• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Guten Morgen

    Casjo, schön, das höre ich gerne :)_ Und es soll auch weiterhin so bleiben ;-)


    Bist du sonst auch im Weihnachtsstress?


    Bibolinchen, was ist denn eine BE??? |-o


    Das mit den Nieren ist natürlich wirklich alles andere als schön. Dann geh lieber gleich zum Arzt! Nicht, dass du an den Feiertagen noch krank bist ;-) Ich bin erkältet :-( Eigentlich geht es seit gestern ein bischen aufwärts aber heute Nacht habe ich ganz schön schlimm husten müssen .... und Schatzi fängt heute auch an.


    Sonst geht es mir aber gut. Bin heute ZT 20 oder so :=o


    Liebe Grüße*:)

    CASJO


    Na so schlimm ist es mit dem 24 h RR nicht. Mein Mann fand es nur etwas nervig, weil man ja bei der Messung den Arm still halten soll. am Anfang hat er das nicht so ernst genommen, und dann hat das Ding immer 2x gemessen:)D


    Aber du machst das schon.


    Bibolinchen


    Geh mal lieber zum Arzt. Die stixen dann deinen Urin, und je nachdem wie viele Leukos drin sind, mußt du evtl. Antibiotika nehmen.


    Julchen


    bin momentan auch erkältet. Aber ich glaub schon in den letzten Zügen. Hoffe ich zumindest.


    Euch allen noch einen schönen Vorweihnachtsabend@:)

    Hallo zusammen *:)

    Bibolinchen, wie geht es dir heute? Schon besser oder bist du doch noch zum Arzt gegangen?


    Für alle Fälle nochmal ein dickes GUTE BESSERUNG !


    Jess, was ist denn stixen?? Das habe ich noch nie gehört :-/|-o


    Wie schön, dass du schon im Erkältungsendspurt bist! Bei mir geht es noch etwas langsam vorwärts :-| Im Moment drohst sich meine Stimme verabschieden zu wollen, der Hals ist rau vom husten und die Zunge fast wund von den Salbeibonbons ..... es kann also nur besser werden. ;-)


    Casjo, ich hoffe bei dir ist nach wie vor alles gut!!!


    Liebe Grüße *:)

    Guten Morgen Mädels *:)


    Julchen, Jess. War am Dienstag beim Arzt. Er hat nichts gefunden.


    Seit gestern habe ich eine dicke Erkältung, mit Husten, Schnupfen, gestern auch Fieber und so.


    Heute ist Fieber wieder weg, mir geht es etwas besser.


    Denke mal, die Schmerzen in der Seite waren die Vorzeichen dafür.


    Wünsche Euch und mir ;-D Gute Besserung. @:)

    Oje Bibolinchen, dann liegst du hoffentlich gut eingepackt im Bett oder auf der Couch ;-)


    Mir geht es heute auch schon ein bissel besser ...... nochmal GUTE BESSERUNG für dich:)*


    Liebe Grüße *:)

    *:) Hallo ihr Lieben


    oh je, gute Besserung an euch alle. Mir geht es leider auch nicht besser als euch, seit gestern Fieber, Hals-und Kopfschmerzen, Schnupfen, halt so das volle Programm %-| Werde jetzt auch erstmal wieder schlafen gehen.


    Liebe Grüße an euch alle.

    Hallo Mädels *:)


    Julchen, ich vergass: BE=Blasenentzündung.


    So, bin dann nun gestern umgezogen und vor uns steht ein Berg von Chaos. %-|

    Guten Morgen *:)


    Casjo, oh:-o das ist natürlich nicht gut! Geht es dir heute schon besser??? Hast du jetzt demnächst nicht auch dieseMessung?


    Bibolinchen, bist du denn wieder fit um das Chaos in Angriff zu nehmen??


