• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Guten Morgen *:)

    Curly, na das finde ich ja tolle Neuigkeiten :)z Vielleicht machen wir die KB ja dann zusammen ;-) Im Januar gehe ich gleich zur KK und wir wollten dann auch so im Feb/März bin der DR beginnen. Schön! :)_


    Bibo, hast du die Feiertage und den Umzug gut überstanden und bist auch wieder schön gesund???!!!! ;-) Ich bin heute wieder bei ZT 5 angekommen %-|:=o


    Casjo, ah okay .... so lange dauert das mit der Auswertung. Da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt! Bist du denn auch wieder fit? Eine Freundin war damals in der SS auch so dolle erkältet .... keine schöne Sache ist das.


    Jess, hast du einen Termin bekommen??? :-D


    Liebe Grüße *:)

    *:) Hallo ihr Lieben


    Ich hoffe, ihr habt Weihnachten auch so gut verlebt wie ich? Ich denke, dass die Auswertung des Blutdruckmessgerätes so lange dauert, wird an den Feiertagen liegen.


    Julchen...was ist denn DR?


    Liebe Grüße an alle

    Guten Morgen Casjo,


    ja Weihnachten war sehr schön :-D Heute noch bis 15.00 Uhr arbeiten und dann erst wieder am 05.01. ;-D:=o


    DR = Downregulierung


    Wünsche euch einen schönen Tag @:)

    @ Julchen

    Ja das wäre super wenn wir sie gemeinsam machen könnten :)^


    Bin heute ZT 2, somit wären wir auch relativ gleich.


    Bei uns wird aber gleich eine IVF eventuell eine ICSI gemacht.

    @ all

    Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neues Jahr :)*:)*:)*

    Prosit Neujahr :-D

    Ich hoffe ihr seid alle gut in neuen Jahr angekommen!!! Unsallen wünsche ich ein besonderes und wunderschönes 2009!!!! :)_ Alle Wünsche mögen sich bitte rasch erfüllen ;-D und es soll uns einfach allen gut gehen ..... das ist mein wunsch für das neue Jahr :)_


    Curly,bei uns wird esjetzt auch gleich eine IVF geben. DasKapitel mit den IUIs und den stimulierten Zyklen haben wir schon abgeschlossen.


    Liebe Grüße @:)

    *:) Hallo zusammen


    Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2009 und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen werden.

    Guten Morgen Mädels *:)


    Wünsche Euch auch ein frohes, neues Jahr und bin gespannt wie es bei uns weitergeht. :)z


    Julchen, wie weit bis Du heute?


    Curly, wann gehts denn bei Dir los?


    Casjo, wann bekommst Du die Ergebnisse? ???


    Jess, wie sieht es aus mit dem Termin?

    *:) Bibolinchen


    Eigentlich wollte ich heute zu meinem Hausarzt, dann hat die Kardiologische Praxis angerufen, nun habe ich dort morgen früh einen Termin. Wie geht es dir denn?

    Guten Morgen alle zusammen *:)

    Bibo, ich bin heute ZT 14. Und du??


    Wie bzw. wann geht es denn nun bei euch weiter? Ich will diese Woche noch die Anträge bei der KK abgeben :=o Habt ihr euch im Haus schon eingewöhnt?


    Casjo, dann bekommst du die Ergebnisse heute??


    :)^:)^:)*:)* .... dafür ;-)


    Jess + Curly, ich hoffe es geht euch gut ;-)


    Würde mich Bibolinchens Fragen gerne anschliessen ;-D

    Guten Morgen *:)


    Julchen, ich bin heute ZT2. :-/


    Wir haben am 23.1. einen Termin im KIWUZE. Mal schauen was die sagen, gell. :)z


    Wir haben uns schon eingelebt. Hier ist aber trotzdem noch Chaos. Uns fehlen noch so einige Sachen (Fernseh-und Anlageschrank, Regal für den HWR u.s.w), dadurch kann ich einige Kartons nicht aupacken und wir ein paar Sachen nicht richtig aufbauen. Aber egal, wird schon alles. :)z

    Hallo Bibo,


    ui .... der 23.01. schon ;-D Da bin ich aber auch mal neugierig :)z:)z


    Mach dir nicht zu viel Stress ;-) Wenn wir eines gelert haben, dann ist das "gut Ding braucht Weile" euer neues zu Hause muss noch ein bischen "wachsen" ;-)


    Bald habt ihr es dann bestimmt ganz schön und gemütlich!!


    Liebe Grüße *:)

    Hallo Mädels


    Haben noch keinen Termin gemacht. Haben aber im alten Jahr zum richtigen Zeitpunkt geherzeltx:)


    Dann schauen wir mal, ob es zu einem zufriedenen ergebnis führt]:D


    Dauert allerdings noch bis zum 16.01. bzw. 17.01 bis ich das testen kann.


    Ist schon komisch... man macht sich völlig verrückt und fängt an jedes Detail überzubewerten. Zumindest geht es mir so.


    Ist das bei euch auch immer so? Und was habt ihr dagegen gemacht?


    CASJO


    Wie verlief deine Besprechung beim Kardiologen?


    LG an alle

    Jess,


    na dann wünsche ich dir, dass du keinen Termin mehr brauchst!;-) Ganz viele Däumchen für dich: :)^:)^:)^:)^:)^:)^


    In den ersten Zyklen und vor allem bei der ersten beiden IUIs habe ich mich auch sehr von meinem Körper blenden lassen und mir sicher auch so einiges eingeblidet ;-) Mittlerweile mache ich das irgendwie gar nicht mehr, keine Ahnung warum das so ist :-/ Viele Frauen sagen sie haben es SOFORT gewusst und andere haben noch bis zum Schluss auf die Mens gewartet und waren überzeugt nicht ss zu sein ...... von daher glaube ich einfach, dass das orakeln doch nichts bringt. Vielleicht habe ich auch mit jedem weitern Zyklus etwas von meiner Euphorie und Leichtgläubigkeit verloren :-/ *schulterzuck*


    Aber egal ..... ich hoffe mit dir, dass es jetzt einfach so geklappt hat :)*


    D.h. gegen Ende der nächsten Woche wirst du einen Test machen?!


    Liebe Grüße

    Julchen


    Danke für die vielen Daumen.


    Schauen wir mal, ob das hilft ;-)


    Ja, werde dann so ab dem 16.01. nen Test machen. Wenn es dann überhaupt etwas zu testen gibt.


    Wahrscheinlich interpretier ich auch nur in jedes zwicken etc. was rein, weil ich weiß, dass die Rahmenbedingungen (Prolaktinwert) gepasst haben.


    Ist auch komisch, mal bin ich völlig euphorisch und denke, dass es ja geklappt haben könnte:)^, und dann denke ich mir wieder, dass es bei meinem Glück sicher nicht geklappt hat:(v


    Ich meine, wenn es nun nicht geklappt hat, geht die Welt davon auch nicht unter:)z


    also heißt es erstmal abwarten und Tee trinken:)D

    @ all

    Ich hoffe euch geht es allen gut @:)@:)@:)

    @ Julchen und Bibo

    Wir haben am 21. Jänner den Termin in der Kiwu-Klinik und ca. so um den 25. Februar werden wir mit der IVF loslegen.


    Ein wenig Angst hab ich schon davor :-/


    Wie geht es euch bei diesem Gedanken ???