• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    So meine Lieben,


    es geht los!! Ich habe hier mal meinen Bericht für euch einkopiert:


    Am 10.02. soll ich mir die Enantone Gyn zur DR verpassen und am 23.02. morgens nochmal zum US kommen. Wenn dann alles okay ist werde ich am Abend dann mit der Stimu beginnen. Und zwar mit 225 IE :-o :-o Die Höhe kommt aber wohl von der Enantone .... hat er zumindest gesagt :=o Am 02.03. ist dann nochmal US und so um den 09.03. voraussichtlich die PU. Da wird er mich dann auch eine Woche krank schreiben, hat er schon gesagt.


    Puh jetzt bin ich so richtig aufgeregt und kann es kaum erwarten :-D


    Curly, na der Richter hat ja einen sonnigen Humor >:( Habt ihr denn jetzt soweit alles unter Dach und Fach??


    Bibo, ich glaube wirklich dass unverheiratete Paare über andere Sätze abgerechnet werden :-/ Auch wenn´s total unfair und unnötig ist .... aber für mich hat es so den Anschein :-/


    Ich würde auch nochmal fragen wie sich die Preise zusammen setzen + würde auch sagen, dass ich eine verheiratete Freundin hätte die viel weniger gezahlt hätte???!!! Ich würde mich da einfach mal dumm stellen ]:D


    *:)*:)

    Super Julchen @:)


    Da sind wir nur ca. 3 Tage auseinander ;-D


    Ich freu mich auch schon total drauf und kann es gar nimmer erwarten :-D


    Bei uns ist es ja so das ich eigentlich am 10. 03. ET gehabt hätte,


    daher nehme ich es als gutes Zeichen das ich da so ungefähr dann die Punktion haben werde :)^


    Zur Ärztin muss ich noch am 9. Februar und dann hab ich alles :)z

    Curly,


    fein dann können wir gemeinsam hibbeln :-D


    Und das der März dann definitiv ein guter Monat für euch ist liegt ja wohl auf der Hand ;-)


    Ich drücke uns allen hier ganz feste die Daumen für ein fruchtbares Frühjahr ;-D:)^:)^:)^


    *:)

    Ups, da ist ja so einiges hier passiert;-D

    @ Bibo

    aus welchem Bundesland kommst du? Vielleicht ist es ja auch Bundeslandabhängig, wie viel man bei den einzelnen KiWu-Praxen zahlen muss. War bei den KK ja auch so.

    @ Julchen & Curly

    ach Mensch bei euch beiden wird es ja jetzt richtig spannend!!!:)*


    Freu mich für euch, dass die Zeit nun endlich absehbar ist.


    Und ich finde die Zeit ist schon ganz schön arg gerast!!!


    Liebes Grüßle an ALLE

    Hallo alle zusammen *:)

    So, heute in einer Woche geht es bei mir mit der DR los :-D


    Curly, gibt es bei dir schon Neuigkeiten? Wann und wie geht es bei dir weiter??


    Jess, hast du dir nochmal Gedanken wegen der Aku gemacht? Gehst du es an?


    Bibo, hattest du jetzt nochmal einen Termin?


    Casjo, ich hoffe dir und Krümi geht es prima!!


    Schade eigentlich, dass es hier so ruhig ist :-/


    Liebe Grüße *:)

    Hallöle Mädels *:)


    Curly, ich habe ja in der anderen KIWU angerufen. Die sagten auch zwischen 600-800 EUR. :-/


    Julchen,


    Ich wollte meinen Arzt dann nochmal fragen wenn ich zum Blut zapfen gehe wie die das da rechnen.


    Ich bleibe nun dann doch in dem KIWUZE.


    Jess, ich komme aus Schleswig Holstein. Glaube nicht, dass es damit was zu tun hat.


    Na, dann bin ich ja mal gespannt, wie es bei uns allen weitergeht. Wünsche uns viel Erfolg. :)^

    @ all,

    warte auf meine Mens. Müsste eigentlich heute kommen.


    Dann kann ich am Freitag zu Blut zapfen.

    Bibolinchen,


    also dann soll sich die Mens mal entscheiden. Entweder soll sie gleich kommen oder erst in 9 Monaten wieder ;-D


    Ich bin heute ZT 14 oder so .... dann sind wir immernoch ganz schön außeinander :-/


    Komisch, gell :=o


    *:)

    Ja, schon komisch. Wir waren mal genau gleich auf und nun bist Du 2 Wochen weiter. :-o


    Bald sind wir wieder gleich auf aber bitte erst nächstes Jahr, gell. ;-)

    Julchen


    DR hieß doch, dass du dich jetzt in künstliche Wechseljahre setzt, oder?


    Denke schon, dass ich di Aku machen lasse. Muss mich nochmal mit ihm zusammen setzen. War jetzt aber die letzten Tage so krank. Und jetzt muss ich die Woche noch ein bisschen mehr arbeiten. Denke aber mal, dass ich mir dann mal für nächste Woche einen Termin geben lasse. Schadet ja nicht:)z


    Bibo


    Was testen die denn, wenn du am freitag zur Be gehst?

    Jess

    Zitat

    DR hieß doch, dass du dich jetzt in künstliche Wechseljahre setzt, oder?

    Ja genau, so ist es.


    Ui hat dich auch die Erkältung erwischt? Dann werde mal schnell wieder richtig gesund, gute Besserung {:(


    Ich bin seh´r gespannt was du für Erfahrungen mit der Aku machen wirst! :)z


    Bibolinchen


    Du meinst dann nach der Geburt? ;-D Der Gedanke würde mir auch gefallen ;-D


    *:)

    Guten Morgen *:)


    Jess, der neue Arzt will mal wieder nen Hormonstatus machen. :-/


    Julchen,

    Zitat

    Du meinst dann nach der Geburt?

    Genau das meinte ich. ;-D

    Bibolinchen,


    gute Idee :)^ Ich würde sagen, so machen wir´s ;-D;-D


    Na so ein aktueller Hormonstatus ist doch nicht verkehrt ;-) Wie lange musst du denn dann auf die Ergebnisse warten, weisst du das schon? Und vor allem: ist die Mens da ???


    *:)

    Julchen, bin seit eben ZT 1. Irgendwie gut. Dann kann ich evtl. am Freitag zur BE.


    Ich weiss nicht wie lange ich warten muss. Sollte eigentlich in dem Zyklus gleich mit der IUI weitergehen, so wie ich das verstanden habe.