• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Hm, Einnistungsblutung. Keine Ahnung, aber ich habe hier schon öfters von Schwangis gelesen, dass sie vor NMT Schmierblutungen hatten. Ich will Dir damit keine Hoffnung machen, ist aber halt so. :)z


    Naja, wir werden sehen, gell. :)z


    Bei mir kann es diesen Monat nicht geklappt haben. Ich denke, ich hatte meinen ES Donnerstag oder Freitag. Und da haben wir nicht x:) Ich hatte keine Lust, ich Dussel. >:(

    Zitat

    Ich hatte keine Lust, ich Dussel

    Find ich nicht blöd, die Lust gehört schließlich auch dazu :)z Außerdem soll die Natur das ja auch so geregelt haben, dass die Lust an den fruchtbaren Tagen da ist. Vielleicht hat es dann auch einfach nicht gepasst?!


    Ja und bei mir werden wir es auch irgendwann Ende nächster Woche wissen ;-) Dann lass ich mich mal überraschen. ..... aber wenn du das schon öfter gelesen hast :-D

    *:) Bibolinchen


    wäre das im nächsten Zyklus dann auch deine erste IUI ??? Ich denke auch, wenn man keine Lust hat, ist das halt so. Es ist immer schwierig, nach der Auslöserspritze sich darauf einzustellen, das man Lust haben sollte, obwohl ich es mir schwieriger vorgestellt habe, nach Termin zu herzeln.


    *:) Julchen


    Ich bin mal gespannt, was meine Blutwerte am Zyklusende aussagen werden bez. des GKH. Wir hätten es auch mit bringen können, aber das war uns zu unsicher. Der Gyn meinte, bis eine 3/4 Std. wäre in Ordnung, da wir aber eine halbe Stunde fahren, war uns das sicherer, es wäre blöd, wenn wir aufgrund des Verkehrs nicht gut durch kommen würden. Aber jetzt im nachhinein auch total egal, mein Mann hat das ja prima gemacht |-o


    Deine Schmierblutungen sind wirklich merkwürdig, ich drück ganz feste die Daumen, dass damit die Zyste verschwindet :)z Wann mußt du zum US ???

    Casjo, ja. Ist auch meine erste IUI.


    Ach, um meinen Hasen mache ich mir da eigentlich keine Sorgen. Der meistert das schon. ;-D


    Ihr habt doch aber nicht vor der IUI nochmal geherzelt, oder? ???


    Julchen, ich bin ja mal gespannt, wann unsere Mens kommt. :)z


    Ich tippe bei mir auf nächste Woche Freitag.

    *:) Bibolinchen


    Wird dein Hase denn seine Probe auch direkt in der Klinik abgeben oder könnt ihr das noch zu Hause machen ??? Nein, vor der IUI haben wir nicht noch mal geherzelt. Man soll ja eh 3-7 Tagen vorher nicht herzeln. Da wir ja auch nicht wirklich wußten, wie das bei uns laufen sollte, haben wir bestimmt 8 Tage vorher zum letzten mal |-o

    Hallo Mädels *:)

    Wie geht es Euch?

    Zitat

    Man soll ja eh 3-7 Tagen vorher nicht herzeln.

    Das ist aber lange |-o Bei uns hieß es immer drei Tage Karenz ;-)

    Zitat

    Der Gyn meinte, bis eine 3/4 Std. wäre in Ordnung, da wir aber eine halbe Stunde fahren

    Auch das ist gut zu wissen, uns haben sie nämlich 1/2 Stunde gesagt. Da haben die also noch einen kleinen Puffer eingebaut. Aber bei einer 1/2 Stunde Fahrtzeit wäre mir das auch zu riskant gewesen :)z


    Bibolinchen, ich denke meine Mens müsste am nächsten Mittwoch/Donnerstag kommen :=o


    Schau mer mal, gell ;-D


    Casjo, wemm meine Mens da ist soll ich am zweiten oder dritten Tag, vor Stimubeginn halt, zum US.


