• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Jule

    Och Mensch :°_ Und ich dachte es wäre positiv.


    Naja, auf in die nächste Runde, gell.


    Setze diesen Zyklus auch wieder aus. Hab so Stress mit dem Umzug. Meinst Du den Schlauch bzw. die Kanüle im Arm? Ansonsten wüsste ich nämlich auch nicht welchen Schlach Du meinst. :-/


    Gruss Bibo


    Mausele, Huhu *:)

    ich schätze sie meint den Beatmungsschleuch während der Narkose. Manche haben hinterher Halsweh.


    bibo, hier aber nicht bei uns????

    Hallo Mädels!!!!

    Ich kriege die Krise, die haben mir im KH noch mehr Angst gemacht wie ich überhaupt hatte. Was alles Schlimmes passieren kann, evtl Ausschabung, Gebärmutterspiegelung, Schmerzen hinterher usw usw


    Also jetzt habe ich grad Panik.


    So schlimm kann das doch nicht sein, wenn manche hinterher heim koennen usw


    Ich hoffe ihr koennt mich beruhigen.


    Sind die Schmerzen wirklich so schlimm?

    Hallo bibo @:)


    Jawoll, auf in den nächsten Zyklus ;-) Dann hoffen wir mal, dass dein Stress bald ein Ende hat!! ;-D Bist du nicht schon in der neuen Wohnung ???

    @ mausele

    Ich meinte den Schlauch für das Wundsekret. Ich dachte den bekommt man bei jeder BS? Die hätten mich auch mit dem Ding und Beutelchen nach Hause gelassen. Ich habe mich aber so vor dem Ding geekelt. Da bin ich wohl etwas pingelig. Ich bin auf jeden Fall ständig umgekippt und konnte nichmal alleine auf die Toilette gehen. Deshalb haben die mich nicht nach Hause gelassen. Also wenn Du so große Angst hast (die hatte ich auch) würde ich es nicht ambulant machen lassen! Ich hab ja quasi beides ausprobiert. Nach der ersten BS musste ich dann von der Tagesstation runter auf die Gyn + wurde stationär aufgenommen. Bei der zweiten (vier Wochen später) habe ich mich gleich für diese Variante entschieden. Ich fand´s viiieel angenehmer. Das war nicht so eine Massenabfertigung und schon alleine die Leck-mich-am-Arsch-Tablette hat alles einfacher gemacht ;-D Du musst aber keine Angst haben!!!!!!!!!!! :)* :)*Ich hatte eigentlich gar keine Schmerzen. Klar war es unangenehm, ich konnte mich nicht frei bewegen aber es war auszuhalten. Sagen wir es mal so, ich habe nach der OP keine Schmerzmittel gebraucht! Ich hatte eben einfach Probleme mit dem Kreislauf und mir war übel von der Narkose. Alleine deshalb und wegen den netten Blähungen würde ich immer wieder die stationäre Variante wählen. Haben sie dir auch von den Blähungen erzählt? Bei mir wurde jeweils eine Eierstockzyste entfernt, ca. 6cm. Mit Ausschabung und so kenne ich mich nicht aus, sorry! Aber Du musst wirklich keine Panik haben! Ich bin auch ein großer Angsthase und wenn ich das also sage, kannst du mir ruhig glauben :)*


    Ciao

    jule

    danke für deinen netten Worten*:)


    die kann ich jetzt echt gebrauchen@:)


    Ehrlich gesagt, bin ich normalerweise nicht so ein Angsthase:(v, das ist es ja, was komisch!


    Woher kriege ich diese Leck-mich-am Arsch-Tablette


    Kriegt man die nur stationär oder was?


    Ne, um ehrlich zu sein mag ich unbedingt heim

    Huhu Ihr beiden *:)

    Zitat

    Leck-mich-am Arsch-Tablette

    Die bekommst Du vorab von der Schwester. Ich bin davon sogar eingepennt. Mit der ist es dann wirklich nicht mehr schlimm. Das vorher zumindest. Davor hatte ich nämlich am meisten Angst. Naja, danach hatte ich ziemliche Bauchweh zu Hause aber wenn ich lag dann gings. Habe nur die erste Nacht ne Schmerztablette genommen.


    Julchen. Ja, bin seit gestern in der neuen Wohnung. Muss aber heute noch zur Schlüsselübergabe in die alte.


    Gruss Bibo

    bibo

    Ok, krieg ich die "Leck mich am Arsch Tablette" auf jeden Fall? Oder nur wenn ich fast vor Angst sterbe;-D???


    Naja, das man Bauchweh ist ja klar, aber es ist sicher nicht so, dass man es nicht aushalten kann, oder?


    Sowie ne stärkere Mens, oder was?

