• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Och Julchen

    :°_ Naja, dann können wir jetzt wieder einigermaßen zusammen hibbeln und Du hast Dir einen Test gespart. ;-):-/

    bibo

    ja, ich find jetzt auch nicht schlimm, dass ich die Mens nu doch bekommen habe. Bin auch froh, dass sie einfach so ohne großes PMS gekommen ist ... ist doch auch schonmal was ;-)


    Du bist mir aber einige Tage voraus, oder.

    Jo

    ich bin heute ZT 7(8) Die 8 in Klammern deshalb, weil ich sie ja schon am Donnerstag abend bekommen habe aber erst den Freitag als ZT 1 zähle.

    Hm,

    aber nächstes Wochenende wäre doch eher zu spät, oder?


    Machst du wieder die Ovu Test? Ich trau mich da noch nicht so ran. Außerdem weiß ich gar nicht wann ich anfangen sollte, von welcher Zykluslänge ich ausgehen sollte :-/ Die letzen Zyklen waren ja 19, 24 und jetzt 30 Tage lang. Wie würdest du das machen?

    Also

    ich denke ich habe meinen ES nächste Woche Donnerstag oder Freitag. Ich weiss nicht ob Ovutests bei einem Zyklus von 19-30 Tagen so sinnig sind. Dann müsstest Du ja rein theroretisch ja schon an Zt 3 oder so anfangen. ??? Weisst Du wie es in dem 19 Tage Zyklus war? Hattest Du da einen ES? Würde dann an Deiner Stelle an ZT 10 (obwohl das bei 24 Tagen ja auch schon zu spät ist) anfangen mit Ovutests. Hast Du so eine kurze zweite Zyklushälfte?

    bibolinchen

    also der 19 Tage Zyklus im Januar war der mit der abgeblasenen IUI, wo ich doch auch die festgeblutete Zyste hatte. Ich denke da war er wegen den Medis oder der Psyche so kurz. Der nächste mit 24 Tagen war komisch, da hatte sich auch mein Gyn gewundert weil mit dem Gelbkörperhormon ja alles okay war. Und nun aktuell der letzte Zyklus war mit 30 Tagen ja eigentlich i.O.


    Ich hoffe halt, dass sich das alles erst wieder einpendeln muss. Immerhin habe ich ja in der KiWu Behandlung schon eineige Medis/Hormone genommen :-/


    Grade weil das alles so durcheinander ist wollte ich ja nach den nächsten Blutwerten mal wieder mit meinem Gyn reden.


    Vielleicht sollte ich noch abwarten bis sich der Zyklus besser eingependelt hat, mit den Ovu Tests. Wenn ich ihn verpassen beim testen verpassen würde, würde ich mir nur wieder einen Kopf machen :-/


    Hoffen wir erst mal, dass du ihn nicht verpasst ;-D Und ich werde die Zeit eben flächendeckend überbrücken >:(

    Meinst Du damit das was ich denke?

    Zitat

    Und ich werde die Zeit eben flächendeckend überbrücken

    ;-D


    Wir können nur abwarten und das beste versuchen, gell. ;-)

    Wünsche ich Dir auch.

    Mein Hase ist nächste Woche in Dänemark, d.h. wir können zu ES schon wieder nicht herzeln. >:( Langsam nervts.

    bibolinchen,

    och neee! Das ist wirklich schade und ich wäre wahrscheinlich auch angenervt :-( Aber da kann man wohl leider nix machen.


    Ich war auf Messe und bin nun wieder da, konnte mich deshalb nicht melden ;-)


    Stell dir vor ich habe meine Mens noch immer. Zwar nur ganz schwach, aber das ist nun heute schon der 6. Tag :-o


    Liebe Grüße

    Guten Morgen Julchen

    joar, das ist zwar recht lang aber würde ich nun nicht so ungewöhnlich finden. Ich hatte es auch schon. Wenn sie schwach ist, dann ist es morgen bestimmt vorbei oder?


    Vielleicht kommt mein Hase am Donnerstag schon, weiss er aber noch nicht. Wäre natürlich supi und wenn ich dann noch meinen ES am Donnerstag hätte... x:)


    Habe gestern mit Ovutests angefangen. Noch negativ. Mal schauen was er heute abend sagt. *:)

    vielleicht

    passt das ja dann doch alles mit deinem ES ;-D Wann entscheidet sich denn ob dein Hase am Do. zurück ist oder nicht?


    Ich hoffe mal, dass sich das mit der Mens bis morgen erledigt hat ... würde nach dem Trainig gerne wiederin die Sauna gehen! Aber so ist mir das nix.


    Wir waren in Köln auf der Eisenwarenmesse. Da gibt es alles was das Handwerkerherz begehrt ;-)


    Wie ist das dann an Ostern bei euch? Hast du da deinen Hasen mal ein paar Tage für dich?