    Ich wünsche euch ein schönes und laaaaanges Wochenende *:)

    Guten Morgen *:)


    Casjo, nein. Der Weg in die Klinik ist auch zu lang. Mind. ne Stunde. Da gehts leider zu Hause nicht. :-/


    Julchen, na. Bin gespannt, ob sie bei uns wieder gleichzeitig auftaucht. :)z


    Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende. *:)

    Guten Morgen *:)


    bibo, du bist ja auch schon wach ;-)


    Puh, eine Stund ist ja auch ne lange Fahrt!


    Ja eigentlich sind wir immer recht gleich auf :)z


    casjo, wie geht es dir? Wann hast du eigentlich die zweite Auslöserspritze bekommen?


    LG

    Jo, bin heute schon 6.15 aufgestanden. :-o


    Wollten ja heute eigentlich Omas Fassade streichen. Wurde aber abgeblasen wegen Regen.


    Hm, nun machen wir das nächstes WE.


    Hoffentlich ist das Wetter dann besser. Vorm Winter muss das auf jeden Fall fertig. :)z


    Jo, nächste Woche ist es ja schon wieder so weit mit ZT1, gell.


    Irgendwie ziehen sich die Zyklen immer aber irgendwie vergehen sie auch schnell.


    Mir kommt es nämlich vor wie gestern als Du geschrieben hast: Ich glaube Bibo ist auch ZT 2.


    Weisst wie ich meine?

    *:) Hallo ihr zwei,


    ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende @:) und es geht euch gut. Bei mir ist alles in Ordnung, bis auf die Warterei :=o :)D


    Julchen...das mit der Karenzzeit ist bei uns ja auch so doof gelaufen, wir wußten gar nicht, wie lange wir nicht durften, noch bevor mein Mann die Probe abgeben mußte, mußten wir einen Zettel unterschreiben, wo dann halt drauf stand, dass man 3-7 Tage nicht herzeln sollte. Diese 1/2 Std. ist mir auch vom Spremiogramm bekannt, dass konnten wir zu Hause machen. Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass die Zyste dann verschwunden ist :)^ Die zweite Auslöser- bzw. Einnistungsspritze habe ich am vergangenen Donnerstag bekommen.


    Bibolinchen...Das ist aber wirklich eine lange Anfahrt. Ich kann dir nur zustimmen, wenn man mitten im Zyklus ist, zieht sich das wie Kaugummi und wenn's dann von vorne los geht und man zurück schaut, ist die Zeit doch schnell vergangen.

    Guten Morgen ihr zwei *:)


    So, bei mir hat sich die Warterei auf das Zyklusende erledigt. Nach 26 Tagen bin ich nun wieder bei ZT 1 angekommen. Aber sonst kenne ich diese blöde Warterei auch gut :)z


    Wie sieht es bei dir aus bibo???


    Casjo, meine Daumen sind jetzt alle, alle für dich gedrückt :)^:)^:)^:)^


    Liebe Grüße

    Guten Morgen.


    Ach wat, Julchen. Heute ist ja erst Montag. :-o


    Bei mir ist bisher noch nichts in Sicht. Mal gucken, gell.


    Casjo. :)^

    Ja, ist komisch, gell :-/ Wobei 26 Tage bei mir ja immer mal drin sind.


    Am WE hatte ich auch wieder Schmierblutungen :-/ Wenn ich jetzt morgen oder übermorgen zum US gehe will ich da nochmal nachfragen. Ob das jetzt wirklich von der Zyste kam :-/


    D.h. du wartest noch auf den neuen Zyklus?


    *:)

    So, am Mittwoch um 8.30 hab ich meinen Termin.


    Hoffentlich ist das Ding weg!!!!!!


    Mal sehen wie weit wir dann diesmal auseinander sind ;-)