• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Hallöle Mädels. *:)


    Wie siehts aus? Gibt es was neues?


    Zwar etwas verspätet aber, Jess :°_


    Julchen, gute Besserung. @:):-D|-o

    Hallo *:)


    Mich hat es jetzt so richtig erwischt {:( Liege mit einer fetten Erkältung zu Hause {:( Bin die ganze Woche krank geschrieben undmuss auch Antibiotika nehmen.


    Ich hatte heute eine leichte Sb :-/ Vorbote für die Mens oder wegen derErkältung, schätze ich :-/ Eigentlich sollte die Mens am Donnersteg kommen.


    Wie geht eseuch?


    Liebe Grüße *:)

    Guten Morgen *:)


    Uiuiui Julchen, dann nochmal, Gute Besserung. @:)


    Denk daran, dass Du die Antibiotika ganz zu Ende nehmen musst. :)z


    Mir geht es ganz gut.:)z


    Bin übrigens heute ZT 15.

    @ Julchen

    wenn schon die doofe Mens kommen muss dann war ich eigentlich letzten Monat froh das es früher ist weil somit kann man ja dann auch früher mit der IVF loslegen ;-)


    Wünsch dir gute Besserung

    @ all @:)@:)@:)

    Liebe Grüße an alle @:)@:)@:)

    Hallo Ihr Lieben!


    Habe am Sonntag mit nem Bekannten gesprochen, der eigentlich Neurochirurg ist, mittlerweile aber hauptsächlich Schmerztherapie usw macht.


    Auf alle Fälle hat der mir erzählt, dass die Uni Tübingen eine Studie erstellt hat, wo sie Frauen mit Kinderwunsch einmal mit Hormonen behandelt haben, und einmal mit Akkupuntur. Ende vom Lied war, dass wohl beides funktioniert???


    Er hat jetzt vorgeschlagen, bei mir Akkupuntur (hat da auch ne Zusatzausbildung) zu machen, wegen meinem Prolaktinwert...


    Was meint ihr dazu?

    @ Julchen

    Gute Besserung:)*

    @ jess

    wie ist denn dein prolaktinwert? neugierig bin. hab nämlich selbst erhöhtes prolaktin und dagegen bekomme ich Dostinex 0,5 mg. wirkt wunder! extrem klein die tablette, nur 1/2 pro woche.. und ich fühle mich spitze seither!!!;-D

    @ Jess

    Du würdest ja nicht wirklich was verlieren wenn du die Akupunktur probierst oder


    ´

    @ Me

    Wir hatten heute den Termin in der Klinik. Wir starten mit der IVF in ca. 35 Tagen und dann hoffe ich das ich endlich mit unserem Baby schwanger bin.

    Guten Morgen zusammen *:)


    Jess, ich denke auch, dass es einen Versuch wert wäre:)z


    Wobei ich solche Statistiken nicht immer so toll finde. Man müsste dazu auch mal wissen was es bei diesen Paaren für Probleme gab :-/ Aber wenn du dahinter stehst, versuch es!! Ich möchte dann auch gerne die IVF mit Akku unterstützen lassen. Das bietet unsere Praxis an .....


    Curly, ich wrede wohl in 21 Tagen mit der DR beginnen ..... dann können wir in etwa zusammen durchstarten :-D


    Liebe Grüße

    *:) Hallo ihr Lieben


    Ich hoffe, es geht euch allen gut @:)


    *:) Jess


    Ich denke, eine Akupuntur kann nicht schaden, also warum nicht. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

    @ Voecksi2

    Am Anfang lag mein Prolaktin bei 27,5 da mußte ich erst agnus castus nehmen. Hat aber nicht gewirkt... seitdem nehme ich CABERGO-Teva 0,5 ebenfalls ne halbe in der Woche. Merke aber jetzt seit dem letzten ES, dass es wohl nicht mehr ganz so dolle wirkt. Muss wohl doch mal wieder zur BE. Wie hoch war denn dein Wert?

    @ all

    eigentlich habe ihr Recht, schaden tut die Akkupunktur sicherlich nicht:)z Muss ihn mal fragen, was denn der Spass kostet... glaube, dass Akkupunktur nämlich nicht in jedem Fall von der KK übernommen wird:(v

    @ Julchen und Curly

    Dann geht es ja jetzt wirklich bals los. Fieber mit euch mit!!!!:)* (kann ja nie schaden):)_

    Hallo meine Lieben,


    jetzt get es wirklich bald los ;-D Am nächsten Donnerstag habe ich einen Termin in meiner Praxis und am 10.02. beginnt hoffentlich die DR ;-D


    Curly, ich freu mich auch ;-D


    Jess, ich bin mal gespannt was die Aku bei uns in der Praxis kosten wird. Ich finde es gut wenn du es so versuchen möchtest :)^ Der Weg ist das Ziel, nicht wahr ;-)


    Bibolinchen, sag mal hast du nicht auch inzwischen deinen Termin gehabt??


    Casjo, hast du schon einen rechten Bauch? :-D


    Liebe Grüße@:)

    *:) Julchen


    Bist du schon ein bißl aufgeregt? Ich freu mich für dich, dass es jetzt bald weiter geht. Möchtet du die Akupunktur auch ausprobieren?


    Meine Hosen werden mittlerweile schon recht eng, und ich glaube, mittlerweile ist der Bauch nicht nur härter geworden sondern auch ein klein bißl größer :)z

    Hallöle Mädels *:)


    Julchen, ja. Hatte meinen Termin am Freitag.


    Wir machen in ca. 4 Wochen ne IUI, allerdings mit Hormonen. Die machen das da nicht ohne.


    Kostet uns ca. 700 EUR, wobei ich nicht genau weiss, ob da die Aufbereitung der Spermien schon mit drin ist. Sonst so 800. :-/


    Was hattet Ihr bezahlt für IUI? Ihr seid ja alle verheiratet. Hätte trotzdem gerne mal nen kleinen Vergleich.

    Guten Morgen zusammen,


    Bibolinchen, 800 Euro :-o:-o:-o für eine IUI :-o:-o:-o DAS finde ich echt heftig.


    Bei dem Preis gehe ich davon aus, dass du spritzen wirst, oder?? Die Medis sind wesentlich teurer als die Clomi Tabletten. Unser Anteil in der Praxis waren so um die 50 Euro und dann nochmal der Anteil in der Apotheke. Das waren auch nochmal so um die 50 Euro.


    Da habe ich allerdings mit der günstigeren Variante Clomifen stimuliert und hatte dann eben noch die Spritze zum ES auslösen und danach das Utrogest.


    Welche Medis sollst du nehmen? Was haben sie sonst noch so gesagt?


    Puh, das muss ich jetzt erstmal sacken lassen :-/


    Casjo, dann geht es ja jetzt bei dir im wahrsten Sinne des Wortes RUND ;-D Wie geht es dir sonst mit deinem Blutdruck?


    Ja ich freue mich sehr und bin auch ein bissel aufgeregt. Die Aku möchte ich begleitend machen. Das bieten die in meiner Praxis an. Ich muss nochmal genau nachfragen, aber u.a. bekommt man wohl auch direkt nach dem Transfer die Nadeln gesetzt ]:D


    Liebe Grüße an euch alle *:)