• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Die eine Woche Wartezeit werden wir dann auch noch rum bekommen!


    Vielleicht testen wir ja am Samstag zusammen ;-)


    Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich so gaaanz langsam etwas ungeduldig werde.

    Stell Dir mal vor, wir bekommen sie am Freitag nicht und testen am Samstag und sind ss. :-D Glaubst Du dran? ??? Ich nicht. :=o Naja, ehrlich gesagt bin ich trotzdem froh wenn endlich Freitag ist. Die gewisse Ungewissheit (das hört sich an ;-D) ist ja schon bisl nervig.


    Muss mal schauen ob wir das den nächsten Zyklus irgendwie gebacken bekommen, um ES herum zu herzeln.

    Nee, ich bin auch eher pessimistisch und bin auch froh wenn ich wieder durchstarten kann :)z Ich schätze mal wir hängen noch so ein, zwei Zyklen dran ..... maximal ;-D;-D


    Aber wenn wir doch beide am Samstag positiv testen sollten, freß ich nen Besenstiel ;-D;-D


    :)^:)^:)^:)^

    Zitat

    freß ich nen Besenstiel

    wollen wir uns nicht auf was verdaulicheres einigen? ;-D Oder zumindest auf nen Handfegerstiel? ;-)

    Stimmt als Schwangere geht das ja dann gaaaar nicht ;-D;-D


    Da muss es ja nicht nur verdaulich sondern auch noch gesund sein ;-D;-D;-D


    Was gibt es denn was verdaulich und gesund ist und dabei scheußlich schmeckt????


    Spontan fällt mir da Sauerkrautsaft ein *schüttel*

    Echt :-o Also gerne ist übertrieben, aber ab und an trinke ich ihn mal. Aber eher als Medizin ;-) Rote Bete find ich auch lecker, das geht dann auch nicht.


    Meeresfrüchte mag ich auch gar nicht oder Innereien oder sowas ..... wie wär´s damit??


    *brr*

    Zitat

    Meeresfrüchte mag ich auch gar nicht oder Innereien oder sowas

    Mag ich eigentlich, wenn Du Muscheln und Leber meinst. Ist doch dann für uns eh tabu, weil wir das als Schwangere doch nicht essen dürfen, oder? ??? Hm. Wie sieht es aus mit .... mir fällt irgendwie gerade nichts ein was ich total eklig finde und als Schwangere essen dürfte. ???

    Dürften wir das dann nicht essen ???? Hm, so gut kenne ich mich da noch nicht aus.


    Aber ich denke mal, dass das eh nicht eintreffen wird ;-)


    Oder sonst würde mir noch Griesbrei einfallen ...... der ist so eckelib bröckig :)z


    Ich würde sagen wir verschieben das auf den Samstag, wenn es dann soweit ist ;-D

    Ich glaube Innereien dürfen wir nicht. Weiss aber nicht genau. :|N


    Ok, verschieben wir das auf Samstag. ;-D Falls uns nichts mehr einfällt, trinkst Du halt ne kleine Flasche Sauerkrautsaft auf Ex und ich ne kleine Flasche Rote Beete Saft. :)z

    *:) Julchen


    diesen Zyklus wird das GKH nicht mehr kontrolliert. Denke, dass ich das Utrogest im nächsten Zyklus ab der Aulöserspritze nehmen muss und dann wird es überprüft.