• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Julchen

    nein, das siehst Du richtig. Mens noch nicht in Sicht. Habe aber auch vorher keine Anzeichen. Immer erst am Tag der Mens. Das wäre ja bei mir auch am Donnerstag höchstwahrscheinlich.

    bibolinchen

    naja, langweilig war das WE nicht würde ich sagen. Eher schön ruhig ;-D Ich freue mich jetzt schon wieder auf das nächste WE!


    Endlich mal wieder ausschlafen!


    Karaoke ist was feines, aber das geht nur wenn ich schon ein bissel was getrunken habe ;-D


    Meinst du deine Mens kommt heute oder morgen? Also ich merke bisher nix, aber die letzten Male ging das eigentlich auch immer ganz plötzlich.


    mausele,


    ich hoffe es geht jeden Tag ein bissel besser :)* Kannst du eigentlich gar nix gegen die Übelkeit nehmen?


    Liebe Grüße

    jule

    Doch ich muss eh was für meine Magenerkrankung nehmen und dann noch Paspertin, wenn es richtig heftig wird. Aber man möchte halt auch nicht zuviel nehmen:(v Nur wenn ich nix esse oder so, dann soll ich das Zeug nehmen, sonst hat es auch wieder keinen SInn lt den Ärzten


    bibo


    Habe dir im anderen Faden ja schon geschrieben@:)

    bibo,


    oder auch nicht, gell ;-D


    mausele,


    ja das stimmt, zu viel sollte man ja in der SS auch nicht einnehmen.


    Aber wenns halt nicht anders geht :-/ Was treibst du so den ganzen Tag über?

    jule

    Was ich mache? Also ich kann oft nur vor mich hinleiden:°( bzw liegen und nix machen, wenn es ganz heftig ist. Ansonsten versuche ich bissl was im Haushalt zu machen, mal spazieren zu gehen usw.


    Aber viel geht leider nicht

    mausele

    och menno, hoffentlich quält dich dein Krümel nicht mehr all zu lange! Das ist ja echt heftig :-o Das muss ein ganz besonderer Krümel sein, der sich da bei dir eingekuschelt hat ;-)


    Liebe Grüße

    jule

    Zitat

    Das muss ein ganz besonderer Krümel sein, der sich da bei dir eingekuschelt hat

    ;-D;-D;-D Wer hat denn das geschrieben, dass er sich wohl fest eingenistet hat, wenn einem so übel ist:-/ Weiß jetzt auch nicht mehr, aber es soll ja ein gutes Zeichen sein;-D Wenigstens etwas;-D


    Und bei dir so, Julchen?

    huhu *:)

    Wie geht es euch?


    Bin momentan beruflich etwas eingespannt, deshalb bin ich nicht so oft hier. .... super Ablenkung!


    bibo, gibt es denn schon Neuigkeiten wegen der Mens ?


    Ich bin heute ZT 25 und habe keine Ahnung in welche Richtung es gehen wird :-D


    Ich wünsche euch beiden ein schönes -und übelkeitsfreies- Wochenende @:)

    bibolinchen

    schade .... dann wohl mal auf in die nächste Runde, was ;-D


    Nee, ich glaub nicht, dass da bei mir was ist *gübel*