• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Huch, einmal hätte gereicht, aber irgendwie hat mein Rechner grade Probleme gemacht, keine Ahnung, was passiert ist :=o

    Guten Morgen *:)

    Jess, toi-toi-toi :)*


    Ich denke an dich und bin schon auf deinen Bericht gespannt! Ich habe ein gutes Gefühl für dich :)*


    Casjo,


    doppelt gemoppelt hält besser ;-D


    Naja so schnell sind die gar nicht gesprungen, ich habe ja auch relativ früh ausgelöst. Die 36 Stunden wären am Montag um 8 Uhr rum gewesen. Ich hoffe einfach mal, dass es nicht viel früher war :)z Scheinbar wollte er es diesmal einfach mal anders probieren :-/ Theoretisch ist der Gedabnke ja auch gut, dass die EZ schon auf die Schwimmerlies gewartet haben :-D


    Hm, aber 8 Clomi-IUI´s gehen ja eigentlich gar nicht, oder?


    Hoffentlich wachsen die Follies schön, ich drück die Daumen :)^ Und der Tag heute ist bestimmt schnell rum :)*:)z


    Bibo, was sagen die Ovu Tests??? Alles klar bei dir? :)_


    Liebe Grüße

    Hallöle Mädels *:)


    Julchen, jo. Alles klärchen. Habe viel zu tun. Arbeite die ganze Woche schon länger. Gestern bis 20.00 heute bis 18.30 :-/


    Ich habe keinen Ovutest gemacht. Ich lasse das diesen Monat wirklich mal ganz. :)z


    Julchen, drücke Dir weiterhin die Daumen. :)^:)^

    Zitat

    doppelt gemoppelt hält besser

    Du meinst wohl "dreifach hält besser" ;-D Casjo. ;-)


    Jess, ich hoffe es geht Dir einigermassen. Wir warten gespannt auf Deinen Bericht. :)z

    Halloooo


    Da bin ich wieder.Kann rechts wieder von links unterscheiden;-D Allerdings fühl ich mich wie ne alte Frau. Der Bauch ist auch immer noch voll da. Wie lange hat das denn bei euch gedauert, bis ihr wieder grade gehen konntet???


    Aber kommen wir nun zu dem Ergebnis: Die Eileiter sind frei bzw. konnten leicht durch gespült werden.


    Aber was heißt das jetzt???


    Werde wohl alles weitere am Mittwoch mit meiner Gyn besprechen, wenn die Fäden gezogen werden.


    Vielen Dank fürs Daumen drücken!!!

    Hey Jess, das ist doch super :)^ Das freut mich :)*


    Ich denke mal, dass die EL entweder ein kleines bissel zu waren und sie die durch die Spülung wieder frei bekommen haben ........ oder ..... sie waren frei und wurden dann ja automatisch durch gespült, weil sie ja frei waren ;-)


    Rein theoretisch sind die Chancen auf eine SS jetzt in den nächsten Monaten besonders gut :)^:)^:)^


    Das mit dem Bauch dauert ein paar Tage, wird aber täglich besser. Ist wie ein schlimmer Muskelkater, oder?


    Liebe Grüße + gute Besserung :)*


    Cajo


    viel Glück für deinen US heute!!!!! :)*:)*:)*:)*


    Bibo, ich find´s gut, dass du die Ovus nicht machst ....... auf ein erfolgreiches Wochenende, gell :)^:)^


    Liebe Grüße

    Hallo Julchen!


    Ja eigentlich könnte man sagen, dass es iwe Muskelkater ist. Nur eben mit noch dicken Bauch.


    Was sind denn Ovus?


    Und warum müßt ihr immer euren ES auslösen? Ist das zur Sicherheit bei einer IUI???


    Hab davon echt keinen Plan|-o

    Jess


    Ovus sind Ovulationstests. Die funktionieren wie Ss Tests nur, dass die eben nicht das hcg sondern das lh nachweisen. So kann man sehen wann der ES sein wird. Nur bei mir haben die Dinger nie so funktioniert wie sie sollten |-o


    Wenn mann die EZ Reifung stimuliert wird eigentlich immer auch ausgelöst. Warum das so ist kannich auch nicht genau sagen. Aber es ist zumindest bei der IUI, sicher eine Sache des timings :)z


    der dicke Bauch wird morgen auch schon fast wieder verschwunden sein :)*


    LG

    Hallöle Mädels.


    Julchen, ich habe zwischendurch doch Ovutests gemacht. |-o


    Gestern und heute. Sind beide recht positiv. Gehe also davon aus, dass ich meinen ES am WE habe/hatte. :)z


    Gut, gell.


