• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

Mausele

Ich bin schon bei nem KIWU-arzt. Vorher hatte ich ne FÄ.

Wäre mir auch lieber, aber das kannste Dir ja in dem Fall nicht aussuchen, sonst hätte ich ja ewig suchen müssen und vielleicht weiter fahren.

Jule: Na dann ran an das Puregon;-D Ne, klar kannst es ja auch weiter versuchen, wenn du immer einen ES hattest und bei deinem Schatzi war alles i.O.?

Bibo:Ja, das ist nicht immer einfach, verstehe dich, und ich weiss nur zu gut wie es ist, erstmal an den richtigen Doc zu kommen.

Wirst du anrufen oder noch warten? Würde nach deinem Gefühl gehen, auch wenn wir was anderes sagen;-D

*:) Bibolinchen

Wie lange ist denn deine BS her? Das erste Jahr war bei uns auch nur nach dem Motto "mal seh'n was passiert". Ab dann wurd die Zeit ganz schon lang und schwierig. Zwei Jahre können eine lange Zeit sein.

*:) Mausele25

Das Ergebnis vom Spermiogramm habe ich heute abgeholt und werde das morgen zu meinem FA faxen, am Mittwoch habe ich einen Telefontermin, hoffentlich kann er mir das erläutern. Beim Urologen hat mein Mann erst am 21.04. einen Termin, dass ist mir zu lang.

Ich freu mich für dich, dass es mit deiner ss dann so schnell geklappt hat, dass macht Mut! Ich wünsche dir, dass deine Übelkeit bald nachlässt!

*:) Julchen2