• Nach Bauchspiegelung schwanger geworden?

    Hallo Mädels *:) Mich würde interessieren, wer von Euch eine Bauchspiegelung hinter sich hat, etwas diagnostiziert wurde, behoben wurde (oder auch nicht :-|) und dann gings mit dem ss werden (oder auch nicht :-() Habe nächste Woche einen Termin zur BS. Spermio´s meines Partners sind einigermaßen OK. Bitte Eure Erfahrungen. *:)
  • 2 Antworten

    Joar, dann müsstest du halt etwas langsamer fahren damit nix kaputt geht ]:D


    Aber das hätte den Vorteil das es im Auto nicht so kalt werden würde + die Heizung könntest du auch anschalten ]:D;-D:=o

    Hallöle Mädels *:)


    Ich habe heute die Medis aus der Apo geholt.


    Rerinporte waren nicht lieferbar und somit habe ich 670 EUR für die Medis bezahlt. :-/

    Guten Morgen Mädels

    Wo steckt eigentlich unsere Jess???


    Bibolinchen, Respekt :-o Du solltest doch nicht die gesamte Apotheke aufkaufen ]:D


    Nein, Scherz bei Seite. Das ist echt heftig!! Reichen denn die Medis vielleicht auch für einen evtl. zweiten Versuch??? Wovon wir natürlich üüüüüberhaupt nicht ausgehen!!!!!! Aber nur mal so blöd gefragt


    Curly wie geht es dir? Bist du auch schon so aufgeregt?? Du kannst dich ja schön von der bevorstehenden Hochzeit ablenken lassen ;-D


    Casjo du wirst sehen jetzt wird es hier total spannend :)z und bald können wir dann alle zusammen umziehen ;-)


    Meine Mens ist heute Nacht ganz brav am 28. ZT eingetroffen. Bescheuert, aber ich freu mich wie bolle ;-D Und ich bin gleichzeitig sowas von aufgeregt!!!! Jetzt geht es wohl tatsächlich am Montag mit der Stimu los :-o;-D


    *:)*:)

    Ich kopiere mal, was ich in nen anderen Faden geschrieben habe und möchte gerne Eure Meinung dazu hören. :)z


    Normalerweise sollte es ja nächsten Zyklus losgehen. Wobei ich wirklich etwas Bammel habe, dass der ES ausgelöst werden sollte wenn der Hase weg ist und dann war alles spritzen umsonst. Dürfte eigentlich nicht passieren. Aber ich weiss nicht. Was sagt Ihr denn dazu?


    Der Hase fährt am 23. März auf Übung für 2 Wochen.


    Ich bin heute ZT 14. Wenns normal läuft, dann wäre so ca. am 4. März ZT 1 und in der Woche vom 16-22 mein ES (ich weiss ja nicht wie das mit dem unterdrücken und auslösen ist :-/)