• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Hallo Mädels,


    also die Insi war ganz gut, denke ich.


    Leider war der ES schon :-/ aber der Arzt fands okay so. Er ist der Meinung, dass derES erst kurz vorher war und die EZ nun auf die Spermien warten würden *hoff* Es sind wohl auch alle drei Follies gesprungen :-D


    Bibolinchen, wieso Ovus?? Wir haben das doch schon alles besprochen, der ES wird am WE sein!!!;-D


    Casjo, ja .... wie war der US???


    Aber Casjo ist ja hier unsere Nachtschwärmerin ;-)


    *:)

    Julchen. Meinst Du ernsthaft, ich soll die Ovus weglassen?


    Habe auch noch keinen gemacht. Bin nämlich am überlegen. Aber ich glaube, ich mache morgen einen (den ersten) da bin ich ZT 11. :)z


    Drei Eiis gesprungen? Das ist doch toll, oder.


    Mensch Julchen. Ich drücke Dir gaaaaanz doll die Daumen. :)^:)^:)z

    Bibolinchen, naja ganz ernst habe ich das nicht gemeint. Aber wenn ich so drüber nachdenke..... du kannst es ja eh nicht ändern ;-) Dein Hase ist am WE da und dann wird x:),anschließend drücken wir die Daumen:)^:)^:)^


    Aber mach das so wie es für dich richtig ist:)z Ich hab den Dingern ja eh nie vertraut ;-)


    Danke für deine Daumen:-D am 03.11. muss ich dann zum BT.

    ich hatte auch eine bauchspiegelung... dezember 2006...


    weil ich eine schokoladenzyste hatte- endometriose 1stadium.


    am 10.1. musste ich zur nachuntersuchung-


    da meinte meine gyn:


    so nun brauchen sie nur schwanger werden.


    am 8.2 hatte ich einen positiven test


    und am 19.2 bekam ich es schwarz auf weiß von der gyn.


    und am 8.10.2007 hatte ich es live,


    meine tochter milla.

    *:) Hallo ihr Lieben


    So, nun also erst mal mein US-Bericht. Der Termin war ja schon gestern, habe es aber leider nicht früher an den Rechner geschafft:|N Also, ich habe zwei Follikel, links ist es 7,5mm und rechts 11mm groß gewesen (ZT10), am Freitag muss ich dann noch mal zum US. Der Gyn hat zwar nichts weiter gesagt, aber an seiner Reaktion habe ich gemerkt, dass es besser sein könnte, also hoffe ich mal, das bis Freitag noch ganz viel wächst |-o


    *:) Julchen


    Das hört sich ja prima an :)^ Meine Daumen sind ganz, ganz feste gedrückt :)^ Kann das denn nachteilig sein, wenn die EZ schon gesprungen sind, durch die Auslöserspritze ist das doch eigentlich schon ganz gut errechnet, oder ??? Wie viele Stunden vor der IUI hast du denn ausgelöst ???


    *:) Bibolinchen


    Ich halte ja von den Ovu-Tests auch nichts, aber für dich ist es bestimmt interessant, den ES verfolgen zu können. Auf jeden Fall solltet ihr euch ein richtig schönes Wochenende machen x:)

    Hallo Mädels

    Jess, ich drück dir ganz dolle die Daumen für die BS morgen :)^:)^


    Uschi, wie geht es Dir? Ist alles klar?


    Bibolinchen, was sagt der Ovu Test? ;-)


    Casjo, wer weiß ..... ich hoffe einfach mal, dass die zwei noch schön wachsen bis zum Freitag :)* Wobei ich das bei den letzten beiden Stimus mit Clomi auch hatte, dass der Körper einfach nicht mehr so gut darauf angesprungen ist. Ich glaube daher soll man das ganze auch nicht öfter als 6 x mit Clomi machen :-/ Hat sich dein Arzt denn schonmal über eine Alternative nachgedacht? Bei meinem letzten Clomizyklus wurde gegen Ende z.B. zusätzlich Menogon gespritzt. Aber jetzt warten wir erst den Freitag ab!


