Ich muss Donnerstag erstmal bei meiner frauenärztin anrufen und einen Termin machen. Ich müsste laut letzter Mens und den Zyklen davor bei 5+2 sein. Der Digi Clearblue zeigte gestern morgen auch 3+ an :)z :)z :)z

    Ich hab es ausgenutzt das ich positiv getestet hab. Bin ja erst her gezogen. Und keine Sau nimmt neu Patienten an. Außer man ist schwanger. Jetzt hab ich endlich die Ärzte die ich wollte. In meiner Straße alle : wohn in der fuzo ]:D

    Hey cool, das sind tolle Neuigkeiten @:) Herzlichen Glückwunsch, das freut mich!! :)=


    Bei mir gibt's nix Neues. Ich warte einfach ab. Bei mir hat sich noch gar nix getan. Aber ich habe Zeit :)D


    Ich bin nicht so fürs Tempi-Messen, ich bin ein Schleimi ]:D Zumindest hat es so bei Kind Nr. 1 geklappt.


    Demnach teste ich immer mal wieder zwischendurch und Sonntag war er durchsichtig, klar und leicht spinnbar. Allerdings ziemlich wenig im Vergleich zu 2012 wo ich meine Pille abgesetzt und meine Tage 2 x (und vor allem regelmäßig) hatte. Montag war er schon leicht klumpig.


    Es wäre zu schön um Wahr zu sein aber ich bin realistisch und glaube nicht daran.

    Kann schon sein Blutlinie. Eine Freundin erzählte mir mal, ihre Hündin hätte schon vor allen anderen gewusst, dass sie schwanger ist :-D Sie wich nichtmehr von ihrer Seite und war total sorgsam.




    Kinderwunsch-Aktiv


    a3girl - 34 Jahre / 1 Kind, seit über 2,5 Jahren am üben/ NMT 6.2.18


    Alvetta - 32 Jahre/ 2. Kind/ 3. ÜZ / NMT 6.3.18


    Anch2 - 25 Jahre/ Beginn: 09/16 1. Kind/ 17.ÜZ/ NMT 23.01.2018, KiWu-Klinik seit 12/17, vmtl. ICSI 2018


    ankerherz - 32 Jahre/ 1. Kind/ 4. ÜZ/ NMT 4.2.


    Bine9580 - 24 Jahre / 1. Kind / 1. ÜZ/NMT 01.02.18


    Buchling88 - 29 Jahre / 1. Kind / 1. ÜZ / NMT 09.02.18


    Carmi25 - 25 Jahre / 2. Kind / Beginn: Mai/Juni


    Despero - 30 Jahre/ 1. Kind/ 4. ÜZ/ NMT


    Franzilein2 - 32 Jahre/ 2. Kind/ 2. ÜZ/NMT 3.2.


    MaluMae - 36 Jahre, 1 Kind / 0 ÜZ/ NMT xx


    mrshoney94 - 24 Jahre / 0. Kind / 0. ÜZ / NMT seit 18.12.2017


    Nala85 - 32 Jahre/ 1. Kind/ 6. ÜZ/ NMT 28.2.


    Pili - 27 Jahre/ 2. Kind/ 14. ÜZ/ NMT 23.01.


    Platypus - 30 Jahre/ 1. Kind/ 2. ÜZ/ NMT 11.01.


    stardust86 - 31 Jahre / 1. Kind / 1. ÜZ / NMT


    sumsejule - 29 Jahre/ 1. Kind/ 1. ÜZ/ NMT 16.02.


    sal90 - 26 Jahre / 1.Kind / eine FG


    Placebo0906 - 25 Jahre/ Beginn April 2018


    Schwanger


    Krabbelkäferle - 25 Jahre/ 1. Kind/ vET


    irgendwie_anders - 32 Jahre/ ? Kind/ vET


    nevertheless - 29 Jahre/ 1. Kind/ (1. ÜZ)/ ET 10.05.2018


    AmelieAnders - 26 Jahre/ 1. Kind/ ET: März 2018


    Strolch89 - 27Jahre/ 2. Kind/1. ÜZ


    knuddely - 26 Jahre/ 2. Kind (Kind 09/16)/ 3. ÜZ/ vET ca. 25.06.2018 - FA 12.03.18


    Nullachtfuenfzehn - 29 Jahre/ 1. Kind/ 1.ÜZ/ vET 21.07.2018 - FA 06.02.


    Tertulin89 - 28 Jahre/ 1. Kind/ 5. ÜZ nach FG/ vET: 19.08.2018/ FA: 05.02.


    MonCheri1985 - 32 Jahre/ 1. Kind/ 2. ÜZ/ vET 20.08.2018


    MiaMiez - 29 Jahre/ 1. Kind/ 1. ÜZ/ vET: 01.09.2018 ? / FÄ: 11.01.2018


    Claire10 - 33 Jahre/ 2. Kind/ ÜZ 4 SS --> FG / 1 ÜZ (nach FG)/ vET: 14.10.2018 / FÄ: ???


    Blutlinie - 27 Jahre/ 2. Kind/ 3. ÜZ/ vET: 24.10.2018 ? / FÄ: -


    In Gedenken an


    Minimum :)-

    war beim Arzt heute. (Ich nehme ja medikamente. War mir wichtig das zu klären) Weit aufgebaute Schleimhaut die nicht aussieht als würde ich bald meine Periode kriegen. Sonst noch nichts zu sehen. Wäre auch erst 4+5 heute wenn die App richtig rechnet. Am 28.2 hab ich kontroll Termin. Blut abgenommen wurde schon usw. und ne Menge Broschüren und Vitamin Proben hab ich gekriegt ;-D

    Danke ihr lieben x:) x:) x:) x:) x:)


    Nala Ich drück dir die daumen das es bei dir auch Klappt, dein NMT ist ein ganz toller x:) x:) x:) x:)


    Blutlinie Klasse das du schon beim FA warst, aber mit deiner Woche stimmt was nicht ":/ ":/ ":/ ":/ Ich bin 5+3 heute und laut dein ET müsstest du dem nach ja auch 10 Tage hinter mir her hängen ":/ oder sehe ich das falsch X-

    Achso Claire ;-D ich war heut beim nachrechnen eher verwundert dass es der Februar noch ist, weil ich ja bereits einen NMT im Februar hatte und dass man in dem kurzen Monat 2 hinbekommt, hat mich erstmal überrascht ;-D

    Ich bin nicht alleine so verwirrt ;-D stand auch beim Gynäkologen an der Theke und hab kurz nicht gemerkt das rechts von mir noch 3 weitere Patienten in Schlange standen. Der Gang ist L förmig. Ich kam von der langen Seite des L aus dem Labor vom Blut abnehmen während alle an der kurzen Seite versteckt standen. Hab mich dann kurz danach entschuldigt und angestellt als ich merkte das mich alle verdutzt angucken. Ich lauf heute total verstrahlt durch die Gegend. Hab aber vor Aufregung kaum geschlafen.