    Curly, bist du noch gesund oder haben wir dich angesteckt? ;-D


    Ich bin wieder fit und kann hoffentlich den ersten freien tag heute geniessen :-D Hab zwar noch viel zu erledigen .... aber ich lassmich jetzt einfach nicht mehr stressen ;-D


    Liebe Grüße*:)

    Hallo Mädels *:)


    Julchen, geht schon wieder. Nur noch erkältet.


    Aber ich habe Muskelkater in den Waden vom Umzug. %-|


    Heute noch mehr als gestern. Ich dachte, heute ist wieder besser. Aber da habe ich mich geirrt.


    Naja, was solls.


    Welchen ZT bist Du heute?

    Hallo zusammen*:)


    Hatte heute meinen Gyn Termin. Mein Prolaktinspiegel ist mit den Tabletten jetzt endlich mal auf ein normales Maß gesunken:-D Meine Gyn hat mir jetzt eine Adresse von ner KiWu-Klinik gegeben. Aber von einer anderen als ich gedacht hatte. Gut, dass ich noch nicht dazu kam nen Termin zu holen:)z


    Sie meinte die Klinik an die ich gedacht hatte, die hätte keine Kassenzulassung. Auch gut.


    Jetzt versuch ich mal morgen in der Praxis anzurufen und mir für hoffentlich Januar einen TErmin zu holen.


    Geht es euchh denn mittlerweile schon besser mit euren Erkältungen?


    {:(Wünsche euch allen GUTE BESSERUNG{:(


    JULCHEN


    Stixen ist ein Teststäbchen, den man in den Urin hält und dieser Stix hat verschiedene Felder, die sich dann verfärben. Da kann man z.B. die Leukos, Erys, Glukose, pH-Wert usw. sehen und ablesen.


    CASJO


    Wie geht es dir mit deiner 24h RR-Messung?


    Für den Fall, dass wir uns nicht mehr lesen - gehe heut in Nachtdienst- wünsche ich euch allen streßfreie Weihnachtstage@:)

    Nein ihr habt mich GsD nicht angesteckt :)_]:D;-D;-D;-D


    Bei uns gibt´s auch was neues:


    Wir haben uns endlich entschieden die IVF doch noch vor der Hochzeit machen zu lassen.


    Anfang März geht´s los, dann bin ich bei der HZ in der 15. SSW und das ist voll Ok für mich :)^


    Wünsch euch Frohe Weihnachten :-D:-D:-D

    *:) Hallo ihr Lieben


    Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und viele schöne Stunden im Kreis eurer Familien :-D:-D


    Ich hoffe, ihr seid alle wieder richtig gesund. Mit geht es schon wieder viel besser, es ist ziemlich blöd, wenn man so gar nichts nehmen darf. Dann hab ich ja jetzt auch dieses Langzeitblutdruckmeßgerät hinter mir. Das ist super nervig, jede viertel Stunde pumpt sich das auf und wenn ich mich zuviel bewegt habe, ging es 2 min. später noch mal los. Ab 22 Uhr wurde dann nur noch alle halbe Stunde gemessen, ich was soooo froh, als ich es morgens wieder abmachen durfte. Die Ergebnisse bekomme ich leider erst im neuen Jahr.


    *:) Curly


    Das find ich prima, dass ihr euch so entschieden habt. Und mit einem Gläschen Sekt darfst du dann ja trotzdem auf eure Hochzeit anstoßen.


    *:) Jess


    Hast du in der Praxis noch jemanden erreicht? Ich hoffe, dass du schnell einen Termin bekommen hast.


    *:) Bibolinchen


    Ich hoffe, ihr könnt trotz eurem Chaos doch schön Weihnachten feiern, ein paar Stressfreie Tage tut euch bestimmt gut.

    Hallo Mädels *:)


    Habt Ihr die Feiertage alle gut verlebt?


    Casjo, na, dann haste es ja mit dem Blutdruck messen hinter Dir. Mal schauen, was die Ergebnisse sagen, gell. :)*


    Curly, toll das Ihr Euch dafür entschieden habt. @:)


    Jess, was ist bei Deinem Anruf rausgekommen? ???


    Julchen, mir geht es wieder gut. Dir auch?