- 2 Antworten
-
Julchen2
Bibolinchen
Die Sprechstunde für KB/Reproduktionsmedizin ist leider bis zum 18.08. geschlossen
Naja da kann man wohl nix machen. Oder sollte ich es mal unter "Probleme bein ss werden" versuchen? Glaube aber nicht, dass die mir helfen können
Liebe Grüße
-
Bibolinchen
Doch, mach doch einfach. Die kennen Dich ja nicht.
Ich habe da schon manchmal ziemlich blöde Fragen gestellt.
-
Bibolinchen
Die hier zum Beispiel:
ZitatWie hoch ist die Wahrscheinlichkeit trotz eingetretener Periode (allerdings nur 3 Tage und nicht sehr stark) und negativem SS-Test (aber nicht morgens) ES+23 schwanger zu sein?
Ist 3 Tage Menstruationsdauer eher normal oder nicht?
-
Bibolinchen
Julchen wie lange ist Deine in der Regel? (Krkrkr, Wortspiel ;-D)
-
Julchen2
Bibolinchen,
na gut dann versuch ich´s in der Mittagspause mal mit meiner Frage. Deine Frage ist escht gut
Die musste ich 2 x lesen;-D
Meine Regel ist in der Regel immer länger als drei Tage. 4 oder 5 sind das immer und gaaanz schwach
Schönes Wortspiel
-
Julchen2
Hallo Bibolinchen,
so, ist schon erledigt
Wie lange muss man denn in der Rgel
auf eine Antwort warten?
ZitatGuten Tag Frau Dr. Foth,
ich habe eine Frage zum Thema Zervixschleim.
Hier meine Situation:
Ich habe diesen Zyklus mit Puregon stimuliert und am 30.07. den ES ausgelöst. Das war relativ spät, ZT. 15. Meinen Schleimhöhepunkt hatte ich aber schon einige Tage zuvor und seit dem nichts mehr verzeichnen können.
Hier nun die Frage:
Ist es denn ohne den Zervixschleim überhaupt möglich schwanger zu werden? Kann es sein, dass die Auslöserspritze auch diesbezüglich eine Änderung herbeischaffen wird? Ich würde momentan nämlich eher davon ausgehen, dass die Spermien so gar keine Chance haben überhaupt die Eizelle zu erreichen.
Liege ich damit richtig?
Vielen Dank für Ihre Antwort!
-
Julchen2
ich hab´s auch mal ordentlich ausformuliert
-
Julchen2Zitat
das ist so ok, da der ZS sich immer um den ES bildet.
Das war die Antwort. Fühl mich jetzt zwar etwas beruhigt, aber prickelnd ist das nicht, oder
Aber, schnell ging´s
-
Bibolinchen
Nee, die Frau Foth gibt immer recht knappe Antworten. Ausserdem sind wir doch jetzt auch nicht schlauer.
Es ist verschieden wie schnell die antworten. Mal recht fix, mal musste auch mal bisl warten.
-
Julchen2
Guten Morgen Mädels
Wie geht es euch? Wie war das Wochenende?
Wir waren am Freitag und Samstag auf einem Polterabend. Das ballt sich ja jetzt alles so um den 08.08.08
Ich habe mich auch wieder etwas beruhigt und bin momentan gaaanz entspannt :=o:)D
Liebe Grüße
-
Bibolinchen
Hallöle Mädels
Wir waren am Samstag auf m Stadtfest in meiner "Heimat".
Julchen, hast Du irgendwelche Anzeichen?
-
casjopaja
Hallo zusammen,
ich finde auch, dass ich sehr früh auslösen sollte. Aber ich denke, der Doc wird schon wissen, was er ssgt. Heute habe ich mit Utrogest angefangen. Ansonsten geht es mir ganz gut, dass Wochenende haben wir gut ausgenutzt, hoffe ich
Julchen
dein Arzt wird schon wissen, was er tut. Solange du nicht negativ getestet hast, bitte auch nicht negativ denken
Bibolinchen
wie lange sind denn deine in der Regel
Ich liege immer bei 6 Tagen
Ich hoffe, euch geht's ansonsten gut!
-
Bibolinchen
Guten Morgen Mädels
Ich liege meistens so bei 4 Tagen, Casjo. Manchmal auch 5. Allerdings ist der 5. Tag dann immer nur noch S....blutungen.
Deine immer 6 Tage voll durch?
Hey, dann können wir ja alles zusammen hibbeln.
Wobei ich schon wieder gar nicht hibbelig bin.
-
Julchen2
Guten Morgen
Bibolinchen,
nöö ich habe gaaanr keine Anzeichen + stelle mich innerlich schon auf den nächsten Puregon Zyklus ein. Warum bist du nicht hibbelig? Denkst du auch, dass es nicht geklappt hat?
Casjo,
genau, wir müssen unseren Ärzten vertrauen! Bleibt uns ja auch nix anderes übrig
Negativ denke ich im Moment auch nicht, eher sehr neutral
Liebe Grüße
-
Bibolinchen
Julchen
ZitatWarum bist du nicht hibbelig? Denkst du auch, dass es nicht geklappt hat?
Genau, ich habe nämlich auch gaaar nichts. Denke nach fast ner Woche nach ES müsste man doch irgendwas merken.