• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Oh ne, soviel kann ich nicht trinken. :-/ Naja, vielleicht ist das mit der Trinkpause aber notwendig. Vielleicht schlagen meine Ovus deshalb manchmal nicht sooo an weil ich keine Trinkpause mache. :-|

    *:) Chlure

    Bei meiner BS wurde gar nichts gefunden. Mein erster Gedanke war:"dann hätte ich mir das ja schenken können", mittlerweile bin ich aber ganz froh, so hab ich wenigstens gewissheit :)z


    Wenn deine Mens immer noch nicht da ist, würde ich auch noch mal testen. Nur Mut :)*:)*:)* Diese Ungewissheit ist doch auch kaum erträglich.

    scheisse ich habe doch seit 3 Tagen Juckreiz und heute ists so enorm, ich halte das kaum mehr aus, ich kann schon fast mich nich mehr hinsetzen.


    Das kann doch kein Pilz sein und wenn ja:-/ versteh ich nich warum? ich nehme keinen AB oder sonstiges genommen, auch die Zuckerwete sind besser eingestellt. Kanns vom Utro kommen?


    Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, hoffentlich gehts weider weg wies gekommen ist. Boa so

    @ Casjo:

    Schön das aber alles ok war und jetzt weisst Du es und musst nicht noch einmal einen BS machen. Freue mich für Dich:)*@:)

    @ Jule:

    Ja ich nehms Utro noch:-/

    *:) Julchen

    Ich gehe ins Fitnessstudio und bei solch einem tollen Wetter Bahnen schwimmen. Was machst du denn an Sport, hörte sich auch ein bißl nach Studio an. Bin heute ja zum Fäden ziehen gewesen, mein Gyn hat leider Urlaub, aber seine Kollegin meinte, herzeln und Sport sollten für eine Woche tabu sein :-(. Nächste Woche muss ich zur Nachsorge, hoffe, dass dann alles gut aussieht.

    *:) Bibolinchen

    wenn deine Ovutests nicht so gut anschlagen, kann es wirklich daran liegen, dass du keine Trinkpause machst. Als ich damals die Tests gemacht habe, hatte ich den Eindruck, dass das Ergebnis mit Trinkpause deutlicher ist.

    *:) Chlure

    Danke, eine BS reicht auch wirklich!!!


    Das hört sich fast nach einem Pilz an, ob das vom Utro kommt kann ich nicht sagen, habe ja noch keine Erfahrung damit. Aber wenn es wirklich ein Pilz ist, solltest du doch besser zum Arzt gehen. Sonst ruf deinen Gyn doch morgen mal an und frag, ob es vom Utro kommen kann.

    ja sicher einen reicht völlig;-):)*


    Ich weiss nich, hab den FA vom Internet gefragt, der meint es gäbe nich vom Utro einen Pilz oder Ähnliches:-/


    Ich versteh das nich, als ich mal einen Pilz hatte wars aber lange nicht so schlimm, es ist irgendwie anders, es fühlt sich alles sehr heiss an und ist knallrot:-/


    Muss das sein???


    Soll ichs zeigen gehn ev.?

    Chlure, würde mir was aus der Apo holen, da brauchste ja nicht zwingend zu Arzt.


    Wie sieht es aus mit der Mens?


    Casjo, ja. Ich glaube auch das es an der NTP (Nichttrinkpause ;-D) liegt.

    Guten Morgen Mädels *:)

    Casjo


    Ja ich gehe auch ins Studio, da mache ich am liebsten Spinning ;-D Bei dem schönen Wetter gehe ich aber auch oft joggen ..... Was machst du denn im Studio? Kurse oder Trainingsfläche? Naja, eine Woche Sportpause ist ja noch erträglich ;-) Ich musste mit den Zysten oft länger pausieren. Und das mit dem herzeln würde ich slber nach Lust und Laune entscheiden |-o


    Bibolinchen


    Mein Test war heute früh wieder negativ aber am Schleim (hach, das ist immer so ein ekeliges Wort!) tut sich schon was :-D Versuchst du denn nun die Trinkausen mal einzuhalten oder steigst du auch auf den Morgen um?? Bin schon gespannt was der Arzt sagen wir beim nächsten Termin!


