• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Guten Morgen zusammen

    Wie geht es euch??


    Bibo, hast du am WE schön gefeiert?? :-D


    Chlure, wie geht es dir? Ist dir schön übel? Aber vielleicht kommt das ja auch gar nicht ;-)


    Liebe Grüße

    Umzug ??? Ich dacht´ihr feiert deinen/euren Geburtstag nach ;-D


    Hm, ich bin mir tägl. eigentlich bewusster, dass es nicht geklappt. Keine Ahnung warum :-/


    Aber Anzeichen habe ich goar keine :)z Naja, ich teste jetzt erstmal das Puregon.


    Du gehst ja dann auch im Sept. wieder in die KiWu Praxis, gell?

    Julchen, meinen Geburtstag habe ich am Dienstag gefeiert. ;-D


    Gestern war ein Umzug verschiedener Handwerkerschaften (ähnlich wie ne kleine Loveparade), da machen wir immer mit. Dachte, ich hätte das erzählt? ??? Weiss aber nicht genau.


    Ja, bin mir auch sicher, dass es bei mir nicht geklappt hat. Weisst Du was Chlure für Anzeichen hatte?


    Habe sie schon in einem anderen Faden gefragt, da hat sie sich bisher aber noch nicht wieder gemeldet.


    Jo, im September will ich dann wieder bei meinem FÄ anrufen. Eigentlich würde ich gerne schon im August anrufen. Es wird eh nicht von selbst klappen. :|N


    Weisst Du was total doof ist? Hase hat ja im August 3 Wochen Urlaub. Habe allerdings gerade die Woche vorher meinen ES. Wie unpassend, gell. :-(

    Zitat

    Weisst Du was total doof ist? Hase hat ja im August 3 Wochen Urlaub. Habe allerdings gerade die Woche vorher meinen ES. Wie unpassend, gell. :-(

    Och wie blöd aber auch :-| Das ist ja echt schade, würde mich auch fuchsen!


    Naja warum rufst Du nicht auch einfach vorher bei deinem Doc an? So hab ich das ja auch gemacht und bin echt froh darüber. Ich glaube bis Sept. hätte ich nicht mehr sooo die Geduld gehabt?!


    Nein, von chlure habe ich auch nix mehr gehört. Schade. Aber wie gesagt, ich denke VOR dem NMT spürt man eh fast nix, oder?? Da müsste man glatt mal eine Umfrage starten ;-D


    Vom dem Umzug haste nix erzählt, klingt aber cool 8-) und nach ner menge Spaß :-D

    Julchen, sie hat gerade im anderen Faden geantwortet.


    Sie meint, sie hätte nicht wirklich Anzeichen gehabt, bis auf hier und da mal ein Ziehen in den Eierstöcken und Rücken und einen Blähbauch. Meinste wir sollten uns nun wieder ein wenig Hoffnungen machen?


    Naja, mein FÄ meinte ja, ich solle mich in 3 Monaten wieder melden, und das wäre im September. :-/

    Bibolinchen


    tja so gaanz hoffnungslos sollten wir wohl nicht sein;-) Aber ich kannst momentan nicht so glauben. Mal sehen. Aber ich hab auch keine Ziehen, kein Zipperlein .... gar nix. Außer der Müdigkeit und die kommt von dem Crinone :)z So lange müssen wir ja nicht mehr warten ;-)


    Und du?? Auch gaaar nix zu spüren??


    Okay, dann ist das mit der Umfrage schon gegessen. Vielleicht kann man ich nach einer Weile an die Zeit auch gar nicht mehr erinnern? Oder wenn man nicht grade eine KiWu Mama ist nimmt man das vielleicht auch gar nicht so wahr?? eine Freundin war schon im dritten Monat als sie erfahren hat, dass sie ss ist. Sie hat auch nix gemerkt und dachte die Periode verschiebt sich durch das Abstetzen der Pille.

    Julchen, jo. Die Anzeichen nimmt man wohl nur mit KIWU so richtig wahr.


    Ich habe auch nichts. Hatte so ES + 7 oder so mal nen Ziehen in den Eierstöcken aber das hatte ich davor auch schon. Also kein Anzeichen. :|N

    Also hoffen wir weiter und warten ab :p> Es wäre ja schon ein Traum wenn es jetzt geklappt haben könnte ..... dann hätten wir ein April Baby *träum*


    Aber ich gehe eher mal von aus, dass es ein Spätsommerbaby wird ;-)


    Stimmt, in dem Faden war wirklich nicht so viel los ;-) Danke für den Link!


    Immerhin bestätigt uns die Mama ja ;-) 14 Tage nach NMT wüssten wir es aber wahrscheinlich schon mind. 14 Tage lang, was???? ;-D

    Das nehme ich auch an. ;-D Aber bei mir hat es eh nicht geklappt. Was mich nun echt am meisten ärgert, ist das mit dem Urlaub. :-/ Naja, ist nicht zu ändern. :|N


    Wann hast Du eigentlich NMT? Donnerstag oder Samstag?

    Ich bin mir mit meinem NMT jetzt nicht so siher.


    Die Äuslöserspritze hab ich mir ja am 03.07. verpasst und müsste dann spätestens am Sonntag drauf meinen ES gehabt haben (lt. Arzt). Aber ich denke (anhand des Zervix), dass mein ES schon an dem 03.07. war. Am dem Freitag war dann nämllich nix mehr mit Zervix :-/


    Allerdnigs könnte sich die Mens auch wieder wegen dem Progesterom verschieben ...... *grübel* Also ich rechne so am Freitag mit der Mens bzw. würde dann am WE mal einen Test wagen .... Wann hast du NMT?


    Irgendwann muss es bei uns doch auch mal klappen :)z:)^