    Ich habe am Samstag um 17.00 Uhr ausgelöst und am Montag um 10.30 Uhr war die IUI.


    Wenn die Ez viel zu früh vor der IUI gesprungen sind, könnte es sein, dass die IUI zu spät war. Aber da ich es eh nicht weiß ob er nun am MOntag in der früh war oder doch schon in der Nacht versuche ich mir darüber keine Gedanken zu machen :=o Ich hoffe einfach, dass es geklappt hat und die Massage ihr übriges dazu tut :-D


    So, dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag *:)

    Hallo Ihr Lieben!!!


    Sorry, hatte keine Zeit zum Schreiben... Arbeit... war aber vielleicht auch ganz gut, dass ich so viel gearbeitet habe. So lief das Narkosegespräch mehr nebenbei. Die konnten mir auch nicht viel erzählen... bin ja selber vom Fach;-)


    Und morgen ist es nu soweit. Bin eigentlich noch nicht wirklich aufgeregt. Denke eher daran, dass ich morgen ja schon wieder so früh aufstehen muss. Soll um 7.30 Uhr da sein. Hat aber auch was gutes, so muss ich nicht so lange Kohldampf schieben:-D


    Mein Mann macht sich da viel mehr Gedanken. Ich eher wegen dem Ergebnis, und er wegen der Narkose.


    Werde Euch dann berichten, sowie ich wieder rechts von links unterscheiden kann.


    Liebes Grüßle an euch alle

    *:) Julchen


    Nein, mein Arzt hat sich über eine Alternative noch nicht geäußtert. Die Arzthelferin meinte nur, wenn die 8 IUI's ohne Stimulation genehmigt wurden, werden diese auch durchgeführt. Von mir aus, könnte auch schon Freitag sein :=o


    Da sind deine EZ aber schnell gesprungen, es heißt doch eigentlich 24-36 Std. nach der Auslöserspritze, oder ??? Im letzen Zyklus habe ich ca. 22 Stunden vor der IUI ausgelöst. Ich denke, dass ist das beste was man machen kann, dass Thema nach der IUI soweit wie es geht auszublenden, man kann es ja eh nicht mehr ändern.


    *:) Jess


    Alles Gute für die BS :)*

    *:) Julchen


    Nein, mein Arzt hat sich über eine Alternative noch nicht geäußtert. Die Arzthelferin meinte nur, wenn die 8 IUI's ohne Stimulation genehmigt wurden, werden diese auch durchgeführt. Von mir aus, könnte auch schon Freitag sein :=o


    Da sind deine EZ aber schnell gesprungen, es heißt doch eigentlich 24-36 Std. nach der Auslöserspritze, oder ??? Im letzen Zyklus habe ich ca. 22 Stunden vor der IUI ausgelöst. Ich denke, dass ist das beste was man machen kann, dass Thema nach der IUI soweit wie es geht auszublenden, man kann es ja eh nicht mehr ändern.


    *:) Jess


    Alles Gute für die BS :)*

    *:) Julchen


    Nein, mein Arzt hat sich über eine Alternative noch nicht geäußtert. Die Arzthelferin meinte nur, wenn die 8 IUI's ohne Stimulation genehmigt wurden, werden diese auch durchgeführt. Von mir aus, könnte auch schon Freitag sein :=o


    Da sind deine EZ aber schnell gesprungen, es heißt doch eigentlich 24-36 Std. nach der Auslöserspritze, oder ??? Im letzen Zyklus habe ich ca. 22 Stunden vor der IUI ausgelöst. Ich denke, dass ist das beste was man machen kann, dass Thema nach der IUI soweit wie es geht auszublenden, man kann es ja eh nicht mehr ändern.


    *:) Jess


    Alles Gute für die BS :)*