• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    bibo,


    ich habe heute einen Tag frei und Männe ist eben erst mitdemSchleppi nach Hause gekommen.


    Also man kann wohlnicht genau sehen ob jetzt eben oder vor einer oder vor 10 Stunden ein ES stattgefunden hat ;-)


    Dachte ich mir auch schon, so sagt es zumndest mein Doc.


    Melde mich morgen wieder ausführlich .... ich glaubeich hab nen richtigen Schwipps ;-D


    *:)

    Ui Julchen. Dann hoffe ich, Du hast morgen ne dünnen Kopf. ;-D


    Das beruhigt mich. Dann ist mein Arzt ja wohl doch nicht unfähig. ;-D


    Mein Ovu war heute wieder heller als gestern. Ich denke also, hatte meinen ES heute oder gestern abend irgendwann. Bin gestern nach m Herzeln nicht wieder aufgestanden sondern bis nächsten Morgen liegen geblieben. Gut, gell. :)z Scheint gepasst zu haben. Bin ja dann mal gespannt.


    Aber Julchenlein. Was hat er denn zu Dir gesagt? Bzw. zu Euch? Das erzählste mir dann wenn Du wieder nüchtern bist, gell. ;-D

    *:)Julchen


    Ich bin auch suuuuper stolz auf dich :)^ Ich fahr immer für die Auslöserspritze zu einer Freundin, dass könnte ich selber nie machen. Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass das auch belohnt wird :)^ und ich hoffe, ihr habt einen schönen abend |-o


    Ich bin ja am Montag zum Ultraschall gewesen. Links ist das Follikel 12mm groß gewesen und, HURRA, auf der rechten Seite war das Follikel 15mm. Heute habe ich ausgelöst, also wieder schön herzeln und abwarten... Bin total happy, dass die Clomis angeschlagen haben, nächsten Mittwoch muss ich zur Blutabnahme wegen dem GKH, hoffentlich haben die Tabletten auch darauf positiv gewirkt :=o

    Guten Morgen Mädels *:)


    Casjo, super dann können wir ja jetzt echt alle zusammen hibbeln:)z


    Bibo wer weiß wer sich da so alles als I Net Doc asgeben kann :-/


    Ich wünsche uns viiiiieel Glück :)*

    So jetzt nochmal zu mir ;-)


    Ich habe keine Zysten *huchu* Sollte es diesmal nicht klappen werde ich ab dem nächsten 3. ZT mitPuregon stimulieren,den Pen habe ich schon zu Hause. Er hätte auch ein einfaches Monotoring mit mir gemacht, aber das wollte ich nicht. Nach der Auslöserspritze kann ich wenigstens ganz sicher sein einen ES zu haben ;-) Ich bin grade richtig zufrieden + froh, dass er sich auf meinen Vorschlag eingelassen hat :)z


    Mein Schatzi war auch irre stolz auch mich und ich bin immernoch ganz high von dem besonderen Erfolgserlebnis :-D


    Ach ja,ab heute muss ich Crinone nehmen um die GK-Phase zu unterstützen. Kennt ihr das Zeug? Ich noch nicht, mal sehen. Soll angenehmerals das Utrogest sein weil man es nur 1x tägl. nehmen muss. Ist allerdings keine Tablette sondern ein Vaginalgel .... naja, wastut man nicht alles.


    So, dann wünsche ich euch einen schönen Start in den neuen Tag*:)

    *:) Julchen


    Das freut mich, dass sich keine Zysten gebildet haben :)^ Ist das Puregon sowas ähnliches wie die Clomis nur zum spritzen ??? Ich habe ja auch eine GKH-Schwäche, muss aber dafür noch nichts nehmen. Am Mittwoch muss ich zur Blutabnahme, da wird dann geschaut, wie sich die Clomis auf das GKH ausgewirkt haben. Was ist denn ein Monotoring ???

    Casjo,


    Monotoring = Zyklusüberwachung per Blutkontrolle + US


    Ich habe eigentlich gar keine GKH-Schwäche, aber schadet ja nix ;-) Genau Puregon ist eigentlich wie Clomi nur eben zum spritzen. Das ,Ppositive an Puregon ist, dass es sich eher positiv auf die GMS auswirkt und auch die Zystenbildung nicht unbedingt zur Nebenwirkung hat. Aber es ist eben auch teuer! Bei der IUI hätten wir ja 50 % der Medis selbst zahlen müssen, daher wollte der Arzt mit Clomi stimulieren. Jetzt machen wir ja nur Stimu und GV nach Plan |-o und da zahlt dann die Kasse alles. Von daher ..... :=o8-)


    Ich drück Dir für Mittwoch die Daumen :)^

    Huhu*:)


    Huch das tönt ja alles sehr gut bei Euch in diesem Zyklus-ich drücke Euch allen die Daumen:)^:)^

    @ Julchen:

    Also im nächsten Zyklus würdest Du mit Puregon stimuliert werden (Spritzen)-im jetzigen bist Du noch mit Clomi oder? Wie war da denn Deine GMSH zum ZP des ES aufgebaut gewesen???


