• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Hallöchen Mädels *:)


    Na, wie gehts Euch denn so?


    Ich hoffe es ist alles paletti bei allen :)* :)* :)*


    Ich war ja heute Morgen wieder zum US. Der Folli war innert bisschen mehr als einem Tag von 17 auf heute 22mm herangewachsen :-o


    Die GMSH war sicher zum Zeitpunkt von heute ZT 11= 7,6mm zum ZP von ZT 11 im letzten Zyklus bei 6,8mm.


    Also schon besser mit Merional als mit Clomid.


    Ich nächsten Zyklus muss ich später mit spritzen beginnen und die Dosis wird halbiert, soll also nur noch eine halbe Ampulle spritzen.


    Der Folli wächst zu schnell im Gegensatz zur GMSH, die wohl eben bisschen mehr Zeit bräuchte, denn ZT 11 zum auslösen ist halt schon früh.


    Naja...aber eine SS ist trotzdem nicht auszuschliessen und diesmal sind die Chancen schonmal besser als im Clomi-Zyklus. GMSH=7,6mm ist sicher nicht schlecht :)z Oder ;-) ?


    Heute war die Auslösepsritze, also sollte der ES irgend wann Morgen gegen Abend/Nacht sein.


    Morgen sollen wir fleissig sein und übermorgen und Sonntag, einfach nach Lust & Laune die nächsten 3 Tage, nur nicht mehr als höchstens 2x pro Tag meinte meine FÄ ;-D


    Am Samstag Morgen muss ich wieder mit Utrogestan beginnen :-/


    Testen soll ich frühestens an ES plus 18/19.


    Ich fragte weshalb erst dann? Meine FÄ sagte dann das im normalen Zyklus eigentlich ein Test ab ES plus 14 anzeigt, aber im stimulierenden Zyklus und bei Frauen mit starker Gestagenmangel würde sich ein Ei oftmals erst später als die Regel einnisten. Wenn ich zu früh würde testen und ich Utrogestan absetzen würde, könnte es eine ev. intakte SS zerstören.


    Deshalb Test erst später wie im Spontanzyklus, wenn Test dann neg. trotzdem auf die Mens warten. Nur falls 5 Tage nach Test die Mens noch nicht da ist, nochmals testen...wenn wieder neg. dann Utro absetzen und auf Mens warten.


    Huiuiui...ich schreibe einen Roman gell ;-D


    Aber es muss halt manchmal sein und so wirds Euch bestüüümt ned langweilig ne 8-) ;-D


    Ich drücke Euch und bis bald *:)


    chlure @:)

    Hallo chlure,


    mensch das hört sich doch gut an :-D Genau das was du jetzt machst möchte ich ja eigentlich auch haben .... meinem Zyklus etwas auf die Sprünge helfen. Vom Gefühl her hatte ich auch nie so ein Vertrauen in Clomi und wollte lieber spritzen, davon konnte ich den Arzt aber nicht wirklich überzeugen .... mal sehen ob ich es beim zweiten Anlauf schaffe ;-D


    Ich drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen :)^:)^:)^ Mit der GMS kenne ich mich auch gar nicht so aus. würde mich auch mal interessieren was da optimal für eine SS wäre :-/


    Schön, dass eure aktive Phase aufs Wochenende fällt, gell ;-D


    Liebe Grüße

    Guten Morgen Mädels *:)

    Mens ist heute gekommen. Wie immer, Freitag. :-/ Weiss auch nicht was ich jetzt davon halten soll.


    Chlure, ich drücke Dir mal ganz kräftig die Daumen dann, gell. :)^


    Weiss auch nicht wie die GMS optimal wäre. Weiss nur, dass meine bisher bei jedem US den ich hatte optimal war. :-/


    Julchen, wie siehts bei Dir aus? Schon irgend etwas von der Mens in Sicht? ???

    bibolinchen,


    hab ich doch gestern schon geschrieben ;-D;-D Ich habe gestern meine Mens bekommen.


