• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    *:) Hallo ihr zwei


    Ich habe heute eeeendlich die Ergebnisse von meinem Bluttest bekommen ;-D Die Östrogen- und Progesteronwerte sehen super aus, demnach kann ich in diesem Zyklus SS werden ;-D Ich bin total erleichtert, dass die Werte jetzt endlich stimmen und wir dann jetzt "nur noch" Glück haben müssen.


    *:) Julchen


    Wie lange ist denn immer dein Zyklus

    Ist das für den BT nicht schon ganz schön spät, bei mir wird dann der Hormonhaushalt überprüft und die Arzthelferin meinte, wenn die Regel schon da ist, wäre das dafür zu spät :-/ Ich drück dir aber ganz feste die Daumen, vielleicht brauchst du ja keinen weiteren Zyklus :)^


    *:) Bibolinchen


    Meine Freundin hatte wohl starke Anzeichen, angeblich wären ihre Brüste größer geworden (ob das wohl schon in der 2 oder 3 SSW losgeht ??? ) dann hätte sie im Unterleib ein regelmäßiges Ziehen gespürt.

    Guten Morgen Casjo *:)


    Super, das ist ja toll, dass die Werte so gut sind :)^ Dann wünsche ich dir gaaaanz viel Glück und Spaß ;-)|-o Wie weir bist du gleich ???


    Ich bin heute ZT 28. Bei mir war der BT immer genau 14 Tage nach der Auslöserspritze, auch bei den IUIs. Von daher auch nicht zu spät sondern eher recht früh finde ich ;-) Bzw. viel früher geht ja gar nicht. Allerdings war es bei mir halt auch schon so, dass die Mens zum BT schon da war. Den BT haben die aber trotzdem immer gemacht weil das alleine ja nicht aussagt, dass keine SS besteht. So kenne ich das auch von anderen Mädels die zum BT schon die Mens haben. Bevor man wieder mit den Medis beginnt müssen die Ärzte das wohl einfach genau abklären. Naja und bisher ist die Mens immer noch nicht da :-D Wobei ich heute beim aufstehen schon so das Gefühl hatte als ob sie heute kommen würde ....... schauen wir mal ;-D


    Nochmal zu den SS Anzeichen:


    Also ich habe auch ein regelmäßiges Ziehen, schon seit Tagen ;-) Allerdings dachte ich jetzt das könnte auch auf die Mens hindeuten oder eher unter das Kapitel "Einbildung" fallen 8-)


    Ich wünsche euch einen schönen Tag*:)


    Bibolinchen


    Viel Spaß beim Haus-Guck :)^

    *:) Julchen


    Danke, ich bin jetzt ZT 23. Das bei mir der BT früher war, liegt vielleicht daran, weil das GKH kontrolliert werden sollte, mir wurde dann halt immer gesagt, dass ein ES war und wie die Werte aussehen. Wenn die Mens da ist, geht das GKH ja zurück und das wäre in meinem Fall ja nicht sinnvoll. Naja, wird schon alles seine Richtigkeit haben :)z


    Ich drück dir fest die Daumen, dass deine Mens noch nicht da ist und auch noch laaaaange auf sich warten lässt @:)

    Casjopaja,


    dann hatten wurden bei uns einfach verschiedene Werte kontrolliert und haben quasi Äpfel mit Birenen verglichen ;-D Bei dir war es dann mit Sicherheit unter anderen das Progesteron und die Östrogene, bei mir das hcg ;-)


    Liebe Grüße


    *:)

    Hallo,


    ich habe das Ergebnis schon, leider negativ. Macht aber nicht wirklich was ;-)


    Am Freitag habe ich schon das nächste Gespräch für den neuen Behandlungsplan.


    Da werde ich mal fragen ob wir nicht gleich von Beginn an etwas höher stimulieren wollen und ob das mit den zu späten Auslösen vielleicht nicht so gut war :-/


    Bibo, wie waren die Häuser?


    Liebe Grüße *:)

    Mahlzeit Mädels *:)


    Och Julchen :-( auch wenn es Dir nicht soviel ausmacht, ist trotdem blöde. >:( Naja, ich denke aber, wir können den nächsten Zyklus wieder zusammen hibbeln. Werde wohl morgen/übermorgen meine Mens bekommen. Dann rufe ich beim Arzt an und wir schauen wegen IUI.


    Zu den Häusern. Ich kopiere Dir aus nem anderene Forum. Moment...:)D

    Wir haben uns insgesamt 3 Häuser angeschaut.


    Das erste war vom Grundstück her sehr schön. Sind ja mehr als 2200 qm. Wohnfläche 170 qm und 110 qm Nutzfläche. Liegt so zwischen Bäumen. Bei Google earth fällt das richtig auf.


