• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    bibo,


    also bei mir sieht man da -bis auf die Kontrolllinie- goar nix!! :-/ War aber im letzten Zyklus auch so, könnte auch an der Uhrzeit liegen ???? *grübel* So eine immer dunkler werdende Linie hatte ich noch nicht .... tzzzz.


    Bis später


    Viele Grüße *:)

    ;-D


    Bin wieder da.


    Der Arzt meint, es sähe auf dem US so aus als hätte ich meinen ES gerade gehabt. :-o


    Da war ich ja mal etwas geplättet.


    Mein Ovutest heute mittag war positiv. Genau kann er es aber nicht sagen.


    Haben mir noch Blut abgenommen und heute gegen 17.00 kann ich anrufen. Weiss eh was sie sagen. Ich hatte meinen ES noch nicht. Werde ihn dann wohl morgen haben. Doofes Timing. Das ist ja noch blöder als Freitags. Da bringen ja weder die Schwimmer vom WE was noch, die Schwimmer am Freitag würden was bringen. :-/


    Der Arzt meint auch das ist kein gutes Timing. Meine Gebärmutterschleimhaut ist sehr gut aufgebaut.

    Hi Bibo,


    wie war das, du hättest am Freitag mit deinem ES gerechnet, oder??


    Was ich nicht verstehe, es sieht so aus als ob der ES grade war

    Also da bin ich ja mal neugierig auf die Blutwerte!!!!!!!


    Dann werden wir auch mal sehen wie zuverlässig die OvuTests sind 8-)


    Wann fährt dein Hase denn immer? Sonntag Abend oder Montag früh? Ich habe mal gelesen, dass bei GV drei Tagen vor dem ES eine SS am wahrscheinlichsten sein soll ...... Sonntag Abend wäre doch dann passend, oder? x:) Ist doch schon mal gut, dass sich deiner GMS gut aufgebaut hat ! Naja, dann warte ich jetzt mal gespannt auf das Ergebnis deiner Blutwerte :)D;-D:=o

    Ja ja, nen Folli war da. Die verschwinden ja auch nicht gleich, oder? nee. Wo sollen die denn hin? ;-D


    Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich meinen Es frühestens morgen haben werde.


    Naja, wir haben ja am Sonntag auch nicht gerherzelt. |-o Sie müssten dann also bis morgen schon 5 Tage überleben. :-/

    Stimmt, die Hülle löst sich ja nicht gleich in Luft auf ..... blöd aber auch 8-)


    Hm, fünf Tage sind schon lange, aber man weiß ja nie gell .... in dem Fall wäre es doch auch gut, wenn der ES jetzt schon war. Oder ??? Naja, wir werdens bald wissen.


    Sagste mir nochmal bescheid später? :-D

    Julchen, also der Arzt meint, dass ich meinen ES schon hatte. Vermutlich letzte Nacht.


    D.h. ich kann mich nicht auf die Ovutests verlassen oder aber mein Arzt irrt sich. Er meinte, oder ich stehe kurz davor. Nee, sagt er dann. Sie hatten ihn schon. Die Werte passen auch mit dem US-Bild.


    Dann meinte er, ich soll gucken das ich so 12-13 ZT herzel. Wenn ich in 3-4 Monaten dann immer noch nicht schwanger bin, soll ich mich wieder melden. Also ist die IUI für August erstmal aufgehoben. :-/

    Hallo Bibo *:)


    Na dann hat es aber vielleicht diesmal schon gepasst, oder? Ich würde eher mal auf die Ungenauigkeit edr OvuTests tippen, dein Arzt wird schon Recht haben! Mit dem Folio hat das nix zu tun,der frühere ES. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Die Folsäure hat ja keinen Einfluß auf das Follikelwachstum :-/ Ich habe auch schonmal gelesen,dass der "ESSchmerz" derzu spüren ist eigentlich schon nach dem ES ist. Weil beim ES eine kleine Flüssigkeit frei wird, das kann wohl mal schmerzen. Beobachtest du deinen Zervixschleim? Das soll ja auch ein sehr gutes Indiz sein.


