• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Julchen, da bin ich ja gespannt auf Mittwoch.


    Ich schätze, ich bekomme meine Mens erst Mitte bis Ende der Woche, also bis Freitag.

    Hallo ihr zwei,


    vielen lieben Dank für eure Daumen.


    Julchen...Ich drück dir für Mittwoch ganz fest die Daumen, das dieses blöde Ding weg ist.

    Guten Abend ihr zwei,


    .....menno, gehen die Buttons bei euch auch nicht? Bei mir geht schon seit heute Mittag nur "selber basteln" *grmpf*


    Na gut bibo,dann schauen wir mal wann/ob deine Mens kommt. Vielleicht bin ich ja nun auch "alleine" *grins*


    Ich wünsche euch beiden ein gutes Nächtle

    *:) ihr zwei


    ich hoffe, euch geht es gut, wünsche euch eine gute nacht


    *:) Bibolinchen


    Zum Bluttest war ich am Montag (ZT 22), den SST soll ich am 16.10 machen, ist noch ganz schön lange hin, normalerweise würde ich ca. Sonntag meine Mens bekommen, da gehe ich auch von aus, da ich überhaupt kein ziehen und ziepen spüre....abwarten

    Hallo Casjo,


    was soll das denn heißen??? Du musst///kannst// ja noch gar nix spüren ;-) Also bitte ...... noch ist der Test nicht negativ! Meine Daumen sind gedrückt :)^:)^:)^ Wie waren denn die Werte vom Montag?


    Sodele, dann wünsche ich uns auch allen eine gute Nacht zzz


    Liebe Grüße

    Meine Daumen sind auch gedrückt. :)^ Casjo. :)z


    Julchen. Meine Mens ist noch nicht in Sicht. Aber lt. Ovus. müsste ich sie auch erst gegen Ende der Woche bekommen. :)z Mal gucken. Liegen wir wieder etwas auseinander. Aber egal.


    Ich bin gespannt auf unsere IUI. :)z


    Die wir ja wahrschl. nur zu zweit machen. :)^:)^:)^

    Bibolinchen, wie geht es denn im neuen Zyklus bei dir weiter? Musst du bein Doc anrufen wenn die Mens da ist?


    Ich bin irgendwie auch total auf die kommende IUI gespannt :)z Obwohl es ja nicht die erste ist .... jetzt muss nur noch die Zyste weg sein!


    Ja, ich gehe auch mal davon aus,dass wir ne zweier IUI machen und Casjo dann schon am kugeln ist :)^ Das wäre toll!!!


    Dann schaun wir mal ob deine OvuTests recht behlalten werden.;-)

    Ja, ich rufe beim Arzt an an ZT 5. Es sei denn, das ist wieder ein Sonntag, dann rufe ich schon am Freitag an. Mal schauen. (Kann ja aber nicht, weil ab jetzt wäre ZT 5 ja mind. Montag :=o)


    Boar, wäre das schön, wenn wir aus diesem Thread nen Kugelthread machen könnten. :)z

    Zitat

    Boar, wäre das schön, wenn wir aus diesem Thread nen Kugelthread machen könnten. :)z

    Na hör mal, da arbeiten wir doch ganz feste dran ;-D Vielleicht müssen wir noch ein bissel Geduld haben und vielleicht zur Überbrückung einen gemischten Faden aufmachen ...... aber daswird, ganz sicher :)^


    Naja soooo lange dauert es ja dann bis zu dem ZT 5 sicher nicht mehr! Dann wird es wirklich spannend :)^


    *:)

    Ich habe auch manchmal schon gedacht: Vielleicht soll es jetzt nicht sein, vielleicht soll es auch gar nicht sein, vielleicht...Ihr auch? ???