• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Chlure,


    ui, das hast du aber gut hinbekommen! *bin stolz auf dich* ;-D Ich glaube ich hätte mit so einem pen schon zu kämpfen ..... aber was tut man nich alles, nicht wahr? Ich hoffe sehr, dass deine Mühen ganz dolle belohnt werden :)^ Welche Blutwerte sollen denn heute kontrolliert werden? Das E2??


    Ich bin im Moment, so zum Zyklusende hin, wieder etwas durchwachsen drauf. Auf der einen Seite natürlich hoffnungsvoll und auch der anderen Seite wissend, dass es eh nicht geklappt haben kann. Warum auch?? :-| Ich habe mich jetzt dazu entschlossen mir nach unserem Urlaub im September nochmal einen Termin in der KiWu Praxis zu holen. Dann haben wir es immerhin auch fast ein Jahr so probiert ...... vielleicht ist das was mein Gyn sagt (nämlich das alles in bester Ordung ist) doch nicht so richtig und der "Facharzt" kann mir das nochmals bestätigen ..... :=o Oder eben doch eine Behandlung???? Ich meine wenns so nicht klappen will ...... ach menno, ist doch alles sch.... >:(


    Liebe Grüße

    Guten Morgen Mädels *:)


    Lange nicht gesehen. ;-D


    Julchen, wie war das bei Dir, sorry. Habs nicht im Kopf. Hatte Dein Männe nen Spermio machen lassen? Und wie fiel es aus?


    Wie siehts denn bei Dir mensmässig aus? Kündigt sich schon was an?


    Meine müsste ja lt. ES heute eintrudeln. Bin ich ja gespannt.

    Guten Morgen bibo,


    ja, das Spermiogramm war super in Ordnung ;-) Bei mir war das Problem, dass ich durch die Zysten angeblich keinen ES hatte und jetzt soll plötzlich alles okay sein :-/


    Ankündigen tut sich bisher nix, aber das hat bei mir auch nix zu sagen. Meine Mens kommt immer ganz plötzlich ohne Voranmeldung ...... glaube nicht, dass es geklappt hat.Ich warte jetzt einfach noch ein bissel ab und gehe sonst im Sept. wieder in die KiWu Praxis. Das haben Männe und ich jetzt gemeinsam so beschlossen ;-D


    Mal sehen ob deine Mens kommt :=o

    Die kommt bestimmt aber ich glaube irgendwie nicht heute. Ich meine, ich will meinen Arzt ja keine Unfähigkeit unterstellen aber ich glaube immer noch nicht das ich den ES von Dienstag auf Mittwoch hatte. |-o


    Wobei bei mein Zervix ja auch am Mittwoch nicht mehr für ES sprach. Der sollte doch beim ES schon noch fädrig sein, gell.

    bibolinchen ....


    na dann können wir im September ja zusammen ein neues Kapitel aufschlagen ;-D


    Ich muss heute Abend mal nachlesen, aber ich glaube auch, dass der Zervix erst nach dem ES verschwindet ??? Dann warten wir mal ab wann die:-p kommt ;-)


    Viele Grüße

    Ich habe ja Mittwoch abend mal geprüft |-o und da was er, wie gesagt, schon nicht mehr spinnbar. Daher weiss ich nun nicht ob der Arzt recht hat. Nun ja, wäre er 100% überzeugt gewesen das ich ihn schon hatte, wäre es ja auch was anderes aber er hat sich von mir ja abbringen lassen von seiner Meinung. Ein wenig zumindest. :=o


    Vielleicht brauchen wir im September ja gar nicht mehr anrufen. :-)

    Na da wäre natürlöich genial wenn wir uns den Weg im September sparen könnten ;-D


    Dann wollen wir mal weiter hoffen und schön fleißig sein .....:=o

    Jo, Hase ist nächste Woche auch bei mir. Der ist auf Lehrgang in der Nähe. Ist aber leider die verkehrte Woche quasi. ;-D

    obala .... da hab ich ja in dem "natürlich" noch ein "ö" eingebaut :=o


    Aber die Zeit könnt ihr trotzdem genießen, auch wenns die falsche Woche ist |-o


    Muss er jetzt eigentlich zu einem längeren Einsatz weg?


    Mein Männe ist zum nächsten ES vielleicht nicht da :-/ Naja mal abwarten wie der fällt .....

    Momentan muss er nicht weg und im August hat er 3 Wochen Urlaub. :)z Das ö hätte ich nicht gesehen wenn Du es nicht gesagt hättest. ;-)


    Wo ist Dein Mann?

    Na bei drei Wochen Urlaub ist ganz sicher auch die "richtige" Woche dabei ;-D


    Junggesellenabschied nach Malle! Naja es sei ihm gegönnt .... ist ja auch nur für eine Nacht. Wobei ich mal davon ausgehe, dass er den nächsten Tag dann auch nicht so beanspruchbar sein wird ;-D Und wenn mein Zyklus sp pünktlich bleibt fällt der Ausflug genau rein .... :-/

    Dann musste den Tag bevor er los fährt. Vielleicht würde es ja noch reichen. :)^ Mein Mens ist noch nicht da, wie ich angenommen habe. :-/

    *:) Hallo zusammen,


    wie geht es euch ??? Habe gelesen, dass ihr im September zur KiWu-Klinik gehen wollt, finde ich prima :)^, aber ich drück euch ganz feste die Daumen, dass ihr euch den Weg sparen könnt ;-D.


    Ich warte jetzt schon 3 Tage auf meine Mens, Schwanger kann ich definitiv nicht sein. Wie war das bei euch nach der BS

    Eigentlich ist meiner im Durchschnitt 28 Tage +/- 2 Tage.


    *:) Chlure


    Respekt, dass du das selber machen kannst, hoffentlich wirst du dafür ganz doll belohnt :)*. Das Predalon (zum Auslösen) spritzt mir immer eine Freundin, ich könnte das nie alleine :=o

    Bibolinchen,


    jetzt passts vielleicht dann doch, habe heute Nacht meine Mens bekommen und bin heute wieder ZT 1 ;-) Mal sehen ..... :=o Ist bei dir schon was in sicht?


    Casjopaja,


    hm, ich glaube mein Zyklus war schon gleich wieder relativ normal. Aber mir hatten sie auch gesagt, dass das nach so einer OP auch mal alles ein bissel durcheinander geraten kann.


    Drei Tag ist ja jetzt auch noch nicht sooo lange :)* Vielleicht ist sie sogar schon eingetrudelt?


    Ich hatte letztes Jahr mal einen 66 Tage Zyklus :-o Das war ätzend!


    Chlure,


    wie geht es dir?