• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Also ich glaube mehr als eine vage Vorahnung kann man bei ES+7 nicht haben :-/


    Guck mal, die meisten Frauen auf dieser Welt fangen bei ausbleiben der Regel erst einmal an zu überlegen ob sie evtl. ss sein könnten :-/ Und diese ganzen Beteuerungen was wann gespürt wurde werden immer erst im Nachhinein gemacht! Also ich glaube da kann man noch nicht wirklich was spüren. Theoretisch wäre ja jetzt grade erst die Einnistung gewesen.


    Also generell würde ich sagen wir warten erstmal den NMT ab, oder?! :-D

    Zitat

    Also generell würde ich sagen wir warten erstmal den NMT ab, oder?!

    Da bleibt uns ja eh nichts anderes übrig, gell. ;-)


    Das stimmt schon, die Frauen rechnen ja aber vorher auch nicht damit schwanger zu sein, verstehst wie ich meine?


    Meine Mama sagt, ich werde schon merken wenn ich schwanger bin. :-/

    Zitat

    Meine Mama sagt, ich werde schon merken wenn ich schwanger bin. :-/

    Ja, spätestens bei einem positiven Test ;-D


    Aber selbst die Frauen die es nur mal locker laufen lassen und dann im dritten ÜZ oder so ss werden ... die rechnen vielleicht gar nicht damit, dass es soooo schnell klappt. Ich glaube nicht, dass sie schon ab der Einnistung wissen, dass sie tatsächlich ss sind.


    Und es gibt doch auch ganz viele Mädels die ganz feste mit der Mens gerechnet haben und dann doch ss waren. Warum sollte es und nicht auch so ergehen?


    Außerdem denke ich auch mal, dass unser Selbstschutz auch viel zu groß ist um so früh zu sagen "ich bin ss, ich spür´s genau", oder ???


    Ich habe mit Joy im anderen Faden übrigens grade eine ähnliche Unterhaltung .... sehr interessant ;-)

    *:) Bibolinchen


    bei meiner Regel ist es so, dass der 2-3 Tag schon sehr stark ist, am letzten Tag ist es nur noch leicht, aber schon die ganzen 6 Tage durch |-o


    *:) Hallo zusammen


    Am Anfang unserer KiWu-Zeit hatte ich öfter's das Gefühl, ein Ziehen in der Brust und im Unterleib zu haben, da dass offentsichtlich nur Einbildung war, stelle ich mich mittlerweile immer drauf ein, nicht ss zu sein. Einige Freundinnen sagen, dass man was merkt, andere meinen, dass sie beim SST total überrascht waren. Ich hoffe, wir können uns bald eine eigene Meinung darüber bilden!

    Guten Morgen *:)


    Casjo

    Zitat

    Ich hoffe, wir können uns bald eine eigene Meinung darüber bilden!

    Das hoffe ich auch. Wie weit bist Du? Hast Du denn wieder ein Ziehen in der Brust?

    *:) Hallo zusammen


    Wie geht es euch


    *:) Bibolinchen


    Bin heute ZT 19, muss also leider noch ein bißl warten :=o Ich habe immoment so gar kein ziehen oder ziepen. Eine Freundin von mir hat auch lange versucht ss zu werden, als es dann endlich so weit war (hat auf normalen weg geklappt), hat sie mir alles ganz genau beschrieben, ob ich es hören wollte oder nicht. Ich denke, dass ich mir das aufgrund dessen vielleicht "eingebildet" habe

    Guten Morgen zusammen *:)


    Casjo, ich bin heute ZT 27 oder so :-/ Am Mittwoch muss ich zum BT 8-)


    Da wird es bei dir ja jetzt auch wieder richtig spannend :-D


    Bibo, wo bist du heute ???


    *:)

    Guten Morgen Mädels *:)


    Casjo, Deine Freundin hatte also diverse Anzeichen?


    Julchen, ich habe Urlaub. :-) Mein Freund auch und da bin ich nicht so oft im I-net.


    Wie geht es Dir?


    Casjo, ich bin heute ZT 24.

    Hallo Cajo,


    ach wie schön! Ich muss noch zwei Wochen arbeiten :=o


    Naja mir geht´s eigentlich gut. Bin nur total müde was aber wohl noch an der Feier vom Samstag liegt ;-) Und ich find´s jetzt irgendwie schonmal positiv, dass die Mens noch nicht da ist. Die kam ja sonst immer schon vor dem BT ......


    Dann genießt mal euren Urlaub schön ;-D Fahrt ihr denn auch weg?


    Liebe Grüße

    Julchen, Du meintest bestimmt mich, oder? ???


    Wir fahre nicht wirklich weg. Ein Wochenende "nach Hause" also zu meinen Eltern und morgen schauen wir uns 2-3 Häuser an, da wo Hase stationiert ist. :)z

    Sorry, natürlich meine ich dich bibolinchen ;-D Wie gessagt ich bin tooootal müde, ich schiebs einfach mal darauf ;-);-D


    Oh Häuser ansehen, das klingt nach Nestbau. Schön, dann wünsche ich euch viel Erfolg :)^


    *:)