    In welchem ZT bist Du heute? Auch 12, wie ich ?:-D


    Auf jeden Fall nicht aufgeben!!! Vielleichtklappt es ja jetzt so +wenn nicht kannst du dann immernoch die IUI angehen :)*


    Gute Nacht zzz

    Eigentlich beobachte ich den Zervix nicht, Du?


    Heute habe ich dann mal geguckt und er ist nicht mehr spinnbar. Ist das denn normal kurz nach ES?


    Ach, was mich ärgert ist, dass wir am Sonntag nicht mehr geherzelt haben und ich auch am Samstag gleich aufgestanden bin nach m Herzeln. Habe ja nicht damit gerechnet, dass ich den ES evtl. schon von Dienstag auf Mittwoch haben werde. :-/


    Ich glaube nicht das es gereicht hat.


    Bin heute ZT 13.


    Guts Nächtle. Ich gehe jetzt auch ins Bett. zzz

    Guten Morgen!


    Nicht ärgern, das bringt doch nix ;-) Viele Frauen werden auch ohne liegen bleiben ss!!


    So ganz ist doch eh nicht erwiesen obs überhaupt was bringt, also abwarten!


    Vielleicht war der ES ja sogar schon am Dienstag, dann könnte es gereicht haben.


    Ich beobachte den Zervix jetzt den dritten Zyklus und ich find eigentlich auch ganz interessant. Allerdings reicht bei mir da die Toi-Papier Variante .....|-o


    Weil die Östrogenproduktion nach dem ES wieder nachlässt verschwindet auch der Zervix wieder. Das Hormon ist auch dafür verantwortlich, dass sich die GBM quasi öffnet ;-)


    Mein OvuTest war heute noch immer stock negativ, der Zervix ist schon den dritten Tag schön spinnbar und klar ..... vielleicht war unser romantischer Abend gestern ja ein Treffer |-o


    Heute Nachmittag gehe ich ja zu Bauchmassage. Bin ein bissel aufgeregt was da so auf mich zukommen wird.


    Liebe Grüße

    Guten Morgen Julchen *:)


    Hm, wenn Dein Zervix spinnbar ist und Deine Ovus negativ... also langsam glaube ich echt, auf die Ovus kann man sich nicht wirklich verlassen.


    Ich kann mir nicht vorstellen das ich Dienstag schon den ES hatte, bin bei gestern ja schon sehr ungläubig. :-/


    So früh hatte ich den wirklich noch nie. Bin ja nun echt mal gespannt wann dann meine Mens kommt. Müsste dann ja theoretisch ein Mittwoch sein.


    Wie war denn Dein Moorbad?


    Schade, dachte wir könnten diesen Monat zusammen hibbeln. :-(

    Bibolinchen ....


    na also *schimpf* ;-) Noch ist erst mal nix verloren! Vielleicht hattest du immer schon früher den ES als gedacht ...... dann warten wir mal ob und wann deine Mens kommt.


    Der Zervix ist schon einige Tage vor dem ES spinnbar, ist also alles noch okay .... aber er scheint sich anzubahnen. Ich rechne morgen oder übermorgen mit einem positiven Ovu Test. Ich habe damit ja auch begonnen, weil ich den OvuTest alleine nicht über den Weg traue ;-)


    Das Moorbad war sehr angenehm, in der Ruhezeit danach bin ich glatt eingenickt :-D Kann ich echt nur empfehlen! Ich finde auch die Haut ist danach total klasse ....


    Also, Kopf nicht hängen lassen :)z

    Julchen, also das ich ihn sonst früher hatte, glaube ich nicht. Habe ja meine Mens immer Freitags bekommen und die zweite ZH ist ja im Normalfall 14 Tage, gell.


    Naja, erstmal abwarten.


    Wünsche Dir viel Spass heute bei Deiner Massage. :)z

    Bibolinchen,


    jawoll, wir warten einfach mal ab :=o:)D


    Bin aber auch gespannt wann sie denn kommt, wenn sie kommt.


    Danke, werde ich hoffentlich haben ;-D


    Ciao