    Nachteile: Die Zimmer oben sind ziemlich verbaut. D.h. irgendwie habe ich beim Durchgehen überlegt wozu man sie nutzen könnte, weil sie so klein und schlecht aufgeteilt sind. :-/


    Ausserdem liegt das Haus recht nah an der Hauptstrasse.


    Ich habe unten im Keller 3 Pakete Katzenstreu entdeckt. Habe ihn dann gefragt ob sie Katzen haben. Er meinte, sie hatten mal 3. Die sind aber alle überfahren worden. :-( Und es war ein Wintergarten angebaut, der nicht beim Bauamt eingereicht war.


    Kosten sollte es 129.000.


    Das zweite war noch schlimmer als das erste. Vom Grundstück her auch wieder schön, die Lage war auch schön und Grundstück hatte eine Größe von rund 1000 qm. Naja, und es hatte eine Solaranlage auf dem Dach.


    Zu den Räumen. Wohnfläche 149 qm. Nutzfläche weiss ich nicht.


    Die Zimmer waren alle mit Holzvertäfelungen verkleidet. Voll ätzend. An den Stellen wo nichts war, schimmelte es. Dann kann man sich ja vorstellen wie es unter der Vertäfelung aussieht. :-/


    Ausserdem hausten da schon irgendwelche Tiere, weil in der einen Dachnische war . :p>


    In dieses hättest Du noch mal locker 30.000 EUR reinstecken müssen und ne Menge Zeit. Beim Preis hätte man wohl noch was machen können. Kosten: 115.000 aber auf 90.000 hätte man das, denke ich, drücken können. Wollen wir aber nicht. :|N


    Das dritte war super. :)z Die Gegend total ruhig. Liegt in nem Neubaugebiet. Baujahr 1986. Dann exestiert ein Anbau von 1996. Wohnfläche: 160 qm + 30 qm Grundstücksgröße: 860 qm. ausbaufähig (Anbau, haben den oberen Teil noch nicht ausgebaut). Da müsste auch nicht mehr viel gemacht werden. 1 Fenster müsste mal ausgewechselt werden. Ansonsten sind neue Velouxfenster drinne. Der Anbau ist mit Parket ausgelegt. Der Rest gefliest oder Laminat. Zimmer unten: Wohnküche mit Esszimmer hat 45 qm. Das Wohnzimmer nebendran (auch offen mit Flügeltür) nochmal 25 qm. Unten noch HW-raum, Kinderzimmer, Bad und Schlafzimmer.


    Oben 2 Kinderzimmer/Gästezimmer (und Anbau) und Badezimmer.


    Die Lage ist auch schön. Wenn Du auf der Terasse sitzt dann guckste auf ne Pferdewiese. Die Strasse hinterm Haus führt zur Nordsee. Überhaupt um diesen Neubau liegen Pferde/Schaf- und Kuhkoppeln. Echt schön. x:)


    Naja, Hase und ich sind uns jedenfalls einig, dass es das sein soll.


    Wir hoffen nun, dass es uns nicht noch vor der Nase weggeschnappt wird. Ich glaube nicht, dass es noch allzu lange "frei" ist. (Frei ist es ja nicht wirklich. Wohnt noch eine Frau drin, die sich von Ihrem Mann/oder er von ihr, getrennt hat).


    Bibolinchen


    13.08.08 11:25 Bewerten


    Verlinken


    PN an Autor


    Lesezeichen

    Zitat

    Wohnfläche: 160 qm + 30 qm Grundstücksgröße: 860 qm. ausbaufähig

    Das war etwas komisch beschrieben. Ich meinte Wohnfläche 160 qm + 30 qm Anbau (ausbaufähig)


    Grundstück: 860 qm. Aber Ihr habt mich bestimmt verstanden, gell. :)z


    Achso, Preis: 120.000 VHB. :)z

    Bibolinchen,


    ich find´s klasse, dass du nun auch einen Schritt weiter gehst :)^


    Habe mich fast nicht mehr getraut zu fragen, dachte du magst vielleicht nicht weitere Schritte unternhemen. Dann drücke ich uns für den nächsten Zyklus die Däumchen :)^


    Mal sehen vielleicht starten wir auch wieder zeitglaich in die neue Runde, da sind wir uns ja soweit recht einig ;-D


    Wow, das ist ja toll, dass ihr bei der ersten Besichtigungstour (es war doch die erste, oder:-/) euer Traumhaus gefunden habt. Hört sich sehr toll an, vor allem die Lage x:) Super, da wo ihr zu Hause seid machen andere Urlaub :)z;-D


    Warum sollte es euch noch wer wegschnappen? Habt ihr nicht gleich zugesagt? Oder suchen die die Käufer nach anderen Kriterien aus? Ich drücke auf jeden Fall feste die Daumen :)^:)^:)^ Dann würde der Umzug ja auch bald sein, schön!

