der Mens. Ich kann mir das ja alles mal unverbindlich anhören und mich dann noch entscheiden :-/ Bin jetzt doch ganz schön erleichtert, dass ich den Termin für morgen früh habe :-D


    Mensch vier Wochen :-o Das ist aber heftig! Ist das beruflich oder macht er alleine einen mega-Urlaub? Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich, oder ??? Zum Glück hast Du ja schon fast die Hälfte geschafft *positivdenk*

    Julchen. Toll, dass Du morgen nen Termin hast. :-) Mens auslösen ist doch nicht schlimm, oder? ???


    Mein Freund ist bei der Bundeswehr und dort auf Übung. Dat wäre ja noch schöner, alleine 4 Wochen in Urlaub, tzö. ;-)


    Na, dann bin ich ja gespannt was Du über den Termin zu berichten hast. *:)

    Hallo Bibolinchen @:)

    Es war wohl doch die richtige Entscheidung zum Arzt zu gehen!


    Eines der 6 Follis ist noch weiter gewachsen, auf 27mm. Da ich aber von alleine keinen ES hatte (auslösen war ja nicht wegen Urlaub) hängt das Ding da jetzt so in der Gegend rum ;-) Von alleine würde die Mens wohl nicht einsetzen, weil der Körper ja noch auf den ES wartet. Kingt eigentlich auch logisch. Jetzt muss ich Tabletten nehmen. 10 Tage lang, morgens + abends jeweils eine. Wenn alles gut geht müsste dann weitere drei Tage später die Abbruchblutung einsetzten. Irgendwie bin ich jetzt erleichtert :-D


    Ist dein Freund denn öfter mal für länger weg?


    Liebe Grüße

    Julchen, das hört sich doch gut an. :-) 27 mm :-o. Ich verstehe gar nicht warum manche Ei´is nicht springen. Weisst Du voran das liegt? Bisher war es noch nicht so, dass wir uns für länger nicht gesehen haben. Vor der Übung auch mal für 2 Wochen nicht 2x für 2 Wochen nicht, weil ich da im Urlaub war, ohne ihn. :-/ Naja, aber grundsätzlich sehen wir uns ja eh nur am Wochenende.

    Guten Morgen @:)

    Also wenn der Folli zu klein ist, dann findet kein ES statt.


    So als ob der Köper denkt: warum soll ich mir die Arbeit machen, das ist eh kein Ei oder eines von minderer Qualität drinnen. So hat es mir zumindest mein Arzt erklärt. Der Folli würde dann mit der Periode einfach abgehen. 27mm ist allerdings groß genug. Ich denke das ist eben einfach mein Problem, "der Fehler im Programm".


    Keine Ahnung warum es nicht gesprungen ist. Soweit ist mit meinen Hormonen ja alles i.O. :-/ Aber vielleicht lag es auch an der DR :-/ Vor der ganzen Behandlung war es ja auch so, dass sich immer ein schöner Folli gebildet hat und sogar der Ovutest einen ES angekündigt hat. Dem war aber dann doch nicht so + aus dem Folli entstand dann die Zyste :-|


    Wenn du deinen Schatzi nur am WE siehst wird´s mit dem "herzeln" aber auch schwer, oder |-o Naja, die zweite Woche hast du ja fast geschafft... HALBZEIT ;-)


    Ich wünsche dir ein schönes Strohwittwen-WE ;-D


    Liebe Grüße

    Danke Julchen. :-) Ja, mit dem Herzeln ist sone Sache. Bisher passte es immer zum WE. Bis auf einmal, da ist er dann auf nem Mittwoch schnell gekommen (im wahrsten Sinne des Wortes ;-D)


    Hast Du denn schon ne Insi oder so gemacht? Hm, ich dachte eigentlich immer, wenn Ovutests anschlagen hat man auch nen ES. Aber ich wurde vor paar Tagen schon eines besseren belehrt. :-|