• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Hallöle Mädels *:)


    Casjo, aber die Erkältung wirkt sich sicher nicht negativ aus. Ich drücke Dir jedenfalls noch die Daumen. :)^


    Julchen,

    Zitat

    Zwischen den Jahren haben ja immer viele frei

    Weisst Du wo? Dann wechsel ich den Arbeitsplatz. ;-D;-)

    Guten Morgen *:)

    Zitat

    Weisst Du wo? Dann wechsel ich den Arbeitsplatz. ;-D ;-)

    Nein Bibolinchen, aber ich komme mit ]:D


    Casjo,


    ja, sprich deinen Arzt mal auf die vielen Clomi Zyklen an :)z


    Also ich würde mir bestimmt auch Gedanken wegen der Erkältung machen ;-) Trotzdem hoffe ich natürlich ganz dolle, dass sich deine Befürchtungen nicht bewahrheiten werden :)^:)^:)*:)*


    Liebe Grüße *:)

    *:) Bibolinchen


    Danke für deine Daumen :)z Ich wüßte auch nicht, wo man zwischen den Jahren frei hat ;-) Wie geht es dir denn ???


    *:)Julchen


    Danke für deine Daumen :)z Wozu ist dann denn gut, dass die Frau bei der KB in die künstlichen Wechseljahre geschickt wird ???

    Guten Morgen Mädels *:)


    Ach so Casjo, die Frage hatte ich ganz vergessen :=o Sorry.


    Also so ganz genau kann ich das auch nicht erklären, vielleicht bringt unser Gespräch am nächsten Dienstag nochmal Aufschluß?!


    Aber es ist so, dass dadurch der eigene Zyklus quasi ausgeschaltet wird und ein künstlicher darüber gelegt wird. So hat mir mein Arzt das mal erklärt. Der künstliche ist dann einfacher zu kontrollieren und zu steuern und das ist bei einer KB ja auch sehr wichtig ;-)


    Bei einer Kb werden ja ganz viele Follikel "gezüchtet" was im normalen Zyklus ja gar nicht machbar wäre. Wenn der erste Follikel eine gewisse Größe erreicht hätte würde ja der ES losgehen ..... ja, so müsste es sein ;-)


    D.h. wir müssen alle zwischen den Jahren arbeiten?


    Früher bei meinem alten Arbeitgeber (industrie) hatte ich immer frei ..... jetzt auch nicht mehr.


    Liebe Grüße *:)

    Casjo, mir geht es gut, danke. Und Dir? Wieder besser?


    Julchen, wir haben am 23.01. einen Termin in der Kinderwunschklinik. :)^

    Bibo,


    na der 23.01. ist ja auch bald .... bis ihr jetzt erstmal in aller Ruhe umgezogen seid ;-)


    Wie laufen denn die Arbeiten am Haus?


    Ich bin ja jetzt doch ein bissel gespannt auf unser Gespräch nächsten Dienstag. Mal sehen was genau er vorschlagen wird, dann lehne ich mich nochmal schön zurück und starte im nächsten Frühjahr dann durch. Ich mache zur Zeit auch viel Sport, das tut mal wieder so richtig gut und lenkt prima ab ;-)


    Liebe Grüße *:)

    *:) Julchen


    Danke für die Erklärung, das hört sich logisch und leicht verständlich an. Ich muß nur leider auch zwischen den Jahren arbeiten, ist aber nicht so schlimm.


    *:) Bibolinchen


    Danke, mir geht es schon wieder viel besser, die Erkältung ist jetzt in den letzten Zügen. Oh, der 23.01 ist ja wirklich nicht mehr lange hin, das find ich gut, dass du jetzt schon einen Termin gemacht hast.


    Also ihr lieben,


    ich habe gute Neuigkeiten. Ich sollte heute vom KiWu-Arzt aus den SST machen, habe ich heute dann auch gemacht......POSITIV ;-D;-D;-D Ich soll morgen früh noch mal einen machen, weil das hcg dann höher konzentriet ist und am 20.11. fahre ich dann, hoffentlich zum letzten mal in die KiWu-Klinik


    Viele Liebe Grüße

    Casjo

    Nein wie geil ist das denn ;-D;-D;-D:)_:)_:)_


    Unsere Casjo ist schwanger, wie schöööööööööööööööön!!!!!


    Komm her, jetzt muss ich dich mal ganz feste drücken :)_:)_


    Ich bin sprachlos und freue mich total für dich :)*:)*


    Und her mit den Viren ]:D


    Liebe Grüße *:)

    Ach ja ..... siehst du, die Erkältung war ganz egal ]:D


    Wenn es so sein soll, dann schnaggelt es auch :)z:)z


    Sehr gut, das macht mir wieder Mut :)_

    *:) Julchen


    Schön, dass du dich so für mich freust, ich drück dich ganz feste zurück :)_ und schick dir gaaaanz viele Viren. Die Arzthelferin in der Klinik meinte auch, dass die Erkältung überhaupt nicht schlimm ist, bis auf Nasenspray habe ich auch keine Medikamente genommen. Ich glaub, ich werd mich erst richtig freuen können, wenn mein Arzt mir in 8 langen Tagen sagt, dass alles so ist, wie es sein soll.


    Den Mut solltest du auch nie verlieren :)_

    Casjo, das ist ja super :)^:)^


    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. @:)@:)@:)


    Hilf mir mal auf die Spünge, das war aber nicht Deine erste IUI oder? ???


    Ich freu mich sehr für Dich. :)z


    Julchen, tja. Nun müssen wir dann bald nachziehen, gell. ;-)

    Zitat

    Wie laufen denn die Arbeiten am Haus?

    Es geht langsam aber stetig voran. :)z

    Halloho ;-D

    Bibolinchen, ja wir geraten direkt in Zugzwang ;-) Naja, ich sag mal im nächsten Jahr dann!


    Ich glaube es war Casjo´s zweite IUI.


    Habt ihr schon ein Umzugsdatum oder macht ihr es so wie es passt?


    Casjo, na hallo ... und wie ich mich freue :-D Grade wo ich das Vertrauen in die IUIs doch ein bissel verloren habe, auch wenn wir jetzt keine IUI mehr machen ist das trotzdem gut!


    Wann genau hast du denn den Termin? Ich hoffe du machst dir nicht zu viele Gedanken uns freust dich schön :-D


    Liebe Grüße *:)

    Julchen, nene. Ich muss ja noch nen LKW bestellen. Deshalb geht es nicht wie es passt. Sind ja schon 200 km und da kannste ja nicht öfter hin und hergurken mit nem Hänger oder so.


    Ich denke, ich werde am 20. 12. umziehen.

    *:) Bibolinchen


    Danke! Das war unsere 2. IUI. Bei der ersten waren die Follikel ja schon weg, aber der Arzt meinte, die wären erst kurz vorher gesprungen. Jetzt ist es wohl anders herum gewesen.


    200 km ist aber wirklich weit weg, du zieht wegen deinem Schatzi dort hin, oder ???


    *:) Julchen


    Den Termin haben wir am 20.11. um 8:45 Uhr. Richtig freuen kann ich mich wohl erst nach diesem Termin, ich erwische mich aber schon dabei, wie ich in Katalogen bei den Baby-Sachen schaue und ich in dem Buch "Ein Kind entsteht" stöbere.


    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn wir hoffentlich alle zusammen .....:)*@:)