    *:) Julchen


    ich denke auch, dass bei uns einfach was anderes Untersucht wird. Ist aber schon interessant, dass doch nicht alles "standard" ist.


    Trotzdem schade, dass der Test negativ war. Kann ich aber gut verstehen, dass es nicht schlimm ist, es passiert ja was und es geht weiter. Da bin ich mal gespannt, wie sich dein Behandlungsplan ändert. Bei mir hat es ja ein halbes Jahr gedauert, bis endlich alles passend war.


    *:) Bibolinchen


    Ich drück euch fest die Daumen, dass ihr das Haus bekommt. Da habt ihr wirklich Glück gehabt, dass ihr so schnell euer Traumhaus gefunden habt. Wir suchen schon ein 3/4 Jahr und haben uns auch schon viel angeschaut, aber irgendwie ist es nie das richtige :|N


    Das find ich prima, dass du jetzt beim Arzt anrufst :)^:)z

    Guten Morgen Mädels *:)


    Casjo. Ihr wollt Euch auch ein Haus kaufen? Schön. :)z Hm, vielleicht seid Ihr auch etwas wählerischer als wir. Ist vielleicht gar nicht das schlechteste.


    Wir sind schnell von irgend etwas begeistert. Vielleicht nicht so von Vorteil wenn beide Partner so sind. ??? Einerseits denke ich, vielleicht sollten wir doch noch weiterschauen, anderseits, wenn wir es nun nicht nehmen und es nachher weg ist, und wir nichts Besseres (wobei das Haus, die Lage wirklich schön ist) finden, dann wäre es auch sehr ärgerlich, gell. :)z


    Julchen, ich habe heute morgen auch negativ getestet. :-| Ok, auf ein Neues, gell. :)z

    Casjo,


    wie geht es dir heute an ZT 25 ;-) Hast du schon eine Ahnung??


    Ja ich bin such schon neugierig auf morgen :)z Werde dann natürlich berichten!


    Bibolinchen,


    na gut, dann hängen wir halt noch ein Ründchen an .... ich bin dabei ;-D ist deine Mens schon da??


    Ich bin auch eher der Spontanentscheider ;-) Grade bei Häusern oder Wohnungen finde ich man muss sofort beim betreten ein Das-ist-es Gefühl haben. Ih habt halt Glück gehabt, dass es schon das dritte Haus war :)z Bei unserer ersten gemeinsamen Wohnung war es auch die Erste die wir gesehen haben und das Brautkleid was ich zu erst probiert hatte wurde auch gekauft ;-) Natürlich habe ich noch einige andere probiert, habe meine Entscheidung aber nicht mehr geändert ;-D


    *:)

    Hallo Mädels,


    hier mal mein Bericht aus dem Glücksfaden einkopiert .... für euch :-D


    So ich darf also ab morgen wieder mit Puregon stimulieren :-D


    Die Dosis wurde ein bissel erhöht. Ich spritze nun im Wechsel 25 und 50 Einheiten und habe am nächsten Donnerstag den ersten US + Blutkontrolle.


    Das mit dem Zervixschleim habe ich mal gefragt. Er sagte das wäre nicht so wie ich befürchtet hätte. Durch das Puregon und das Auslösen des ES wäre schon gewährleistet, dass der Weg frei ist ;-D

    Ich bin zwar froh das es weitergehen kann und das der Urlaub vor der Türe steht, aber sonst bin ich schon traurig jetzt :°(


    Ich wünsceh euch allen ein tolles Wochenende *:)

    UPS:-o ist ja garnichts los hier , sind etwa alle im Urlaub ???


    Keine Hibblerinnen da ? Na dann hibbel ich halt alleine weiter :=o


    Am 22.8. ist NMT Bin schon ganz dolle hibbelig ;-D;-D;-D


    Liebe Grüße Mona*:)


    PS: Wünsche allen de noch in den Urlaub fahren oder es schon sind , eine schöne Urlaubszeit !!!

    Würd gerne auch hier mitreden aber ehrlich gesagt verstehe ich rein garnixx von diesen ganzen abkürzungen die híer jeder nutzt,und weiss dann auch natürlich kaum worum es so geht!;-D


    Ich hab jetzt auch ne neue Diskussion eröffnet was das betrifft,könnt ihr ja mal reinschauen und mir vielleicht behilflich sein:°_


    Bis dann