• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Oh Chlure, dann wirds bei Dir ja jetzt spannend. Drück Dir die Daumen. :)^


    Julchen, ich glaube er will dann nächsten Mittwoch auch Blut abnehmen, weiss aber nicht genau. Eigentlich haben die das ja aber schon alles gemacht. :-/


    Soll ein Moorbad was unterstützen? ???

    Guten Morgen @:)


    chlure, was studierst du denn?


    Ich drücke ganz feste die Daumen, dass die mens noch ganz lange auf sich warten lässt :)^:)*


    bibolinchen,


    das Moorbad soll gut für die Durchblutung in der Gebärmutter sein und regt die Östrogenbildung an ... kann nicht verkehrt sein ;-D Bin nur mal auf den Spaß- und Dreckfaktor gespannt ;-D


    Okay, na dann musst du wohl nochmal an die Nadel. Ist zwar auch komisch, aber lieber einmal zu viel als zu wenig geschaut.


    Viele Grüße

    Naja Julchen, vielleicht habe ich auch etwas verkehrt verstanden und er will nächste Woche vor und nach ES nur US machen und die Blutentnahme ist zur Kontrolle meiner Schilddrüsenwerte. ??? Wir werden es nächste Woche erfahren, gell? :)z


    Wie schaut es denn aus bei Dir? Machst Du noch Ovutests? Wann fängste denn damit an? Ich weiss nicht genau ob ich am Sonntag oder am Montag anfange. Ich denke, ich werde diesmal am Sonntag anfangen. Von den Ovutests ist ja abhängig wann ich zum FA muss. Bin mir aber sicher das ich den ES wieder erst am Freitag haben werde aber wann weiss ja nie. ;-)

    Guten Morgen Bibolinchen .....


    ... ja dann müssen wir mal sehen warum er was und wann bei dir abzapfen will ;-)


    Mich hat mein Arzt immer nach ZT bestellt. :-/ Aber das macht wohl auch jeder anders.


    Ich wollte auch am Sonntag anfangen, da bin ich ZT 9. Obwohl der Montag sicher auch noch ausreichend wäre oder? Welchen ZT bist du am Sonntag?


    Liebe Grüße

    Guten Morgen Julchen *:)

    Zitat

    Mich hat mein Arzt immer nach ZT bestellt

    Was meinst Du damit? ???


    Ich bin am Sonntag ZT 10. Wann hast Du denn so Deinen ES meist?

    Bibo,


    ich meine, dass er immer gesagt hat kommen sie am ZT X ! Das war meist dann im letzten Drittel des Zyklus, aber da ging es dann gezielt ja auch nur darum den ES nachzuweisen. Aber in der KiWu Klinik, für die ganzen anderen Bluttests haben die mich auch immer nach ZT bestellt. Bisher hat noch kein Arzt gemeint schauen sie wann ihr ES ist und kommen sie an dem Tag ..... :-/ Aber zu der Zeit war ja auch nie sicher ob ich überhaupt einen habe :=o


    Im letzten Zyklus muss der ES ziemlich genau am 14 ZT gewesen sein, mal sehen wie es diesmal ist. Die letzten Zyklen waren ja doch noch etwas schwankend bei mir.


    Hat Dein Arzt denn echt gemeint schauen sie wnn ihr ES ist und kommen sie an diesem Tag zur Blutabnahmen???

    Nee, so war es nicht.


    Er meinte ich soll am Montag kommen, also ZT 11.


    Hat dann während er im Kalender geschaut hat so geredet:" Also, dann müssten sie so Dienstag, Mittwoch ca. den ES haben." Darauf hin habe ich gesagt, dass ich mir ziemlich sicher bin, das ich ihn erst am Freitag habe. Er meinte, wenn ich mir da wirklich sicher bin, dann soll ich erst am Mittwoch kommen. Wir haben uns dann darauf geeinigt das ich Ovutests mache und dann kurzfristig anrufe. So war es. :)z


    Wenn Dein ES am 14 ist, dann würde ich schon am Sonntag anfangen wobei Montag ansich noch reichen würde.

    Ach so, ja wenn Du das auch so genau einschätzen kannst, dann ist das natürlich was anderes. Dann sind die Blutwerte auch sicher genauer.


    Ja, ich werde wohl auch am Sonntag mit den Ovus beginnen. Besser ist besser, gell ;-D

    Welche hast du denn?? Auch so einen 40er Pack von ebay??? So ganz traue ich den Dingern ja immer noch nicht :-/ Aber alles andere ist auf Dauer einfach zu teuer *find*


    Ich mach die jetzt übrigens auch morgens. Nachmittags bekomme ich das mit der Trinkpause so gar nicht hin |-o Im letzten Zyklus hatte ich dann zwar nie einen gaaanz positive Test, nur 2 x leicht positiv .... aber ich gehe einfach mal von aus, dass der ES in dem Zeitrahmen dann war. In den anderen Zyklen hatte ich ja immer einen ES, von daher 8-)

    Hallöchen Mädels*:)


    Wie gehts Euch denn?


    Ich hoffe es geht Euch allen gut:)*:)*:)*

    @ Julchen:

    Ich bin in der Ausbildung zur medizinischen Sekretärin, mein Prüfungstermin wird entweder der 12. oder 23. juli sein uuuaaaaa...bammel;-D Muss noch einiges dahinter hocken, vorallem Deutsch Verben Konjugationen|-o


    Wie siehts bei Dir aus? Wie wird im jetzigen Zyklus die Sterilitätstherapie aussehen???


    Ich bin heute ES plus 13 oder 14:=o Ich werde morgen früh wohl einen Test wagen:-/ *nervös bin ich*


    Aber naja...GMSH war ja zu Zeitpunkt des ES nicht sonderlich hoch:-/


    Aber ich hoffe und ev. mit etwas Glück und einem Kämpferchen hats vielleicht doch geklappt?


    Obwohl es zieht im Rücken und mal vorne rechts undl inks (PMS?)


    Ich versuch jetzt einfach nicht mehr daran zu denken (ha...einfach gesagt) dabei träume ich ständig von Schwangerschaftstests;-D

    Chlure,


    uiuiui, dann kannst du ja bald testen!! Ich drücke ganz feste die Daumen :)^


    Also ich habe hier schon öfter gelesen, dass die ersten SS Anzeichen auch dem PMS ähneln können;-)


    Naja eine "Sterilitätstherapie" (.... was ein gemeines Wort) gibt es ja nicht wirklich da ich momentan nicht in ärtzlicher Behandlung bin und laut der Ärzte jetzt doch alles okay ist.


    Ich versuche meinen Zuyklus mit Moorbädern (heute Abend gibts das erste) und einer ayurvedischen Bauchmassage zu unterstützen. Zusätzlich nehme ich in der ersten Zyklushälfte immer die Phyto-L Tropfen und dann natürlich den Rest |-ox:)


    Na dann hoffe ich mal für dich, dass dein Prüfungstermin nicht gleich am 12.07. ist .... damit du noch ein bissel mehr Zeit zum pauken hast :)* Toi-toi-toi :)^


    Liebe Grüße