• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    *:) Hallo ihr Lieben


    Ich hoffe, es geht euch allen gut. Wollte mich dann auch mal wieder melden. Es wird ja richtig spannend hier :)z Ich drück euch allen für die kommende Zeit ganz feste die Daumen. Bei mir ist alles soweit ganz gut. Hatte gestern wieder einen Termin beim Gyn. Der Krümel ist jetzt schon 11 cm groß und hat einen Kopfdurchmesser von 4,11 cm.


    *:) Bibolinchen


    Hast du irgendwie stimuliert ??? Ich hatte ohne Clomi's ein Follikel und mit Clomi's dann meistens zwei, wo sich aber dann eins meistens nicht weiterentwickelt hat. In dem Monat, in dem es dann geklappt hat, waren 2 Follikel da, die auch ausreichend groß waren. Mein Arzt hat nie etwas davon gesagt, dass das zu wenig sind. Aber mehr als 2 waren es nie.

    Guten Morgen *:)


    Nein, ich habe nicht stimuliert. Das mache ich dann ja erst im nächsten Zyklus ab ZT2.


    Casjo, wann haben die denn bei Dir nach den Folis geschaut? Bei mir ja schon an ZT3.


    Freut mich sehr, dass bei Dir alles OK ist. :)z

    Guten Morgen *:)


    Bibolinchen, ich habe am Anfang des Zyklus auch immer mehr Follikel aber eigentlich ist das doch wurscht :-/ Hauptsache es entwickelt sich ein schöner zum Springen :-D


    Bei mir waren es auf jeder Seite so ca. 8 Stück .... aber das sind ja eher nur "Anlagen" die wachsen ja gar nicht alle weiter ;-)


    Was ist denn das Orgalu-dingsda?? Das kenne ich gar nicht :=o


    Hm naja, also ich finde das trotzdem alles recht teuer? Und ich verstehe alt nicht warum er gleich mit den teuren Medis beginnt??? Das Clomi was Cajso auch hatte ist halt um einiges günstiger ...... :-/ Aber gut, der Arzt wird wissen was er macht. ;-) Vertrauen wir ihm mal.


    Wann bekommst du denn die Ergebnisse??


    Casjo, stimmt .... hier geht es jetzt demnächst rund ;-D


    Schön, dass es dir und deinem Krümel gut geht!!! Das freut mich :)_


    Liebe Grüße an euch alle *:)

    *kurzreinschleich*


    Julchen, der Clomi soll nicht mehr so "modern" sein, es soll fast keine Kiwu mehr mit dem arbeiten. Die Spritzen würden viel bessere Ergibnisse einbringen und keine Zysten machen.


    Und schon bin ich wider weg*:)

    Speranta,


    ja das mag schon sein .... ich wollte das Clomi eigentlich ja auch nie, wegen meinen Zysten. Aber wenn alles okay ist :-/ Es ist halt schon erheblich günstiger .........

    :=o:=o


    *:)

    *:) Bibolinchen


    Ok, so früh haben die bei mir nie geschaut. Ich war frühestens am ZT 11 in der Klinik zum US, weil es ja halt interessanter ist, wieviele sich weiter entwickeln. Von daher, weiß ich auch gar nicht, wieviel Eibläschen man so früh haben sollte :-/ Aber ich denke auch, am besten vertraut man dem Arzt, dafür hat er ja schließlich Medizin studiert.


    *:) Julchen


    Ich hoffe, dass das hier das Jahr der Kugelbäuche sein wird :)^ Ich drücke euch allen sooo richtig feste die Daumen. Aber wichtig ist jetzt erst mal, dass es bei euch allen richtig los geht :)z

    Zitat

    Was ist denn das Orgalu-dingsda??

    Ich glaube zum ES unterdrücken.


    Naja, mal schauen was ich für die Medis bezahlen muss. Habe sie mir noch nicht geholt. Mache ich morgen.


    Meine Hormone sind übrigens alle in Ordnung.

    Hallo Mädels *:)


    Ich wollte euch noch erzählen, dass ich mir gestern selbst die DR Spritze verpasst habe *stolzbin*:-D


    Bibolinchen, schön das deine Hormone alle gut sind :)^ Warst du schon in der Apo?


    Dann geht es bei dir ja auch bald los :-D Kannst du den Start schon unfegähr abschätzen?


    Ich beginne am 23.02. mit der Stimu.


    Curly, zählst du auch schon die Tage bis zum 25.02


    Jess, geht es dir gut Wo steckst du?? ]:D


    Casjo, wir werden deinem Beispiel folgen ;-)


    *:)*:)

    @ Julchen :-D

    Und wie war es so selber spritzen ???


    Bei mir wird sich das ganze ein wenig verzögern weil ich diesen Monat scheinbar meinen ES später >:( als sonst habe.


    Aber eh nur um höchstwahrscheinlich 2- 3 Tage und die halte ich auch noch aus ;-D

    Curly,


    die Einstichstelle hat gestern noch den ganzen Tag weh getan + ich habe auch einen kleinen blauen Fleck bekommen :-/ Den hatte ich noch nie! Diese Enantone Gyn hat mir bisher immer (ich hatte ja schon zwei) meine Mama in den Po gegeben .... das war aber noch zur Clomizeit. Da ich durch das Puregon ja schon ein kleiner Spritzen-Profi bin ;-) wollte ich das diesmal selbst machen. Irgendwie war ich doch ganz schön aufgeregt und habe mir die Spritze auch recht grob in den Bauch gerammt ]:D Meine Mama hat die zwei Kammern vermischt und mir soweit alles vorbereitet, da musste ich dann gleich zustechen und durfte nicht lange überlegen ...... ]:D Aber ich bin stolz auf mich und ich hab´s überlebt :=o


    Das sich dein ES ausgerechnet jetzt verspätet ist natürlich ärgerlich ...... aber wenn es bei den 2-3 Tagen bleibt ist es sicher noch zu verschmerzen. Dann würde dein Stimubeginn also so auf den 27./28. Februar fallen.


    Bibolinchen, hast du die Medis jetzt zu Hause??


    Liebes Grüßle an euch alle @:)

    Guten Morgen *:)


    Julchen, so in 2,5 Wochen ca. werden ich wohl anfangen zu stimulieren.


    Ich habe mir die Medis noch nicht geholt. Habe den Zettel zu Hause vergessen wo die und die Menge draufsteht. |-o Bin ja immer erst ab Donnerstag abend zu Hause.


    Nun hole ich sie mir entweder dort oder erst nächste Woche mal schauen.


    Hey, dann fangen wir ja alle irgendwie ziemlich zeitgleich an. Das wird ja spannend. :)z:)^

    Ja, also ich würde sagen März ist eindeutig unser Monat :)^


    Ich glaube ich würde mir die Medis zu Hause in der Apo holen ..... wahrscheinlich hast du auch welche dabei die gekühlt werden müssen. Dann ist das vielleicht praktischer :-/


    Wenn du loslegst habe ich schon gleich die PU ..... au weia geht das jetzt alles schnell :-o

    Bin gespannt. :)z


    Stimmt, ich habe welche die in den Kühlschrank müssen. Habe ich gar nicht dran gedacht.


    Naja, wenn ich auf de Nach Hause Weg die Heizung auslassen würde, dann wäre das ja fast Kühlschranktempi. {:(;-D