    Also ich habe echt auch gut auf Merional reagiert-eben einiges besser als auf Clomi-und seitdem ES nehm ich nun wieder Utro. Crione kenn ich nicht-aber soll ja auch ein Gestagen sein:)z


    Ich bin jetzt ES plus 16 Tage.


    Liebe Grüsse@:)

    chlure,


    in diesem Zyklus wurde ich nicht stimuliert. Das war doch jetzt das erste Gespräch seit unserer Praxis-Pause ;-) Aber es hat zeitlich alles supi gepasst und da haben wir dann ausgelöst. Nach der GMSH hab ich gar nicht gefragt. Das habe ich mir abgewöhnt alle "Kleinigkeiten" zu erfragen. Ich hätte es ja jetzt eh nicht ändern können. Aber daswir ausgelöst haben gehe ich davon aus, dass alles paletti war/ist. Sonst hätte erdassicher nicht gemacht :)z


    Mensch da wird es bei dir ja grade wieder richtig spannend!!! :)^:)^:)^


    Dasist ja cool, dass die KK alles bezahlt :)z


    Liebe Grüße

    *:) Julchen


    Danke für die Definition :-). So läuft das bei uns auch zur Zeit, sehr Romantisch |-o, für die GKHS bekomme ich nichts, ich denke, die wollen abwarten, ob die Clomis sich auch darauf auswirken. Beim nächsten Gespräch werde ich meine Arzt aber mal fragen. Ich drück dir die Daumen, dass du vielleicht gar nicht mehr zu stimulieren brauchst :)^ Mußt du denn diesen Zyklus auch noch mal in die Praxis ???

    Casjo,


    danke. Vielleicht hat´s ja wirklich geklappt, wer weiß :-D Aber ich gehe lieber mal von der Stimu aus. Nein diesen Zyklus muss ich nicht mehr hin. Wenn die Mens kommt muss ich am dritten Tag mit der Stimu beginnen und am achten Tag zum US.


    Ja, eine sehr romantische Angelegenheit |-o


    Wann bekommst du denn die Ergebnisse von deinem BT morgen?? Auch gleich morgen??


    Liebe Grüße

    Guten Abend zusammen *:)


    Ich wollte mich schon eher melden-war aber sehr müde zzz ich kann es immer noch nicht richtig glauben-aber ich habe heute positiv getestet :-D Die 2. Linie war praktisch gleich stark-Ich habe noch 2 weitere Tests da-die werd ich wohl auch noch machen die nächsten Tage ;-D


    Termin bei meiner Fä habe ich am 23. Juli-geht jaa noch eine ganze Weile-aber dann sieht man wenigstens schon einiges-hoffentlich x:)


    Bin immer noch nervös und ganz aus dem Häuschen.


    Jetzt geh ich schlafen *:)


    Gute Nacht an alle und bis bald @:)

    Huhu ihr*:)


    Hallo Chlure, herzlichen Glückwunsch@:) PN für dich@:)


    Alle anderen, was gibt es Neues, da kann ich ja gar nicht mehr mitkommen bei euch:-/ wenn ich nur ab und zu reinschauen kann.


    Wünsche euch alles Gute weiterhin und schicke mal ganz viele SS-Viren@:)


    Wenn ihr wollt, schreibt mir doch ab und an eine PN, was es bei euch so Neues gibt, schaffe es leider momentan nicht überall reinzuschauen, bin schon froh wenn ich es in den SS-Faden als mal schaffe und mich da mal austauschen kann, kommt auch viel zu wenig vor.

    @ :)

    Herzlichen Glückwunsch

    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Chlure, mensch das ist ja suuuuuuper! Ich freu mich total mit dir!


    Das kann ich verstehen, dass du aus dem Häuschen bist :)z würde mir auch so gehen ;-D


    Bin mal gespannt wasman an deinem Termin schon sehen kann :)^


    Liebe Grüße