• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Guten Morgen bibolinchen @:)


    Au weia, das hört sich wirklich nach Stress an. In welchem Zustand war denn die Wohnung als du eingezogen bist? Hoffentlich bekommst du das schnell geregelt :)^


    Mir geht´s soweit ganz gut. Ich merke gaaaaar nix :-/


    Jetzt hoffe ich (nach meinem kleinen Tal gestern), dass


    ich bis Freitag noch gut durchhalte! Eigentlich müsste ich morgen meine Mens bekommen.


    Liebe Grüße + laß dich nicht so arg ärgern :)*

    Hallo Julchen *:)

    Ja, ist sehr stressig. Die Wohnung sah aus wie sau als ich eingezogen bin. Hätte ich nicht nur noch so wenig Zeit, dann würde ich auch richtig auf die Kacke hauen. Aber das lasse ich erstmal.


    Was war denn gestern bei Dir los?


    Ich bin gespannt, was am Freitag bei Dir rauskommt. *:)

    Mist, das glaube ich dir gerne. Das ist aber auch echt eine Sauerei, da würde ich es auch nicht einsehen zu blechen oder auch zu renovieren >:( Die mchen es sich wohl ziemlich einfach!


    Ach ich hatte einfach mal so einen schlechten Tag. Gestern war ich davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat :-( Aber heute bin ich wieder etwas zuversichtlicher und übe mich weiterhin in :)D


    Ciao 8-)

    Hallo bibo,


    nee, nix in sicht! So langsam werde ich nervös!


    Sollte es doch geklappt haben :-/ das wäre der Hammer.


    Wie geht es dir? Bist bestimmt im Umzugsstress, gell?


    Liebe Grüße

    Ach, geht noch. Bin am Kartons packen immer nach der Arbeit. Karton werden immer mehr aber bei mir wirds irgendwie nicht weniger. :-/ Schlimm.


    Dann drücke ich Dir mal die Daumen :)^ Am Freitag haste Arzttermin, gell.

    Ja am Freitag ist der Bluttest. Danke für Deine Daumen :-D


    Was bei so einem Umzug immer alles ans Tageslicht kommt.


    Wahnsinn was man so im Laufe der Zeit alles hortet ;-)


    Bis denne

    Hallo Mädels

    Ich soll eine BS machen lassen.


    Koennt ihr mir hier was dazu sagen?


    Also, ich hatte mal eine Clamydien Infektion und das wurde jetzt erst festgestellt:(v


    Hatte das jemand von euch auch?


    Erzählt mir mal über eure Erfahrungen?

    Huhu Mausele *:)

    Schön das Du uns mal besuchst. :-) Wir sind leider nur noch zu zweit, und da Du von mir schon viel erfahren hast und ich nicht mal ne Ahnung habe was Clamydien ist/sind, kannst Du hier nur auf die Hilfe von Julchen hoffen, sorry. :-(


    Warum machste nicht nen Faden mit "Clamydien" auf? Haste auch schon in der Suchfunktion geschaut?


    Grußle Bibo

    bibo

    Ja, hast recht, ne einen aktuellen Faden mir Clamydien habe ich noch nicht gefunden.


    Du hattest auch ne BS, gell?


    Konntest du direkt danach wieder loslegen?

    Guten Morgen Bibolinchen,


    mein Test war leider negativ :°_ Langsam geht es mir wieder besser und ich versuche nach vorne zu schauen ;-) Am Mittwoch habe ich schon den nächsten Gesprächstermin und die Mens kündigt sich auch schon an.Immerhin etwas ;-)

    @mausele

    also ich hatte schon zwei BS. Für mich war der Schlauch das Schlimmste an den ganzen Sache *grr* Sonst hatte ich keine Probleme. Ich war einmal eine Nacht und bei der zweiten 2 Nächte im KH. Zu Hause war ich dann jeweils noch 14 Tage. Im Bauch hatte ich wie ein schlimmes Muskelkater Gefühl was aber tägl. besser wurde. Nach einer Woche war ich wieder relativ fit. Mit den Clamydien kenne ich mich auch nicht aus. Ich wünsch Dir viel Glück.


    Liebe Grüße

    jule

    Wie warum zweimal?


    Warum die BS überhaupt?


    Und welcher Schlauch?


    Also, ich kann scheinbar sofort wieder raus.


    Drücke dir die Daumen für deinen nächsten Zyklus:)^:)^:)^


    *:)