• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Das habe ich schon getestet. Wie Du siehtst hat es auch nichts gebracht. :-/ Naja, vielleicht bestelle ich es mir nochmal.


    Nee. Sonntag ist zu früh. Der Hase kommt dann nächste Woche nochmal in der Woche. Er fragte zwar ob ich nicht kommen will, aber nööö. :-/


    Ich sagte, ich gebe Dir dann auch das Spritgeld. Er: Oh ja. 50 EUR, aber dann nur mit Gummi. Ohne wirds teurer. HAHA, und fand sich dann wahnsinnig lustig. %-| Naja, ist ja schon irgendwie lustig, gell. ;-D


    Er will natürlich kein Spritgeld haben.

    Zitat

    Oh ja. 50 EUR, aber dann nur mit Gummi. Ohne wirds teurer.

    Der ist echt gut ;-D;-D;-D Sehr geschäftstüchtig dein Hase ;-D;-D;-D


    Für wann rechnest Du denn mit dem ES? Oder kommt er dann spontan wenn dein Test anschlägt? Wäre ja supi wenn er das so einrichten könnte :)z


    Naja gut, wir werdens jetzt halt auch mal testen, das preSeed. Schau mer mal, man muss ja immer mal was anderes versuchen :-D

    Julchen, lauf danach aber nicht mehr durch die Gegend, sonst läuft es wieder raus. :)z


    Naja, wir legen schon immer nen Tag fest. Mittwoch denke ich. Mal sehen. Vielleicht sollte er lieber am Dienstag kommen. Ich frage ihn nochmal ob wir das eher spontan entscheiden wollen.


    Ich denke, ich werde meinen ES Mittwoch haben. Jut. dann sollte er eher am Dienstag kommen, gell. :)z

    Bibolinchen, ja da wäre ich auch eher für den Dienstag. :-D


    Okay, also danach keine Tour mehr durch die Wohnung ;-D Danke für den Hinweis, das hätte ich sonst ganz bestimmt gemacht! Nochmal eben schnell was zu trinken holen, oder so ;-D;-D


    Na da bin ich mal gespannt ob wir das Zeug öfter als diesen ersten Versuch verwenden werden :-/

    Bibolinchen

    Test ist gut verlaufen und wird weiter aufgebraucht ;-D


    Hast du deinen Hasen für Dienstag schon "gebucht"? ;-D


    Schönen Tag noch *:)

    Guten Morgen *:)


    Nee, habe ich noch nicht. Weiss auch noch nicht, ob Dienstag oder Mittwoch besser ist.


    Ich denke, das beschwätzen wir dann am WE.

    *:) Julchen


    Schade, dass der Arzt so doof war @:) Wenn da noch weitere Follikel sind, sind die auch wichtig :)^ Was haben denn deine Blutergebnisse ausgesagt ???


    Ich habe heute morgen mit den Clomis angefangen, zum US muss ich nächste Woche Donnerstag.

    Guten Morgen

    Also mein sog. Leitfollikel ist jetzt ca 14mm groß und am Montag muss ich wieder hin.


    So wie es aussieht soll ich dann ab heute 37,5 Einheiten spritzen, da muss ich aber gelichnochmal in der Praxis anrufen. Ich glaube anhand der Blutwerte können sie auch nochmal das Wachstum kontrollieren und auch sehen wie weit der ES noch entfernt ist. da bin ich mir aber nicht so sicher. Er meinte nur, dass er mir die Auslöserpritze schonmal verschreibt, falls die Werte jetzt doch so gut ausfallen -wovon er aber nicht ausgeht- :-/ Ich bin auch echt froh, dass mein Arzt am Montag wieder da ist!! Jetzt habe ich ein bissel bedenken, dass der ES doch schon am WE ist ??? Mein Zervix sieht auch sehr gut aus und wenn der Folli jetzt noch schön wächst könnte der ES auch am Sonntag sein, oder? Naja, dahilft wohl nur üben |-o


    Casjo, ich drück dir die Daumen, dass das Clomi eine gute Arbeit macht :)^:)^


    Warum nimmst du die Tabletten denn morgens? Ich hab sie immer abends genommen. Die Dinger haben mich immer so müde gemacht und da fand ich es am Abend angenehmer. Ich glaube sonst wäre ich am Schreibtisch eingeschlafen ;-D


    Mit dem Puregon habe ich übrigens keine Müdigkeitanfälle ;-)


    Bibo, kommt dein hase heute schon? Ich denke wir werden uns heute shon einen seeeehr romantischen Abend machen x:)

    Guten Nachmittag *:);-D


    Julchen, ich glaube, um Deine Folis brauchste dir keine Sorgen zu machen. Die wachsen ja am Tag nur ca. 0,2 mm und bei 22 mm run springen die erst. Wirst ihn dann wohl nicht vor Dienstag haben. :|N


    Jo, Hase kommt heute. :)z

    jaa hatte vor sechs wochen ne bauchspiegelung..


    es wurde ne zyste enternt..


    nun bin ich seit 4 wochen überfällig und lass nächste woche mal nachguggen ob es


    nun wirklich so ratzfatz ging..


    *hoff*

    @ Bibo

    ich habe vor ca ähhm zwei wochen nen test gemacht.. der war neg.


    mein mann meinte ok dann wirds später was kein prob..


    so nun is mir ständig schlecht,flüssigkeit kommt aus meinen BW (immer wieder ein tröpfchen)


    mein bauch naja iwie ein bischengrößer geworden (ok ich bin au so net schlank)


    naja und da is noch des finanzielle.. den monat geht bei uns gar nichts mehr..


    des is ne verdammte zwickmühle..


    mein FA kommt am montag ausm urlaub und ich versuch so rein zu kommen


    (scheiss praxisgebühr)

    Nadine. Ok. Das warst Du bei dem Test ja schon 2 Wochen drüber? Das wäre aber merkwürdig wenn er dann noch gar nichst anzeigt. ???

    @ Bibo

    ja merkwürdig wäre es schon.. bei meinem sohn wars das gleiche.. zwei tests gemacht beide neg


    und beim arzt dann die neuigkeit..


    bei einem meiner abgänge brachte sogar ein frühtest ein negatives ergebnis.. da bin ich nur auf verdacht zum arzt und war schwanger.. wie gesagt.. gemsischte gefühle grade..


    iwie saublööd