• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Guten Morgen @:)

    ..... waaaaaaaaas meinst du mausele


    Kann dir da grade nicht folgen ... aber vielleicht meinst du ja bibo .... ;-D


    Wie geht es euch beiden?? Was macht dir Übelkeit mausele, wird´s langsam besser? Ich bin heute ZT 28 und werde gleich mal beim FA anrufen, wegen dem ES ;-D


    Liebe Grüße

    später ES

    also laut der Sprechstundengehilfin hatte ich einen späten ES, allerdings mit Fragezeichen. Hm, ich hätte ja auf einen frühen getippt :-/ Naja, wenn er spät war, dann haben wir ihn eh verpasst. Ist schon komisch, dass bei mir grad jeder Zyklus anders ist :=o Bin heute ZT 28 und bin mal gespannt wie lange der Zyklus dann jetzt noch dauert. :=o


    Viele Grüße

    Julchen

    da bin ich auch gespannt. Guck, jetzt sind wir gar nicht mehr gleich auf. Bin ja heute schon wieder ZT 4(5) Naja, vielleicht hats ja bei Dir doch geklappt. Du weisst ja nicht genau wann Dein ES war, gell. Oder habt Ihr so gar nicht mehr x:)


    Mausele hatte sich eine Seite vorher verschrieben, das meinte sie.

    bibolinchen

    ja, da kann ich jetzt nur warten :)D ;-D


    Aber ich glaube nicht, dass es bei einem späten ES geklappt hat. Mein Ziehen war dann wohl der Mittelschmerz und nicht der ES :-/


    Dann wird es bei Dir ja bald wieder spannend. Auf welschen Wochentag würde der ES wahrscheinlich fallen? Hast Du schon gerechnet und einen Schlachtplan gemacht;-D


    Grüße

    Naja Julchen

    Ich denke wieder auf Donnerstag oder Freitag. Habe ja nun immer nen Zyklus von 28 Tagen. Tempi messe ich nicht mehr. Das ist mir zu nervenaufreibend. War letzten Monat sooo unsicher wegen der Kurve. Da habe ich keine Lust drauf. :-|

    bibolinchen

    wenn du eh so einen schönen, regelmäßigen Zyklus hast brauchst du die Tempi doch eigentlich auch gar nicht. Oder? :-/


    Kann ich auch verstehen, dass du da keine Lust drauf hast!;-)


    Dann musst du deinen Hasen wohl wieder unter der Woche besuchen, was ;-D


    Hoffentlich kommt meine Mens bald. Will auch in die nächste Runde durchstarten |-o

    Bibo

    Ja, genau das habe ich gemeint:)^ Und fährst dann wieder zu deinem Schatzi, wenn der ES donnerstags oder freitags ist?


    jule


    Danke der Nachfrage, lieb von dir@:) Ja, geht schon besser, also ich habe es als schon noch und auch so, dass ich was nehmen muss, aber habe das Gefühl es bessert sich. Habe so einen extremen Speichelfluss wo ich jetzt Globulis nehme, damit ich nicht immer spucken muss ( Sorry |-o ) Jetzt habe ich noch so ne komische Blasentzündung oder so, aber nur ganz leicht. Also passt schon und bald bin ich ja auch schon in der 11. Wochex:)


    Woran konnte die sehen, dass du einen späten ES hattest? An den Blutwerten?

    mausele

    ja, laut den Blutwerten war der ES sehr wahrscheinlich spät :-/


    Muss das alles demnächst mal mit meinem Arzt besprechen. Aber eigentlich bin ich ja schon total happy, dass ich einen eigenen ES habe. Dann wird es wohl auch irgendwann klappen, hoffe ich sehr :-D Na das ist doch fein, dass es dir lansgam besser geht. Nur die Blasenentzündung müsste ja jetzt nicht sein *schimpf* ;-)


    Wann gehst du denn wieder arbeiten? Kannst du die Zeit zu Hause wenigstens ein bissel genießen? 11. Woche .... wow, wie schnell doch die Zeit vergeht!!


    Viele Grüße

    Julchen, Mausele

    Ich weiss nicht. Denke eher das mein Hase dann diesmal in der Woche nen Tag kommt. Hatte er zumindest mal gesagt.

    bibolinchen

    das ist doch auch schön, wenn ihr euch da mit der Fahrerei abwechseln könnt! Ich bin heute ZT 30 und habe jetzt schonmal vorsichtig mit dem Gedanken gespielt am Wochenende mal einen Test zu machen :-/ Obwohl ich mir sicher bin nicht ss zu sein.


    Liebe Grüße

    Ich denke mal am Samstag, da bin ich eh alleine und habe meine Ruhe. Wobei ich wie gesagt 100%ig von einem Negativ ausgehe .... also bitte keine falschen Hoffnungen, gell ;-D;-D Ich glaube ich lasse dir den Vortritt ;-)

    bibolinchen

    ja, das stimmt eigentlich auch :-D Deshalb mache ich auch nochmal einen Zyklus mit. Bin heute auch wieder ZT 1. Das gibt dann ein kuscheliges Osterfest |-o