• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    *:) Julchen


    Das ist in diesem Zyklus das erstemal, dass ich so müde und schlapp bin. Ich hab mir gar keine Gedanken drüber gemacht, dass das an den Clomi's liegen könnte. Da sagst du aber was, ich werde beim nächsten Mal die auch abends nehmen. Danke für deine Daumen @:)


    Ich denke auch, wie Bibolinchen, dass dein ES noch bevorsteht, aber es ist ja auch schön, sich mal so einen schönen Abend zu machen |-o

    Hallo Mädels *:)


    Ich war ja heute nochmal beim US. Es sieht also so aus ola ob sich drei schöne Follis bilden die aber noch ein bissel wachsen müssen. Heute und morgen soll ich jetzt 50 Einheiten spritzen und am Mittwoch NOCHMAL zum US! Das ist dann der fünfte oder so, zieht sich doch ein bissel hin. Naja wird schon werden :-D


    Casjo, ja dann mach das mal und versuch es mal mit der abendlichen Einnahme :)z


    Wie geht es dir sonst ? ;-)


    Bibolinchen,


    wie war das Wochenende? Hast du mit den Ovutests angefangen?

    Guten Morgen Mädels *:)


    Julchen, mein WE war recht ruhig. Gestern waren wir auf dem Geburtstag. Nachmittags und Sonntag lag ich in der Sonne. :-)


    Habe gestern mit Ovus angefangen. Ist noch recht hell die zweite Linie. Naja, das er Dienstag kommt, hat sich eh erledingt. Er kann nur am Mittwoch. :-/ Eigentlich könnte ich mir ja somit weitere Ovus sparen, gell. Mache sie aber trotzdem weiter und hoffe mein ES ist heute oder morgen oder erst am Donnerstag. Würde beides noch passen. ;-)


    Siehst Du, hattest noch keinen ES. :|N Habe ich doch gesagt. :-D Drück Dir die Daumen. :)^


    Casjo, alles klärchen? *:)

    Bibolinchen,


    unser WE war auch extrem ruhig und faul ;-D bis auf unsere kleinen Trainingseinheiten |-o


    Joy aus dem anderen Faden meinte grade das der Leitfolli der am Freitag 14mm groß war vielleicht auch schon gesprungen ist

    Der größte Folli ist heut nämlich 15mm :-/ Oder hat der Vertretungsarzt großzügig aufgerundet? .... meinst du das könnte sein ???


    ich würde die OvuTests jetzt auch weiter machen! Du fühlst dich damit bestimmt besser ;-)


    Schade, dass der Dienstag nicht klappt. Hoffentlich passts zeitlich mit deinem ES :)^:)^

    Ich kann mir nicht vorstellen das der von Freitag schon gesprungen ist. Großzügig aufgerundet, hm. Vielleicht anders gemessen. Die setzen ja auch den Curser an, gell. Weisst wie ich meine? Vielleicht hat der eine etwas großzügig gemessen und der andere etwas knapper? ??? Naja, zerbrechen wir uns darüber nicht den Kopf. Hauptsache es ist noch n grosser da. ;-D


    Jo, Danke. Hoffe auch es haut hin mit dem ES. :)z

    *:)Julchen


    das hört sich prima an ;-D Ich glaube auch nicht, dass schon ein's gesprungen ist, und wenn doch ist das ja nicht schlimm, ihr habt doch trainiert |-o 50 Einheiten hört sich ganz schön viel an, ist das schlimm, sich das zu spritzen


    *:)Bibolinchen


    Bei mir ist alles klärchen :)z, Donnerstag ist US angesagt, bin froh, wenn ich endlich die Ergebnisse am Zyklusende habe, allerdings bin ich erst ZT8 also dauert das noch eine Weile.


    Wie geht es dir ???

    Guten Morgen *:)


    Casjo, mir gehts wie immer ;-D


    Weiss nicht, wann ich meinen ES haben werde. Der Ovutest gestern war negativer als der von vorgestern. Ob das am Kaffee liegen könnte? ??? Naja, mal schauen was der heute sagt. den werde ich wohl etwas später machen und nicht heute mittag.


    Ja, den Zyklen ziehen sich immer wie Kaugummi wenn man wartet, gell. :)z

    Casjo,schön, dass es dir auch gut geht! Das Clomi hat bestimmt gut angeschlagen ;-) Ich drück dir die Daumen und bin schon neugierig was du vom US berichten wirst :)^


    Also 50 Einheiten ist eigentlich sehr wenig, die 25 Einheiten davor waren wohl so gtu wie nix ;-) Bei einer KB können das schonmal zwischen 200 - 300 Einheiten sein. Seit gestern zwackts auch ganz schön .... hoffentlich wachsen sie schön!


    Das Spritzen ist überhaupt nicht schlimm, der pen ist total easy. Und wenn ich das sage kannst du mir das glauben. Vor zwei Jahren bin ich bei einer Blutabnahme immer kollabiert und stand mit Nadeln sowas von auf dem Kriegsfuß :)z Von daher bin ich sogar ein bissel stolz auf mich, fühle mich schon wie ein alter Hase im Spritzengeschäft ;-D Wenn man will schafft man eben doch alles.


    Was macht die Müdigkeit? zzz


    Bibolinchen,es könnte vielleicht generell am Trinken gelegen haben. Ob das nur auf den Kaffee zu reduzieren ist .... :-/ Aber ich gehe mal davon aus, dass es bei euch auch etwas heiß war gestern. Und da trinkt man ja automatisch mehr, würde ich mal so tippen. Vielleicht lag es also daran? Ich habe mir ja schonmal überlegt ob ich die Dinger diesen Monat mal testen sollte ;-D Ich meine mit der Auslöserspritzue muss ich ja einen ES haben, ob das die Dinger auch wirklich erkennen :=o

    Zitat

    es könnte vielleicht generell am Trinken gelegen haben. Ob das nur auf den Kaffee zu reduzieren ist ....

    Ja ja. So meinte ich das auch. %-|;-D


    Die zweite Linie, also die, die immer da ist, war nämlich auch nicht so dunkel wie vorgestern. :|N

    Bibolinchen


    Ach so ;-D Ja also in dem Fall würde ich es einfach auf die vermehrte Flüssigkeitsaufnahme schieben :)z Aber vielleicht wäre es besser den Test heute früher zu machen, bevor du wieder so viel trinkst .... oder ???

    Wegen dem richtigen Zeitpunkt streiten sich wohl die Geister. Den digitalen OvuTest von Clearblue kann man machen wann man möchte, empfohlen wird aber Morgenurin :-/


    Bei anderen heißt es eben wieder am Nachmittag mir Trinkpause und so.


    Alles total verwirrend find ich :)z


    Wobei du ja mit deinen Zeiten sonst auch immer gut gefahren bist. Vielleicht war das gestern auch nur so ein Ausreißer ;-)

    Ja, mal schauen was der heute nachher sagt.


    Eigentlich ist es ja auch egal, da wir ja eh nur Mittwoch können, egal wann der ES nun ist, weisst. :-/