• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Dann kann es ja jetzt losgehen ;-D Und dann können die Blutergebnisse auch nicht lange dauern .... ich nehme mal an, dass du dann an ZT 3 mit der Stimu beginnen musst, oder??!!


    Auf geht´s also :)^:)^:-D

    Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Müssen wir nicht erst die Blutergebnisse abwarten?


    Ich bin dann ja am Freitag schon ZT 3. Vielleicht ist die IUI dann doch erst nächsten Zyklus? ???


    Muss ich mal fragen.

    Also es kommt darauf an welche Hormone er überprüft, ich meine die Dauer bis zum Ergebnis. Unsere KiWu Praxis macht das alles selbst und viele Werte bekommt man dann schon einige Stunden später :-/ Hast du denn die Medis schon zu Hause?


    Ich würde einfach mal anrufen und fragen. Wenn´s dann erst im nächsten Zyklus die IUI gibt wäre es ja auch nicht so schlimm, oder??!!


    *:)

    Ja, ich muss ja eh nachher anrufen und Bescheid sagen, dass meine Mens da ist.


    Nö, wäre nicht schlimm im nächsten Zyklus. Kann ich noch etwas sparen. :-/


    Ich habe nichts zu Hause. :|N

    Na dann schaun wir mal, aber dan würde ich eher auf den nächsten Zyklus tippen :=o


    Sag dann mal bescheid was die gesagt haben, bitte :)z

    Hallo Lieben @:)


    Ich werde in 21 Tagen mit der Stimu beginnen. Bin also heute ZT 9 :)^

    @ Bibo

    Bin gespannt was die so sagen dann aber ein aktueller Hormonstatus ist nie verkehrt ;-)

    @ Julchen

    Welchen ZT bist du heute ???

    Curly, das ist doch der 23.02. oder??? Da fange ich auch mit der Stimu an ;-D;-D


    Das ist ja witzig und ganz bestimmt ein gutes Zeichen!! :)z


    Ich bin dann am 10.02. ZT 21 und fange da auch mit der DR an.


    Wie läuft die DR bei dir??


    Curly .... jetzt geht´s rund ;-D:)^:)_

    Nein eigentlich wird das bei mir so ca. der 25. Februar sein.


    Ich habe das kurze Protokoll,


    das heißt am ZT 2 anfangen.


    Freu mich schon richtig drauf und kann es kaum mehr erwarten ;-D

    Ach okay, dann hab ich mich grade verzählt ;-D Dann bin ich zwei Tage früher am Start .... aber wir können das wirklich zusammen durchziehen :)z


    Wieviel Einheiten Puregon musst du denn spritzen?? Stimulierst du überhaupt damit, sorry .... ich hab´s garde nicht auf´m Schirm |-o


    Ich freu mich auch total .... wie bolle ;-D

    Die 2 Tage sind auch egal :)_


    Es ist nur der Unterschied das du eben 2 Tage vorher schon den positiven Bluttest gemacht hast :)_


    Ja ich stimuliere auch mit Puregon.


    Muss mal eben nachgucken wieviele Einheiten ich spritzen muss.


    Wieviel musst du ???

    Zitat

    Es ist nur der Unterschied das du eben 2 Tage vorher schon den positiven Bluttest gemacht hast :)_

    :-D:-D Ja zwei Tage vor deinem positiven Test :-D:-D:)_


    Ich muss 225 IE spritzen, passt ja ;-D

    Hallo Mädels *:)


    Ich kopiere Euch mal mein Text aus einem anderen Faden rein:


    Heute war ich ja im KIWUZE. Also, die 700 EUR beinhalten alles. Wenn wir verheiratet wären, dann wären der Eigenanteil auch schon 500 EUR. Vielleicht schreibe ich Euch kurz die Medis rein, die ich nehmen soll:


    Menogon 75 Einheiten ab 2 ZT. bis zur IUI


    Orgalutran ab ca. ZT. 7 bis zur IUI


    Ovitrell, das ist dann wohl zum Auslösen, gell.


    Alles in Spritzenform. Diesen Zyklus wirds natürlich nichts mehr, weil ich heute ja schon ZT 3 bin. Ausserdem muss ich noch die Blutergebnisse abwarten.


    Zum US muss ich nicht mehr, weil ich soweit fahren muss. Er hat heute auch schon US gemacht. Toll, hätten die mir auch mal sagen können. Ich hatte keinen Ersatz-OB mit. >:(


    Ich habe auf der linken Seite 2 Eibläschen und auf der recht vier. Das sind nicht viele, sagt der Arzt. Normal sind ca. 5 auf jeder Seite. Wieviele hattet Ihr denn so?