• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Hallo Bibolinchen!


    Naja, aber vielleicht bleibt durch die Entfernung die ganze Sache etwas spannender |-o;-D So lange es nicht in Stress ausartet.


    Ja ich hatte im Juli die erste IUI. Die letzte ist ja quasi ausgefallen weil das mit der Stimu nicht geklappt hat :-(


    Jetzt hoffe ich, dass die Mens schnell kommt und es dann weitergehen kann! Mein Doc will ja diesmal die DR weglassen, die hat beim letzten Mal auch die Stimu zerschossen. So kann ich dann auch jeden Zyklus nutzen ohne Pausenzyklus *freu*


    Hm, ich galube theoretisch hatte der Ovutest ja auch Recht. Das ist eben der "Fehler im Programm" ;-) Es war ja ein Folli da der auch reif zum springen war und in letzter Sekunde hat es sich mein Körper anders überlegt... so stelle ich mir das vor :-/ Wie meinst du das, du wurdest eines besseren belehrt??


    Gestern hatte ich ganz schön üble PMS Anzeichen *grr* Aber gut, so merke ich wenigstens auch, dass die Tabletten wirken. Es wäre nur schön wenn das jetzt nicht die nächsten 8 Tage so weiter geht! Hoffentlich kommt die Mens doch etwas früher?!?!


    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!


    Liebe Grüße,

    Huhu Julchen *:)

    Ich wurde in einem anderen Faden eines besseren belehrt meinte ich. Da wurde auch gerade geschrieben das es nicht unbedingt sein muss, dass Du mit positiven Ovu-test nen ES hast.


    Noch ne Frage: Was heisst DR? :-/???

    Guten Morgen Bibolinchen@:)


    Ach so war das gemeint :-)


    DR = Downregulierung


    Hoffe du hattest ein schönes Wochenende!


    Meins ging so, ich schlafe seit mehreren Nächten ziemlich besch...


    Einmal its´s kalt, dann wieder heiß *nerv* Aber das scheint auch an den Tabletten zu liegen. Naja immerhin ist heute Halbzeit :-D


    Ciao,

    Huhu Julchen *:)

    Aha, Ok, dann weiss ich es jetzt auch. Aber wieso ist heute Halbzeit? ??? Und dann? Du bist nicht alleine mit dem schlecht schlafen, ich auch seit 2 Nächten. Ich weiss auch nicht. Habe in letzter Zeit soviele Gedanken im Kopf. Das ist schlimm bei Mädels. Kennst Du das? Die nehmen Ihre Sorgen und Gedanken immer mit ins Bett im Gegensatz zu den Männern. :-/ *:)

    Guten Morgen bibolinchen,


    ich meinte mit Halbzeit, dass ich die Hälfte der Tabletten schon genommen habe ;-D


    Ja, das kenne ich auch nur zu gut! Wenn die Gedanken einmal begonnen haben im Kopf zu kreisen... furchtbar! Wenn ich mal so einige Nächte Probleme mit dem Einschlafen habe trinke ich abends immer mal einen "Träum schön" Tee von Teekanne. Ist vielleicht nur Einbildung aber ich habe das Gefühl es hilft :-)


    Kennst Du den Tee? Oder hast Du ein anderes Rezept?


    Liebe Grüße

    Huhu Julchen *:)

    Kenne den Tee nicht. Werde ich aber mal ausprobieren. Heisst der "Träum schön"?


    Ein Gläschen Wein am abend hilft dann auch. ;-D Aber das soll ja nicht zur Gewohnheit werden, gell. Da ist Tee schon besser. ;-)


    *:)

    Hallo Bibolinchen @:)

    Ja genau, so heisst er + ist wie gesagt von Teekanne ;-D


    Dann probier den mal aus und berichte ob er dir geholfen hat;-)


    Stimmt ein Gläschen Wein ist auch eine Möglichkeit. Aber das mache ich wenn irgendwie immer nur am Wochenende, tzzzz.


    Ciao

    Julchen *:)

    Eben, der Wein ist keine gute Lösung. Werde morgen mal nach dem Tee schauen. Momentan mache ich mir soviele Gedanken. Z.B. werde ich wahrscheinl. umziehen, in die Stadt wo ich auch arbeite und ich weiss noch nicht, ob das das richtige ist. Ist ne längere Geschichte. Das beschäftigt mich sehr. :-/

    Guten Morgen Bibolinchen,


    Und? Hast Du den Tee gefunden :-D


    Ja, das kenne ich auch. Wenn so ungewisse Zeiten vor mir liegen und auch einige Veränderungen anstehen, dann stehen meine Gedanken auch nicht still. Kannst du dir denn vielleicht, so zur inneren Beruhigung, noch ein Hintertürchen offen lassen?


    Ich versuche mir auch immer vorzustellen, wie stolz ich auf mich sein kann, wenn ich dies oder jenes durchziehe ;-) "Trick 17 mit Selbstüberlistung" :-D


    Liebe Grüße

    Hallo Julchen *:)

    Nee, kein Hintertürchen. :-( Naja, da muss ich durch. Man gewöhnt sich an alles, gell. Ausserdem überwiegen die Pro´s den Kontras. :-/


    Shit, war gestern noch einkaufen. Hab vergessen nach dem Tee zu schauen. :=o Vielleicht denke ich heute dran. *:)

    Dann viel Erfolg auf der Suche ;-D


    Na das ist doch aber auch schonmal schön, wenn die Pro´s überwiegen. Du wirst sicher die richtige Entscheidung treffen.


    Wie weit würdest du denn von deinem zu Hause wegziehen?


    Ciao

    Hallo Bibolinchen,


    bin wieder da. Die letzteb beiden Tage hab ich mit nem schönen Magen-Darm-Virus zu Hause gelegen. Aber jetzt geht es mir wieder gut :-D Wie geht es dir? Noch eine Woche, gell dann ist dein männe wieder zurück. Oder hab ich mich verrechnet :-/


    Meine Mens ist noch nicht da *grr* Bis Montag soll ich noch abwarten und mich dann nochmal in der Praxis melden.


    Ob das in diesem Leben nochmal was wird? Ich glaubs ja fast nicht:-(


    Liebe Grüße

    Huhu Julchen *:)

    Hast Dich verrechnet. Er kommt heute schon. :-) Eigentlich erst morgen zu mir aber nun hat er morgen frei. Ging doch recht fix um ,die Zeit, gell.


    Oh {:( Schön das es Dir besser geht. :)*

    Zitat

    Ob das in diesem Leben nochmal was wird

    sei doch nicht so pesimistisch. Das wird noch klappen. :)*:)*:)*

    Hallo bibolinchen @:)


    Na das ist aber schön! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wiedersehen und jetzt noch ein ganz kuscheliges Wochenende |-o


    Stell dir vor, meine :-p ist gestern noch eingetrudelt!!!! D.h. am Montag geht es endlich mit der Stimu los!!!!! Okay, okay... ich geb mir alle Mühe, von wegen Optimismus ;-) Jetzt ist es auch schon wieder etwas einfacher.


    Sei lieb gegrüßt + hab ein schönes Wochenende