• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

Ja, dann mache ich die IUI halt nächsten Monat. Was solls. :)z

Hm, das werde ich meinen FA morgen aber mal fragen ob der ES auch ohne Stimu nicht vorher stattfindet wenn man auslöst. Sehr interessante Frage. :)z

Ich könnte mir schon vorstellen, dass der ES in demFall auch früher sein könnte. Bzw. heißt es ja eh auch ca 36 Stunden nach der Spritze :-/ Oder aber in der Spritze sind auch tatsächlich noch andere Substanzen die den ES dann vielleicht sogar nochmal für einen Moment unterdrücken würde ??? ..... wirklich ein sehr interessantes Thema :)z

Bin mal gespannt was dein Arzt sagt!!

Ich würde das mit der IUI dann jetzt auch nicht über´s Knie brechen wollen ..... wenn nötig gibts die dann eben im nächsten Monat ;-D

Genau, so sehe ich das jetzt auch. Ich weiss auch gar nicht genau wann der Hase nun am Mittwoch könnte. ??? Also schauen wir mal was der Arzt morgen sagt. :)z

Guten Morgen!

Bibolinchen, wann hast du denn den US Termin? War der schon?

Heißt das, dass dein Hase dann am Mittwoch evtl. extra für die IUI kommen würde/müsste?

Puh, das ist ja dann auch eine Fahrerei ..... aber was tut man nicht alles.

Viele Grüße

Julchen, naja, er müsste extra etwas fahren zur Klinik. Ich aber auch. Wir treffen uns qausi in der Mitte.

Ja, mein Ei ist heute 13mm an ZT10. Ich finde das wenig (dafür das es letzten Zyklus schon an ZT 12 gesprungen ist).

Ich soll Montag nochmal zum US. Der Arzt will dann schauen obs schon gesprungen ist bzw. wie gross es ist.

Er meint, Mittwoch sei zu spät für die IUI wobei ich da wieder anderer Meinung bin. :-/