• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Hallo Julchen *:)

    Zitat

    Stell dir vor, meine...ist gestern noch eingetrudelt!!!!

    Siehst Du. :-) Das freut mich für Dich.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg für nächste Woche und auch ein wunderschönes Wochenende. *:)


    Gruss Bibo

    Mahlzeit ;-D

    Hallo bibolinchen,


    wie geht es dir, war das WE schön, ja?!


    Wie geht es denn nun bei dir weiter, jetzt wo dein Schatzi wieder da ist? Ich darf heute endlich mal wieder mit der Stimu beginnen,


    bin echt froh darüber:-D Am WE hab ich mal nicht viel gemacht und schön gefaulenzt, das war fein!!!


    Liebe Grüße

    Huhu Julchen *:)

    Also ehrlich gesagt läuft es bei meinem Hasen und mir momentan nicht so rosig. :-/ Ich denke aber das renkt sich wieder ein.


    Also ich werde nach den nächsten beiden, folgenden Zyklen bei meinem FA anrufen wenn es dann noch nicht geklappt hat und dann wollten wir ja weitersehen. Evtl. Insi. Mal schauen. Und wie geht es Dir?


    Gruss Bibo

    Guten Morgen!

    Das ist schade, ich drücke dir die Daumen, dass ihr euer kleines Beziehungstal bald überwunden habt. Ich kenne das auch, das kommt doch überall mal vor ;-) Mach dich also nicht zu verrückt, die Versöhnung wird dann umso schöner |-o


    Mir geht es momentan richtig gut :-D Ich habe mich so über die Mens gefreut... ist schon komisch, gell. Naja, jetzt muss ich wieder aufpassen, dass ich die Clomi Tabletten nicht vergesse. Am nächsten Montag muss ich zum US. Die Spannung steigt also ;-)


    Ich wünsche dir noch einen schönen Herbsttag :)*

    hallo

    zue frage wegen BS:


    also ich und mein mann hatte 1 jahr probiert und davon auch 3 monate clomi versucht was nichts brachte, dann musste ich eine BS machen, wo raus kam das ein eileiter nicht durchgängig ist und der ander durch empriose herde (weiss nett genau wie man das schreibt)|-o verspert war, die wurden dann endfernt und der eileiter durchgespült.das war im augut letzen jahres und wurde sofort darauf ssx:) unsere tochter ist nun schon 5 monate und wir sind schon am 2 dran und hoffen das es diesmal schneller und problemloser vorgehtx:)

    Mama

    supi das es bei der BS festgestellt wurde und es daran lag. :-) Habe deshalb irgendwie vor meiner BS gehofft, dass sie was finden was man leicht beheben kann. War aber nicht so. :-/ Alles i.O. Naja, will mich deswegen ja nicht beschweren, allerdings weiss ich nun ja immer noch nicht genau voran es liegt, dass es nicht klappt. Bei ner Blutuntersuchung nach der BS hat der Arzt ne Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Jetzt hoffe ich das es daran lag. Mal schauen. Habe erst einen ÜZ mit Tabletten hinter mir. Von daher kann ich ja noch hoffen. *:) Dir viel Erfolg bei zweiten Versuch. :)*

    Hallo ihr zwei @:)


    Schön, jetzt ist hier etwas mehr los ;-D


    Gestern Abend hätte ich die 1/2 Clomi Tablette fast vergessen *ups* Bin echt schon neugierig auf den US am Montag!


    Sonst geht es mir eigentlich (noch) super gut. Keine Nebenwirkungen und auch keine Aufregung :-D


    Mama-2007-, dann sind eure beiden Kids aber auch eng beeinander, wenn´s jetzt schnell wieder rappelt :-D


    Liebe Grüße

    Huhu Julchen *:)

    Meinst Du Nebenwirkungen von Clomi? Hatte ich auch nicht. Bin gespannt was Du am Montag zu berichten hast. *:)

    @bibolinchen

    Hi Du!


    Ja genau die Nebenwirkungen von Clomi meinte ich.


    Beim letzten Mal war ich schon viel müde und auch nahe am Wasser gebaut, aber das kann natürlich auch an der DR gelegen haben. Die brauche ich ja diesmal zum Glück nicht!! Ich hoffe nur, dass sich keine Zyste gebildet hat! Ich melde mich am Montag nach dem Termin wieder.


    Schönes Wochenende @:)

    Guten Morgen @:)

    So, heute war ich ja zum US beim Arzt gewesen. Ich habe drei Follikel ;-D Allerdings ist in einem wahrscheinlich nix drinnen, das konnte man wohl an der Form erkennen?! Am Mittwoch muss ich nochmal zum US + am Freitag ist dann hoffentlich die IUI :-D


    In welchem ZT bist du denn?? Wird´s langsam wieder spannend?


    Liebe Grüße