    Jess,

    Zitat

    Die Eileiter sind frei bzw. konnten leicht durch gespült werden

    War bei mir auch so. Das heisst, dass da alles in Ordnung ist. :)z

    Bibolinchen,


    na dann |-ox:):=o .... viel Spaß und viel Erfolg ]:D


    Super,dass der ES so brav am WE kommt :)^


    Casjo, wie war denn dein US?


    Liebe Grüße an euch alle*:)

    Hallöle Mädels *:)


    Heute war mein Ovutest wieder negativer.


    Julchen, wann war er bei denn immer schon wieder heller? Gleich nach dem ES, einen Tag danach oder weisst Du nicht genau? ???


    Jedenfalls durfte der Hase deshalb heute mit baden. ;-D

    Bibolinchen,


    bei mir haben die Dinger ja nie richtig funktioniert. Auch in den Zyklen in denen der Arzt den ES im Blut nachgewiesen hatte waren die Tests höchstens mal hell %-| Von daher kanni ch da leider nicht so viel zu sagen :-/


    Aber das Bad war bestimmt eine hervorragende Idee;-D :)^


    Liebe Grüße+ einen schönen Sonntag noch

    *:) hallo zusammen


    ich hoffe, euch geht es allen gut. Ich war am Freitag ja beim US. Sah eigentlich ganz gut aus. Das Follikel auf der linken Seite ist leider nicht weiter gewachsen, aber auf der rechten Seite ist ein zweites aufgetaucht :-D jeweils 15 und 16 mm groß. Die IUI wird jetzt morgen früh gemacht. Um 8:15 Uhr sollen wir in der Klinik sein.


    *:) Julchen


    Ach so, ich sollte heute (ca.25 Std. vor der IUI) auslösen. So wie ich die Arzthelferin verstanden habe, würden sie die 8 IUI's ohne Stimulation machen, dazu kommen ja aber auch die 4 Monate, in denen ich die Clomi's schon genommen habe. Wir werden im nächsten Zyklus jetzt definitiv eine Pause einlegen und wenn ich dann noch mal hin muss, werde ich den Arzt noch mal genau danach befragen. Hast du denn schon ein Gefühl, ob es vielleicht geklappt haben könnte ???


    *:) Bibolinchen


    Bei mir war das mit den Ovu-Test's immer so, dass der Streifen von Tag zu Tag immer dunkler wurde (das dauerte ca. 3 Tage) und dann war plötzlich fast nichts mehr zu sehen, ich habe jeden Tag einen gemacht. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und habt das richtig gut ausgenutzt |-o


    *:) Jess


    Das ist ja ein super Ergebnis. Ich habe mal gelesen, dass wenn die Eileiter durchgespült werden, winzig kleine Haare entfernt, wodurch das Ei dann besser durch die Leiter wandern kann, ich weiß aber nicht, ob das wirklich stimmt, ich wollte mich damit nie so genau auseinander setzten. Bis ich mich wieder so richtig bewegen konnte, ohne ein Ziehen oder sowas zu spüren, hat es schon ca. 4 Tage gedauert, aber es wird ja täglich besser :)* Der ES wird ausgelöst, um ihn relativ genau bestimmen zu können. Nach der Spritze soll er innerhalb der nächsten 24-36 Stunden sein, somit weiß man relativ genau, wann man herzeln sollte oder eine IUI sinnvoll ist |-o

    Hallo Ihr Lieben!


    Kaum zu glauben, ich kann mich wieder bewegen:)z


    War schon nicht schön, tat euch auch der ganze Oberkörper weh?


    Nun bin ich seit Samstag abend ohne Stimme unterwegs%-|


    Geh aber gleich noch zu meinem Hausarzt, vielleicht kommt es ja noch durch die Larynxintubation. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber irgendwo muss es ja her kommen.


    Hab am Mittwoch den Termin zum Fädenziehen. Denke mal, dass da auch nochmal das Ergebnis besprochen wird, und was jetzt weiter anliegt.


    Euch noch einen schönen Tag!


    Bis später

    Guten Morgen *:)


    Casjo, viel Glück :)*:)*:)*:)^:)^:)^


    Und heute Abend dann schön Hausaufgaben machen ;-D|-o


    Jess,


    schön, dass es dir besser geht!


    Könntest du dir vielleicht jetzt auch eine Erkältung eingefangen haben?


    Mir tat eigentlich nur der Bauch weh, aber das nicht zu wenig ;-)


    So ich war ja heute früh bei meinem Hausgyn zur Krebsvorsorge und bin nun total verunsichert >:( Laut ihm ist meine GBSH nur 6mm dick (ZT22), vor der IUI war sie aber in der KiWu Praxis noch dicker. Hat er nun ungenau gemessen oder ein altes Gerät?? Ich meine, geht das überhaupt, dass die GBMSH ohne Periode abnimmt ????


    Liebe Grüße an euch alle *:)