• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Klingt gut, Julchen. :)^:)z


    Hatte meinen ES noch nicht. :-|


    Diesen Zyklus machen wir aber auch keine IUI (Ist so doof weil der Hase erst Mittwoch ab 17.00 könnte)


    Verschieben es auf nächsten Zyklus.


    Bist Du da eigentlich auch wieder dabei? :-D

    Guten Morgen Bibolinchen,


    hm, okay ....... und konnte er anhand der Werte was sagen wann er sein wird?


    Ungefähr? Ist es jetzt dann diesen Zyklus eh egal oder kommt dein Hase am Mittwoch dann trotzdem nach Hause? Das könnte ja dann doch gut passen :)z


    Na klar, nächsten Zyklus bin ich wieder voll dabei, auch mit IUI ;-)


    Morgen habe ich ja meinen Termin um alles zu besprechen. Ich hoffe auch, dass er einen US machen wird und er mir dann auch sagen kann ob der ES schon war.


    Was ist eigentlich mit eurem Häuschen? Seid ihr schon am renovieren?


    Liebe Grüße

    Guten Morgen Julchen,


    er hat gestern abend am Telefon nur gesagt, es sieht nicht nach ES aus. :|N


    Anscheinend habe ich ihn dann wohl auch vor Mittwoch nicht.


    Vielleicht kommt der Hase am Mittwoch. Er wusste nicht wegen dieser 36-Std. Übung, wie kaputt er danach ist.


    Wir können ja erst am 1. November frühstens ins Haus. Da ist erst der Verkauf qausi.


    Hey, das wird ja spannend nächsten Zyklus bei uns. :)z:)^

    Hallo Bibolinchen,


    na da bin ich aber mal gespannt wann du deinen ES hast. Machst du wieder OvuTests oder musst du nochmal zum US? Wobei, wahrscheinlich eher nicht oder, diesen Zyklus wird es ja dann eh nix mit der IUI ..... das machen wir im nächsten Zyklus zusammen :-D Wenn unsre Zyklen dann wieder so parallel laufen wirds echt spannend :)z


    Das die 36 Stunden Übung genau auf den Mittwoch fällt ist dann zwar blöd, aber ich glaube danach wäre ich auch platt!!


    Das wusste ich gar nicht, dass der Kauf eigentlich erst im November ist. Dann könnt ihr ja jetzt noch ein bissel über die anstehenden Arbeiten philosophieren ...... die Fraben und so ;-D


    Müsst ihr viel machen/machen lassen?


    Viele Grüße

    Habe gestern nen Ovutest gemacht. Nachher mache ich auch nochmal einen.


    Zum US gehe ich nicht mehr.


    Wir müssen nicht viel machen.


    Ja, wir schauen auch schon nach Möbeln und so. :)z


    Hoffentlich macht der morgen bei Dir US. Will auch wissen wie weit Du bist. :)z

    Okay, dann schaun wir mal wann unsere Eier springen.


    Wie sich das anhört ;-D


    Die HP meinte gestern ja auch, wenn der ES noch nicht war sollte ich am Montag nochmal kommen. Das hab ich dann aber erstmal abgelehnt, bis dahin sollte er dicke gewesen sein!


    Gib dann mal Info wegen deinem OvuTest heute! Bin auch neugierig :)z


    Da habt ihr aber echt Glück mit dem Haus wenn ihr nichtmal viel renovieren müsst, ein Glücksgriff :)^ Das einrichten macht ja auch Spaß .... ein teurer Spaß leider.

    Du, so teuer ist das gar nicht.


    Wir gucken bei E-bay. Da kann man ganz günstig Neuware ersteigern.


    Klar gebe ich Dir Bescheid wegen meinem Ovu. :)z


    Ok, stossen wir an auf das die Eier springen. :)D ;-D

    Ja ebay ist echt der Hammer und mittlerweile eigentlich fast immer eine Alternative :)z


    Prösterchen ;-D:)D


    Bis später dann

    Also Julchen, negativer als mein Ovutest heute geht gar nicht.


    Habe ich schon wieder zuviel getrunken? Vielleicht hatte ich den ES ja auch heute?


    Dann brauch der Hase morgen ja nicht extra kommen. Ich mache morgen aber nochmal einen. :)z

    *:) Ihr zwei


    Julchen: von den Clomi's merke ich nicht wirklich was.


    Heute hat mein Mann auf der Arbeit gesagt bekommen, dass er von Montag bis Mittwoch auf Montage fahren muss :°(, laut meiner Rechnung wäre die IUI ja am Montag. Habe heute in der Klinik angerufen und der Arzthelferin die Situation geschildert, sie meinte, dass wir dass evtl. auch schon am Samstag machen könnten, da habe ich natürlich überhaupt nicht mit gerechnet, da wir am Samstag früh morgens nach Hessen fahren zum 80. Geburtstag meiner Tante. Sie meinte auch noch, je nach dem wie weit ich wäre, könnte man es auch Freitag machen, da bin ich aber erst ZT 12, also wird das bestimmt zu früh sein. Ich ärgere mich nur, dass ich jetzt die Clomi's für nichts genommen habe :|N

    Guten Morgen ihr zwei *:)


    Bibolinchen


    Hm, komisch :-/ Ich frag mich halt auch immer wie schnell die Hormone nach dem ES wieder abfallen??? Müsste er dann gestern direkt nach dem ES wenigstens noch so ein bissel positiv gewesen sein??? ....... immer das OvuTest-Orakel ;-D das die Dinger aber auch nichtmal sagen können "morgen früh" ;-D das wäre doch mal ne Inovation!!


