• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Julchen

    Ich denke schon, dass er Ostern frei hat. 100% weiss ich das aber gar nicht. :-/


    Er weiss erst am Donnerstag ob er am Donnerstag kommt. Habe mir sicherheitshalber aber schon für Freitag Urlaub genommen. ;-D

    Guten Morgen *:)

    Hm, vorgestern war auf meinem Ovutest ein deutlicher (aber nicht so dunkel wie der andere) zweiter Strich und gestern gar kein zweiter Strich. Was hat das denn nun zu bedeuten? ???

    Hi bibolinchen

    .... hm :-/ War der ES vielleicht schon??? In welchem Tag bist du heute? Ich bin die Pest übrigens los ;-D


    Kennst du die Phyto-L Tropfen? Die habe ich heute begonnen. Die sind rein Pflanzlich und sollen über die Hypophyse den Zyklus regulieren/anschieben ..... mal sehen ob´s was bringt.


    Liebe Grüße

    Julchen

    nö, kenne ich nicht. :-|


    Kann mir nicht vorstellen, dass mein ES schon war. Bin heute ZT 13. Falls es tatsächlich so sein sollte, dann müsste meine nächste Mens ja auch 3 Tage früher kommen. Mal abwarten.

    Hallo ihr 2

    *:) Melde mich so wenig, da es mir zwischenzeitlich wieder schlechter ging.


    Wie geht es euch so? Habe bisschen überflogen.

    @ Jule:

    Das mit den Tropfen würde ich auf jeden Fall versuchen:)^ Habe von sowas schon mal gehört bzw hat mir jemand erzählt und die wurde direkt ss, aber leider weiß ich nicht ob das genaue DIESE Tropfen waren, aber auch um den Zyklus zu regulieren und eben pflanzlich.

    @ bibo:

    Na wie sieht es bei dir aus? Heute auch schon einen Ovutest gemacht? Wann kommt dein Schatz? Sorry, wenn ich es überlesen haben sollte.:-/

    @ :)

    Hallöle Mausele

    Heute habe ich noch keinen gemacht. Habe diesmal irgendwie angefangen sie so spät zu machen. So gegen 22.00. Ist doch aber egal bei Ovutests oder?


    Hase kommt morgen oder übermorgen. Das weiss er erst morgen.


    War Dir wieder so übel? :°_

    Hi Bibo

    So genau weiß ich das mit den Ovutests nicht. Glaube, dass ich sie oft morgens gemacht habe, wobei bei manchen ja drin steht dass man das nicht soll. Also ich denke 22 Uhr ist okay:)^ Machst du heute noch einen? Würde schon tgl einen machen, du bist doch grad in der Zyklusmitte oder?


    Tempi misst du nicht mehr, gell?


    Ja, übel, Sodbrennen, spucken.....usw. bald hat es hoffentlich eine Ende, wenn ich dann die 12 Wochen rum habe. Wünsche es mir so sehr;-D

    Klar

    täglich muss man die schon machen. Hab gerade einen gemacht. Der Strich wird dunkler. Mal schauen wie er morgen aussieht. Gute Besserung. @:)

    bibo

    Danke@:)


    Ist doch super, wenn er dunkler wurde. Aber genauso stark ist er noch nicht wie der Erste oder?


    Und wenn dein Schatzi dann demnächst kommt, passt es ja:)^


    Drücke dir die Daumen und sende dir mal ganz viele SS-Viren:)*:)*:)*:)*:)*:)*, aber keine Übelkeitsviren;-D

    Danke Mausele

    Die SS-Viren nehme ich mal gerne. :)^ Falls n Übelkeitsvirus dazwischen gekommen sein sollte, dann lass ich ihn nicht rein. ;-D

    huhu *:)

    mausele, das ist aber ech besch.... wenn es dir sogar wieder schlechter ging :-o Das ist ja echt extrem :-oHoffentlich wirds jetzt bald mal aduerhaft besser !!!! Gute Besserung :)*


    bibolinchen, so heute ist ja Donnerstag ..... kann dein Hase heute kommen? *daumendrück* ;-D


    Also so genau kenne ich mich mit den Ovutests scheinbar auch nicht aus :-/ Ich dachte immer die schlagen nur an einem Tag an, nämlich dann wenn der ES kurz bevor steht :-/ Ist also besser ich lass das gleich ganz ;-D;-D Die Phyto-L Tropfen wirken wohl stimulierend auf die Hypophyse und von dort aus wird auch der Zyklus gesteuert ... wenn ich das richtig verstanden habe. Ich teste das jetzt mal aus ;-D


    Liebe Grüße

    Hey Julchen

    Hase ist gestern schon gekommen (zweideutig) aber ich kann es so stehenlassen. ;-D Mein Ovutest war gestern abend positiv. Heisst also ich habe meinen ES erst heute. Die zweite Linie war sogar dunkler als die erste. :-)


    Ja, teste das mal aus mit den Tröpfchen. :-)

    Huhu ihr 2

    Jule: Ich hoffe dass das pflanzliche Zeug was bringt:)^ Halte uns auf dem Laufenden*:)


    Bibo: Na, super......Dann habt ihr den ES ja genau getroffen;-D Und vorher schön angespart;-D Wie lange hattet ihr vorher gezwungener Weise pausiert, also wg der WE-Beziehung meine ich? Seit Wochenende? :)*:)*:)*:)* Schön weiter herzeln heute, gell Bibo;-D

    Mausele

    heute haben wir auch schon hinter uns. ;-D Ich weiss nicht was nachher noch kommt aber übertreiben sollten wir sicher auch nicht gell. ;-) Jo, vom letzten Wochenende angespart. Also wenn das diesmal nichts wird, dann weiss ich auch nicht. :-/

    bibo

    Huhu*:)


    Also zuviel kann man gar nicht;-D Ihr hattet ja ein paar Tage angespart;-D und dann einen Tag vor ES angefangen oder?


    Und dann ruhig tgl oder mehrmals, wenn ihr Lust habe. So haben wir es zumindest gemacht


    2 Tage vor ES begonnen und dann tgl oder mehrmals tgl;-D und so hat es ja auch geklappt. Honey hat es übrigens genauso gemacht und es war erfolgreich;-D;-) Klar ob es daran lag, keine Ahnung aber ausprobieren wäre es ja mal wert:)^


    Natürlich sollte man sich auch nicht zwingen, wie man eben Lust hat


    Kannst mir nach eurem WE mal berichten, was du für ein Gefühl hast


    Hier nochmal ein paar SS-Viren für dich:)*:)*:)*:)*:)*


    Jule


    *:) Wie geht es dir?