• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Mausele

    ich weiss gar nicht mehr genau wie meine anderen Kurven aussahen. Schon so lange her. Habe ja jetzt erst wieder angefangen mit messen. Die Kurve sieht echt gut aus aber ich denke wenn ich schwanger wäre, dann würde ich doch jetzt langsam mal irgendwas davon merken.

    bibo

    Muss nicht sein, dass du was merkst, es kann aber muss ja nicht sein. Hast du nichts? Also Blasendruck oder so? Aber wie gesagt, muss ja nicht sein

    bibo

    Naja, warten wir es mal ab, gell Bibo;-D


    Also wie sagt man, ein paar Tage vor dem NMT müsste doch die Tempi fallen oder?

    Mausele

    nicht unbedingt. Kommt auch vor das sie erst während der Mens fällt. Bei mir fällt sie einen Tag vorher.

    wir haben drei jahre versucht schwanger zu werden und als es dann endlich geklappt hat hab ich auch nichts gemerkt, kein brustspannen nur halt schmerzen wie bei der mens und diese schmerzen hatte ich auch immer kurz vorher wenn ich damals nicht zum test gezwungen worden wäre, wäre ich im 5 monat noch davon ausgegangen das es eine zyste ist.

    Siehste Bibo

    Man muss keine ANzeichen haben.


    Wenn du ss bist, dann würde ich dir eh keine Beschwerden wünschen;-D

    Guten Morgen @:)

    bibo, also ich halte dir ganz feste die Daumen :)^


    Bei mir tut sich auch nix + eigentlich ist es mir auch ein bissel egal im Moment ;-) Bin nur mal gespannt ob ich wieder einen ES hatte ... wenn sich das alles so einpendelt klappt es hoffentlich irgendwann einfach so :=o


    mausele, dritter Monat schon :-D Na hoffentlich geht der schnell rum, was ;-) Hast du denn immer mal Besuch oder so was zur Ablenkung? Sonst wird´s ja echt langweilig. Hoffentlich geht es dir bald wieder gut!


    Liebe Grüße

    julchen

    Ja, nur noch ein paar Wochen bis der 3.Monat rum ist:-D , bin am Freitag schon in der 10.Wochex:), ich hoffe es geht jetzt schnell vorbei und mir geht es bald wieder richtig gut. Ja, habe schon als mal Besuch, Ablenkung tut als wirklich gut, eh sei denn mir geht es extrem schlecht, dann bringt mir auch Ablenkung nix;-D Leider


    Wann hast du denn NMT?

    @ :)

    mausele

    ja, das mit der Übelkeit ist aber auch echt blöd! Wenn du das jetzt gut hinter dich bekommst, hast du bestimmt eine Traum-SS :)*


    Ich bin heute ZT 21, allerding glaube ich , dass mein ES relativ früh war :-/ Kann also gar nicht genau sagen wann genau der NMT ist. Macht aber auch nix ;-D bin im Monent gar nicht so hibbelig. Aber spannend ist da alles natürlich schon!


    Warum bist du eigentlich schon wach??? Du könntest doch noch so schön schlafen um die Uhrzeit :-o

    jule

    Zitat

    ja, das mit der Übelkeit ist aber auch echt blöd! Wenn du das jetzt gut hinter dich bekommst, hast du bestimmt eine Traum-SS

    Wie kommst du denn darauf? Das wäre ja zu schönx:)

    Zitat

    Ich bin heute ZT 21, allerding glaube ich, dass mein ES relativ früh war Kann also gar nicht genau sagen wann genau der NMT ist. Macht aber auch nix bin im Monent gar nicht so hibbelig. Aber spannend ist da alles natürlich schon

    Hast du deine Tempi da? Was glaubst du wann du den ES hattest?

    Zitat

    Warum bist du eigentlich schon wach Du könntest doch noch so schön schlafen um die Uhrzeit

    Ja schon, aber mein Freund geht auch immer so früh los und dann werde ich wach, außerdem muss ich wg der Übelkeit meist auch sehr früh was zu mir nehmen und manchmal schlafe ich dann später nochmal. Aber zur Zeit schlafe ich auch nicht so gut, auch wg der Übelkeit, das nervt einfach alles, bin so froh, wenn es vorbei ist

    mausele

    Naja, ich denke halt es kann ja nur besser werden :-D Und du hast die Schwierigkeiten die ab und an mal auftauchen dann eben jetzt gleich erledigt ;-D


    Ich habe in diesem Zyklus nicht gemessen + glaube meinen ES am 14.02. gehabt zu haben ... da hatte ich zumindest so ein Ziehen :-/ Dann müsste die Mens ja eigentlich am Donnerstag kommen, oder?

    bibo,


    ja .... ich bin halt davon ausgegangen einen frühen ES gehabt zu haben. Wenn mich mein gefühl nicht getäuscht hat;-) Und da zumindest im letzten Zyklus ja mit dem Gelbkörperhormon alles in bester Ordung war dachte ich an eine verkürzte erste Zyklushälfte. Oder bin ich da auf dem Holzweg :-/ So hatte ich das verstanden *grübel* Dann müsste die Mens doch ca. 14 Tage nach dem ES kommen ... so hab ich mir das zusammen gereimt ;-D


    Macht sich die Mens bei dir schon bemerkbar??


    mausele .... na wieder eingeschlafen zzz


    Wie schön! ;-D