    Chlure


    Wie geht es dir? Hat der Juckreiz nachgelassen? Hört sich für mich auch nach nem Pilz an. Ich hatte sowas von Utro zumindest nie :-/ Ist deine Mens denn nun schon da??? Also ich würde nochmal testen bzw. zum Arzt gehen wegen einem Bluttest. Weil, solltest du ss sein und würdest einfach das Utro absetzten könnte das ja auch nicht so gut sein :-/

    Guten Morgen

    Julchen, nee. Kann ich nicht einhalten mit den Trinkpausen. :-/ Dunkler werden die Linien ja aber trotzdem und ich weiss ja eigentlich wann ich meinen ES habe. Mal schauen was der FA morgen sagt. Haben morgen mittag 11.30 Termin.

    Bibo


    Ich nehme die Tests auch mehr so zur Orientierung. Einen richtig positiven hatte ich letzten Zyklus auch nicht. An ZT 14 + ZT 15 war er leicht positiv und dann wieder negativ.


    Da mit dem neg. Test an ZT 16 auch der Zervix verschwunden war tippe ich auf ES an Tag 14/15 .... könnte doch hinkommen, oder?


    Ja, mal sehen was dein FA auf dem US sieht!


    LG

    *:) Mädels

    Wie geht es euch ???

    *:) Julchen

    Ich mache Gerätetraining, Ausdauersport. Ich muss ja eingestehen, dass diese Woche Sportpause auch ganz angenehm ist, freu mich aber auch schon wieder drauf :)z. Mit dem herzeln hat sich von alleine erledigt. Mein Mann ist gestern für eine Woche nach München gefahren von der Arbeit aus :-(.


    Du hast geschrieben, dass du schon mehrere Monate die Clomi's genommen hast und das aber eigentlich alles in Ordnung ist (habe ich das richtig verstanden???) Bist du denn jetzt in einer KiWu-Klinik?

    Hallo ihr *:)


    wie geht es euch denn so?


    Chlure, vlt hast du eine Allergie? Oder was anderes. Wenn es sich anders anfühlt wie sonst, ist es bestimmt kein Pilz? Hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich würde nachschauen lassen:)^ Meld dich doch mal wieder per PN bei mir, würde mich freuen@:)


    All, wg den Ovutests, ich denke auch dass die nicht immer so zuverlässig sind.


    Achso, Chlure, ich würde auch zum Doc gehen und testen lassen vor dem Absetzen:)^


    Mädels, ich kriege übrigens ein Mädchen sowie es aussiehtx:)


    So verabschiede mich mal wieder*:)

    Guten Morgen ...


    Mausele .... eine Prinzessin, wie schön!!!! Ich hoffe der Kleinen geht es gut! Was macht dein Husten??


    Casjo .... ja, ich habe schon Clomi genommen und jetzt ist alles oaka. Nach dem Absetzten der Pille hatte ich doch das, für alle Ärzte unerklärliche Zystenproblem und angeblich keinen eigenen ES. Sie wussten alle "nur" das es kein PCOS oder Endo ist, daher die IUIs mit Clomi ..... bin aber froh, dass es jetzt auch so klappen kann *hoff*


    Eigentlich ist heute Spinning angesagt .... aber nach dem Konzert gestern bin ich doch recht platt zzzzzz


    Bibolinchen .... und???? Was sagt dein Ovu Test? Meiner war heute früh wieder negativ. Heute Abend gibts noch ein Moorbad und morgen die Massage ;-D Meld dich mal ach deinem Arzttermin, bitte!!!

    Julchen, mach doch erst mittags ovus. Mal schauen nachher. Die Linien werden bei mir von Tag zu Tag dunkler. Aber noch nicht so dunkel für ES.


    Jo, ich melde mich nachher. Wie sehen Deine Ovus denn aus? Viel Spass beim Moorbad. :)z


    Huhu Mausele *:)