    Allerdings bin ich mir heute noch nicht so sicher was das sein soll :-/ Das war gestern dann eigentlich doch fast nix und heute Nacht war dann wirklich gaaar nix mehr

    Naja vielleicht bekomme ich die "richtige" Mens dann doch erst morgen und dann wäre auch alles wieder normal ;-)


    Auf jeden Fall können wir wieder gemeinsam hibbeln ;-D


    *:)

    Ups, sorry Julchen. Den Beitrag habe ich gar nicht gelesen. |-o Bei mir war sie heute morgen auch komisch. So flüssig, irgendwie. ??? Naja, mal schauen wie es nachher aussieht.


    Oki, auf in die nächste Hibbelrunde. :)^

    Ups, sorry Julchen. Den Beitrag habe ich gar nicht gelesen. |-o Bei mir war sie heute morgen auch komisch. So flüssig, irgendwie. ??? Naja, mal schauen wie es nachher aussieht.


    Oki, auf in die nächste Hibbelrunde. :)^

    bibo


    macht doch nix, das passiert mir auch manchmal ;-) Manchmal ist das echt alles merkwürdig was da so passiert ;-)


    JA, auf in die neue Hibbelrunde :)^

    Hallo zusammen *:)


    Wie war euer Wochenende? Ich hoffe schön und sonnig 8-):p>


    So, ich habe´s jetzt geschafft und habe in der KiWu Praxis angerufen.


    Die Wartezeit ist doch gar nicht so lange wie ich dachte, habe schon für


    den 03.07. einen Termin bekommen ;-D Jetzt bin ich mal gesapnnt ...... :=o


    Liebe Grüße

    *:) Zusammen


    Hoffe, es geht euch allen gut @:) ???


    *:) Julchen2


    Das finde ich super :)^ Das ist wirlkich schnell, wir mußten ca 3 Wochen warten und das fand ich schon relativ flott. Dann bin ich mal gespannt, wie es weiter geht :)*


    Ich habe gestern mit den 2 Clomi's/Tag angefangen und muss nächsten Montag zum Ultraschall, hoffentlich schlagen die jetzt an :-/

    Casjopaja


    bestimmt werden die zwei Clomi Tabletten am Tag anschlagen ;-) Positives Denken bitte!


    Aber ich persönlich finde den US am Montag irgendwie relativ spät, oder? Aber vielleicht wurde das bei mir enger kontrolliert weil ich doch so zu Zysten geneigt habe :-/


    Ja, ich bin jetzt auch schon ganz aufgeregt und freue mich auf den Termin!


    Liebe Grüße

    Hallöle *:)


    Casjo, ich drücke Dir die Daumen für Clomi. :)^


    Julchen, hä? Wolltest nun doch nicht mehr bis September warten? ???

    bibo,


    ja, das hat sich jetzt so ergeben. Ich hatte schonmal angerufen weil ich dachte ich müsste eh fast bis September warten .... und da die schonmal Zeit für mich hatten 8-)


    Gibt´s bei dir was neues?


    Viele Grüße

    *:) Julchen


    Der US wird bei mir jetzt am 12 ZT gemacht, eigentlich ist es immer so gewesen, dass das Folli noch nicht groß genug war zu diesem Zeitpunkt, so das ich am 14 oder 15 ZT noch mal hin mußte. Kannst du dich noch daran erinnert, an welchen ZT bei dir der US gemacht wurde ??? Bin schon total gespannt auf Montag :)z


    Am 3.7. werd ich an dich denken :)^


    *:) Bibolinchen


    vielen, vielen Dank für deine Daumen, die kann ich gut gebrauchen.

    Hallo Mädels*:)


    Wie gehts es Euch?


    Habt Ihr gestern schön gefeiert das Eure Mannschaft im flinale ist;-D


    Was gibts neues bei Euch ?


    Julchen und Bibo und casjo?


    Bin heute ES plus 7 und icch habe seit etwa 3 Tagen einen immer grösseren Bauch und er fühlt sicher ziemlich hart an, wie wenn nur luft reingepumpt werden würde. Auch habe ich schon ih und da stärkeres Ziehen im Unterleib :-/


    Ich hoffe nur nicht das es zu einer Überstimulation kommt. Hoffe es wird die nächsten Tage wieder besser, ansonsten muss ich doch meiner FÄ anrufen und zum US vorbei gehen?


    Mühe mit der Atmung habe ich nicht und starke Schmerzen auch nicht, aber dieser harte Bauch kommt mir schon bisschen komisch vor:-/


    Ganz liebe Grüsse und einen hübschen Abend@:)