    Wie macht ihr das jetzt, kommt dein Hase nach der Übung nach Hause?


    Casjopaja


    Och nee, das ist jetzt aber nicht wahr :|N Wie ärgerlich! Das heißt der Samstag würde bei euch auch gar nicht gehen, oder? Hm, ist dann die Frage ob man die IUI eben auf gut Glück einfach am Freitag macht um die Chance nicht ganz verstreichen zu lassen. Und auslösen würde ich auch auf jeden Fall, dann könnt ihr das Wochenende schön nutzen ;-) Ganz umsonst hast du das Clomi ja dann vielleicht doch nicht genommen. Morgen gehst du wieder zum US, gell? Hoffentlich passt es doch noch alles irgendwie :)*:)^


    Liebe Grüße

    Huhu

    Bibolinchen, wie war der Ovu Test?


    Casjopaja, ich drücke die Daumen für deinen US morgen :)^


    Ich war ja heute auch beim Arzt und er hat auch nen Us gemacht.


    Resultat: festgeblutete Zyste rechts :°( Jetzt muss ich am nächsten zweiten oder dritten ZT zur Kontrolle hin, bevor ich mit dem Puregon beginne. Zum Glück sind die Dinger ja bisher auch immer wieder schnell verschwunden *hoff*


    Viele Grüße *:)

    Hallo meine zwei Lieblings-Nach Bauchspiegelung schwanger geworden-Schreiberlinge. ;-D (Ihr seid ja auch ziemlich die einzigen ;-))


    Casjo, das ist ja noch bescheuerter als bei mir. :°_ Du hast ja auch noch Hormone genommen. :-|


    Son Shit.


    Aber vielleicht soll es so sein, dass wir im nächsten Zyklus alle 3 unsere IUI machen. Drei ist übrigens meine Lieblings- und Glückszahl. :)z:)^ Kommt, wir müssen nur fest dran glauben. :)*


    Julchen, das ist ja blöde mit der Zyste. :-( Aber wenn sie bei Dir immer wieder verschwinden, dann wird das diesmal bestimmt auch so sein. :)*


    Hm, mein Ovu war heute dunkler als gestern aber nicht dunkler als vorgestern. Ich weiss mittlerweile gar nichts mehr. :|N


    Mein Hase kommt heute nicht. Der hat heute morgen angerufen. Hat ja seid mind. 36 Std. nicht geschlafen und ich habe gesagt, ich möchte nicht das er kommt. Der muss ja noch 2 Std. schlafen. Er hatte vor 3 Jahren schon einmal einen Unfall wegen einpennen am Steuer. :=o Das ist soweit gut gegangen. Hätte aber schlimmer ausgehen können. 5 Autos oder so sind über seine Autoteile gefahren, danach und niemand hat sich sehr schlimm verletzt. Er selbst hat zweimal die Leitplanke durchbrochen und ne Notrufsäule mitgenommen. Sein Auto hatte Totalschaden. Der Freund meiner Schwester ist vor gut 4 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. :°( Da bin ich etwas gezeichnet. Nene, der soll mal schön da bleiben wo er ist.


    Ich hätte heute noch fahren können aber ich kann mir morgen kein frei nehmen, müsste also um 7.00 wieder hier sein, also dort spätestens um 5.00 losfahren. Evtl. würde meine Gurke (Auto) die Fahrt aber nicht mehr mitmachen. Ist nicht mehr der Jüngste. :=o Und da ich eh nicht genau weiss, ob ich meinen ES nicht schon gestern hatte... also alles verschoben. :)z

    Zitat

    Hallo meine zwei Lieblings-Nach Bauchspiegelung schwanger geworden-Schreiberlinge

    Das hast du aber schön gesagt ;-D


    Na gut, du meinst also wir sollten auf einer 3er IUI setzen? ...... dann werden wir das mal versuchen ;-D Aber wenn drei deine Glückszahl ist, dann kann ja eigentlich gar nix mehr schiefgehen! ;-D


    Oh je, da bist du aber echt vorbelastet was die Autounfälle angeht. Das tut mir leid! In dem Fall hätte ich ihm auch verboten zu kommen ;-)


    Ich glaube einfach ganz feste, dass die Zyste verschwinden wird! Wenn Glaube Berge versetztn kann wird es auch bei einer Zyste funktionieren :-D


    Casjo, wann hast du deinen US Termin?


    :)^:)^:)^ Das wird schon :)*:)*:)*


    Liebe Grüße