- 2 Antworten
-
Bibolinchen
Julchen
da bin ich auch gespannt.
Hoffentlich habe ich meinen ES am Dienstag oder Mittwoch und kann meinen Hasen dann am Montag früh zu nem Quicki überreden.
Würde dann ja noch passen, gell.
Oder ich habe ihn dann erst am Samstag darauf aber das glaube ich nicht.
-
Julchen2
Wie sagt man doch so schön, der Appetit kommt beim Essen
Das klappt bestimmt. Ich würde meinem halt nicht unbedingt vorher was von dem ES erzählen sondern ihn einfach verführen
Dann fühlt er sich nicht unter Druck gesetzt .... aber du wirst schon wissen was/wie du das bei deinem Schatzi anstellen musst;-D
-
Bibolinchen
Julchen
das doofe ist, er muss ja Montags um 4.00 aufstehen und dann gegen 4.30 los. Der würde mir da nicht abnehmen, dass ich einfach nur mal Lust habe.
-
Anzeige
-
Julchen2
okay, verstehe. Das ist allerdings seeeehr früh, für spontane Lust. Aber warum verlegst Du das nicht auf den späteren Sonntag Abend? Auf die sechs Stunden kommt es dann sicher auch nicht an und es ist vielleicht alles etwas entspannter.
Wie lange sind die Schwimmerlies aktiv? Ich kann mich grade nicht erinnern, aber ich glaube 3-5 Tage, oder??? Das sollte doch hinkommen. Hauptsache der Spaß geht nicht ganz verloren!
-
Bibolinchen
Ich weiss auch nicht genau wie lange sie aktiv sind. Die von meinem Hasen sind ja aber nicht sooo aktiv, weisst.
-
Julchen2
Hallo Bibo, hab jetzt nochmal eben nachgeschaut. Es sind wohl doch "nur" drei Tage. Ich drücke dir einfach die Däumchen
Ist das denn sicher, dass die von deinem Hasen nicht so lange aktiv sind, oder sind es einfach etwas weniger? Sorry, wenn ich so blöd frage.
-
Anzeige
-
Bibolinchen
Julchen
Frag ruhig. Sie sind etwas langsamer als normal sagt der Urologe und mein KIWU-arzt.
-
Julchen2
Also ich würde dann einfach mal davon ausgehen, dass sie trotzdem rechtzeitig ankommen
Auch wenn sie etwas langsamer sind, die Zeit haben sie ja auch in dem Fall. Das hat ja mit der Lebensdauer nicht unbedingt was zu tun. Ich würde einfach positiv denken
Aber das ist auch echt ein blödes Thema und dann macht man sich ständig noch Gedanken *grr* Manchmal macht mich das auch alles ganz madig. Ich versuche mich dann einfach immer daran zu erinnern, dass es bei ganz vielen Frauen einfach so klappt. Auch wenn es gar nicht sein könnte. Eine Freundin hat zum Beispiel Zwillinge bekommen, und das war ein Unfall
Am Tag der Zeugung hatte sie sogar noch die Mens .... kann doch eigentlich gar nicht sein. Nicht wahr? Unser Wunder wird also auch geschehen, ganz bestimmt
Und bis dahin ist fleißiges herzeln agesagt
Meine Daumen sind jetzt auf jeden Fall ganz feste gedrückt
-
Bibolinchen
Julchen
Nee, sowas kann eigentlich nicht sein.
Meine Daumen auch.
-
Anzeige
-
Julchen2
Guten morgen ihr zwei
Wo steckt eigentlich mausele
So heute ist schon Mittwoch und das Wochenende naht *freu*
-
Bibolinchen
Hallo Julchen
Weiss auch nicht wo die sich rumtreibt. Ich bin auch froh wenn Wochenende ist. Hab mir gedacht, mach denn mal mit dem Hasen ne Pizza.
-
Julchen2
Hallo bibo,
ach ja, Pizza .... das wäre auch mal wieder eine Idee!
Bei uns kocht meistens mein Männe am Wochenende. Ich muss dann anschließend "nur" das Chaos in der Küche beseitigen
Dann schaun wir mal wann sich mausele wieder meldet
-
Anzeige
-
Bibolinchen
Julchen
ja, meist ist es bei uns auch so
ZitatBei uns kocht meistens mein Männe am Wochenende. Ich muss dann anschließend "nur" das Chaos in der Küche beseitigen
allerdings gehts jetzt. Habe ja jetzt ne Spüli.
-
Julchen2
Die haben wir - Gott sei dank - auch!! Aber irgendwie braucht er immer eine riesige Menge an Zeugs und anschließend schauts aus als ob eine Bombe eingeschalgen hätte
So is er halt
Wann kommt dein Hase nach Hause, schon am Freitag Abend?
-
Bibolinchen
Ja, aber schon am Freitag nachmittag. Ja, er braucht auch immer ne Menge Zeugs. Verstehe ich gar nicht.
-
Anzeige