- 2 Antworten
-
Bibolinchen
Julchen, ich kann sie mir ja auch an die Anhängerkupplung hängen so wie verheiratete Päärchen ihre Dosen.
-
Julchen2
Joar, dann müsstest du halt etwas langsamer fahren damit nix kaputt geht
Aber das hätte den Vorteil das es im Auto nicht so kalt werden würde + die Heizung könntest du auch anschalten ]:D;-D:=o
-
Bibolinchen
Ich glaube, ich ziehe es vor sie mir zu Hause zu besorgen. :)z;-)
-
Julchen2
Bibolinchen
Joar, das könnte ich sogar verstehen ;-D;-D
Ich wünsche dir noch einen schönen Feierabend
-
Bibolinchen
Julchen, Dir auch.
-
Julchen2
So Mädels,
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße *:):)_
-
Bibolinchen
Hallöle Mädels
Ich habe heute die Medis aus der Apo geholt.
Rerinporte waren nicht lieferbar und somit habe ich 670 EUR für die Medis bezahlt.
-
curly27
Ich habe meine Medi´s schon seit Juni 2008 im Kühlschrank lagern.
@ Bibo
Und auf was kommst du dann insgesamt
-
Bibolinchen
Weiss nicht. Ich schätze mal so 900 EUR.
-
curly27
Du machst IUI oder
Da kann man ja eh gleich eine IVF auch machen lassen bei dem Preis
-
Julchen2
Guten Morgen Mädels
Wo steckt eigentlich unsere Jess???
Bibolinchen, Respekt
Du solltest doch nicht die gesamte Apotheke aufkaufen
Nein, Scherz bei Seite. Das ist echt heftig!! Reichen denn die Medis vielleicht auch für einen evtl. zweiten Versuch??? Wovon wir natürlich üüüüüberhaupt nicht ausgehen!!!!!! Aber nur mal so blöd gefragt
? Wann soll es denn losgehenCurly wie geht es dir? Bist du auch schon so aufgeregt?? Du kannst dich ja schön von der bevorstehenden Hochzeit ablenken lassen
Casjo du wirst sehen jetzt wird es hier total spannend
und bald können wir dann alle zusammen umziehen
Meine Mens ist heute Nacht ganz brav am 28. ZT eingetroffen. Bescheuert, aber ich freu mich wie bolle
Und ich bin gleichzeitig sowas von aufgeregt!!!! Jetzt geht es wohl tatsächlich am Montag mit der Stimu los :-o;-D
*:)*:)
-
Bibolinchen
Curly, jo. Mach "nur" ne IUI.
Julchen, meiner Rechnung nach reicht es nicht für einen zweiten Versuch.
-
Bibolinchen
Julchen, eigentlich im nächsten Zyklus.
-
Julchen2
Bibolinchen,
wann fängt der denn an??? Ich glaube wir werden dann alle drei zusammen durchstarten können :-D:)^
-
Bibolinchen
Ich kopiere mal, was ich in nen anderen Faden geschrieben habe und möchte gerne Eure Meinung dazu hören.
Normalerweise sollte es ja nächsten Zyklus losgehen. Wobei ich wirklich etwas Bammel habe, dass der ES ausgelöst werden sollte wenn der Hase weg ist und dann war alles spritzen umsonst. Dürfte eigentlich nicht passieren. Aber ich weiss nicht. Was sagt Ihr denn dazu?
Der Hase fährt am 23. März auf Übung für 2 Wochen.
Ich bin heute ZT 14. Wenns normal läuft, dann wäre so ca. am 4. März ZT 1 und in der Woche vom 16-22 mein ES (ich weiss ja nicht wie das mit dem unterdrücken und auslösen ist :-/)