    Also meines Erachtens bekommst Du sie auf jeden Fall. Mich hat ja schliesslich auch niemand gefragt ob ich sie nehmen möchte. Mit dem Bauchweh ist denke ich auch bei jedem unterschiedlich. Eher wie schlimmer Muskelkater.

    naja, ich hoffe mal dass ich das Zeug auch kriege ansonsten fordere ich es halt;-D


    Ach, habe so eine Angst, würde am liebsten absagen.


    HAbe jetzt auch schon oft gehört, dass die Schmerzen gar nicht so heftig sein sollen, eher unangenehm. Und warum machen die im kH dann so ne Welle?


    Hattest du schon mal ne andere OP, bibo?

    Hallo ihr zwei@:)


    Bibo, wie ist denn die Sache mit der Renovierung ausgegangen? Und was hast Du in derersten Nacht in der neuen Wohnung geträumt? Du weißt ja, das geht in Erfüllung ;-D


    mausele,


    Also ich hab die Tablette nut auf der Station bekommen, auf der Tagesstation gab es die nicht.Aber wenn Du danach fragst bekommst Du bestimmt so eine ;-) Wann ist denn der große Tag?


    Naja, die im KH machen so einen Wind weil es eben eine OP ist und die sich absichern müssen. Ich hab beim Vorgespräch auch gesagt, dass ich das alles gar nicht wissen möchte... ging aber nicht anders8-)


    Liebe Grüße

    Huhu *:)

    Mausele, meinst Du im Bezug auf Kinderwunsch? Nö. Ansonsten Polypen und Mandel raus. Und als Baby (Naja, so 2 Jahre) Finger gebrochen. Das weiss ich aber nicht mehr.


    Julchen, Schlüsselübergabe hat stattgefunden. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich nicht mehr zahlen muss. Aber ich rufe irgendwann nochmal an. Bekomme meine Kaution eh erst übernächstes Jahr. %-|


    Weiss gar nicht ob und was ich die erste Nacht geträumt habe. :-(

    bibo: Ne, und was fandest du schlimmer, Mandeln oder BS


    Mandel-OP fand ich gar nicht so schlimm.


    Jule: Am Freitag ist der große Tag>:(, habe total Panik irgendwie.


    Weiß gar nicht warum. Dass was schief geht, dass ich aufwache während der Narkose, dass die was falsch machen, dass ich dann hinter keine Kinder mehr bekommen kann, dass ich totale Verwachsungen etc habe usw usw


    Ich bin schlimm, sollte eigentlich positiv denken, aber immerhin werde ich sicherlich am Freitag erfahren, ob ich überhaupt auf normalem Wege Kinder bekommen kann. Oder erfährt man das erst Tage danach, was genau zu ist und was nicht. Hoffentlich ist bei mir nix.

    Hallo bibo,


    na ich denke auch mal, dass Du da nixmehr latzen musst. Glück gehabt :-D


    mausele,


    Ja, du solltest versuchen etwas positiv zu bleiben ;-) Du wirst NICHT auf dem OP Tisch aufwachen. Versprochen!! Der Arzt hat gleich im Aufwachraum mit mir gesprochen, das habe ich allerdings durch die Narkose komplett vergessen. Wie ein Filmriss. Somit wusste ich dann doch erst einen Tag später bescheid. Genau sagen kann man dass alles wohl nicht. Auch wenn es dir schwer fällt, du solltes ein bischen versuchen alles auf dich zukommen zu lassen :)* Sonst drehst du ja noch durch. Ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan. Ich versuche dann immer daran zu denken, dass ich froh sein sollte diese Möglichkeit zu haben + das es Menschen gibt denen es viiiiiel schlechter geht als mir ;-) Du schaffst das!! Und über die ganzen evtl.s machen wir und anschließend Gedanken. Jetzt ist erst einmal wichtig, dass du den Freitag gut hinter Dich bekommst :)^ Meine Daumen sind gedrückt :)^ Viel Glück !!!


    Ich kann übrigens schon morgen mit dem Clomi wieder beginnen! *freu* Die festgebluteten Follikel sind alle weg ;-D Leider wird das nun die letzte IUI sein, danach (wen nnötig) sollen wir zu kb übergehen. Für mich war das absehbar und kein Problem, mein Mann allerdings kann sich noch nicht so wirklich mit dem Gedanken anfreunden :-( Drückt mir die Daumen!


    Gut´s Nächtle

    jule

    Hast ja Recht*:) Wie gesagt verstehe mich selbst nicht, Mandel Op wird wohl schlimmer gewesen sein und da bin ich hin ohne großartig Gedanken zu verschwenden:-/ Und jetzt????

    Jule

    Warum hattest du denn eigentlich 2 BS hintereinander????


    Hoffentlich krieg ich diese Tablette morgen;-D, ich glaube die werde ich auch brauchen;-D


    Ne, ich moechte unbedingt heim danach. Kann mir nicht vorstellen dass ich mich im KH gut erholen kann.


    Was kann denn bei deiner BS genau rau?