Ich drück die Daumen, dass zumindest was Eindeutiges kommt. Das hab ich mir am WE auch nur noch gewünscht. Und dann kam der Tempabsacker..


    Und dann nutzen wir die Chance auf ein Weihnachtsbaby gemeinsam :)_


    Wollt ja eigentlich nie ein Dezember-Baby - aber das Leben lehrt einen, dass man solche Ansprüche, wie hier den Zeitpunkt, nicht stellen sollte. Bzw ICH nicht mehr stellen möchte.


    Und als ich meinen Mann sagte "aber eiiigentlich wollt ich doch nicht im Dezember entbinden", da sagte er voller Wärme: "Aber Schatz, wir haben doch ohnehin schon ein Dezember-Baby - unser Minimum! Sogar ein Weihnachtssternchen"


    x:) Recht hat er.

    Platypus

    Ein 25iger ist bei ES+14 nicht sicher.


    Vorallem nicht, wenn du dir nicht ganz sicher für dem ES bist und der ist ehe nur auf 4 Tage begrenzbar.

    Sal

    Dein Mann ist Zucker süß. |-o

    Zitat

    Wollt ja eigentlich nie ein Dezember-Baby - aber das Leben lehrt einen, dass man solche Ansprüche, wie hier den Zeitpunkt, nicht stellen sollte. Bzw ICH nicht mehr stellen möchte.

    Frau lernt dazu, wenn es länger dauert. ;-D

    Hallo in die Runde.


    Unsere ICSI war bis jetzt sehr erfolgreich. Wir hatten am Ende 12 befruchtete Eizellen, konnten einige einfrieren und haben am Montag einen Embryo zurückerhalten. Daher bin ich grade wohl soetwas wie ein bisschen schwanger. Fühlt sich sehr surreal an, aber immerhin sind wir jetzt aktuell weiter, als jemals zuvor. Ich nehme noch Progestan Kapseln und ÖstrogenTabletten, ansonsten heißt es jetzt, das lange Warten bis zum Test in ca. 2 Wochen zu überstehen.


    Wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg.

    Huhu

    @ Surferfix

    was ist denn eine Refertilisierungs-OP? Was wird da gemacht? :-D


    Ich werde das jetzt mit der Babymacherei ganz entspannt sehen...entweder es stellt sich noch mal was ein oder wenn nicht wars das halt.


    es ist fast Frühling...Sonne Sommer...mach wieder mehr Fitness und will diesen Sommer endlich meinen flachen bauch schaffen...das wäre mit Kind eh schwierig. Und den Rest werden wir ja sehen.


    Allen anderen aber toitoitoi...ich drück euch sehr die daumen @:)

    Zitat

    Wollt ja eigentlich nie ein Dezember-Baby - aber das Leben lehrt einen, dass man solche Ansprüche, wie hier den Zeitpunkt, nicht stellen sollte. Bzw ICH nicht mehr stellen möchte.

    Ich weiß auch nicht ob wir es, wenns in dem letzten möglichen Zyklus nicht geklappt hätte, wirklich geschafft hätten 2 Monate auszusetzen. ;-)

    Huhu, darf ich mich zu euch gesellen?


    Ich bin 30 Jahre alt und habe letztes Jahr im April einen Sohn zur Welt gebracht. Mein Mann und ich planen noch dieses Jahr (möglicherweise im übernächsten Zyklus) an Kind Nr. 2 zu basteln.


    Bei Kind 1 hat es im 2. Zyklus geklappt, ich befürchte bei Kind 2 wird das nicht so einfach. Ohne Kind hatte man mehr Zeit zum üben ;-D


    Außerdem habe ich es seit der Entbindung nicht wieder geschafft mit NFP zu starten, weil ich nicht lange genug am Stück schlafe. Und wenn doch, dann vergesse ich zu messen. X-
    Ich freue mich auf einen regen Austausch. :-)

    Ja, ich habe ziemlich lange überlegt. Jetzt sind wir noch "drin" wenn wir aber noch zwei Jahre warten würden, dann wäre Kind 1 aus dem Gröbsten raus und wir würden nochmal von vorne anfangen.


    Außerdem ist Kind 1 zum Glück sehr pflegeleicht.


    Zudem vermute ich, dass wir ein paar Zyklen brauchen werden. Und meine Zyklen sind immer zwischen 34 und 37 Tage lang, eine halbe Ewigkeit :=o

    @ Surferfix

    Ich drücke fest die Daumen! :)z

    @ Anch

    Ich freue mich so sehr für dich. Das muss wirklich ein irres Gefühl sein. Ich hoffe ganz fest, dass sich der Embryo gut bei dir einnistet :)z :)*

    @ Nala

    Zitat

    Ich weiß auch nicht ob wir es, wenns in dem letzten möglichen Zyklus nicht geklappt hätte, wirklich geschafft hätten 2 Monate auszusetzen.

    :)_ Ich finde es völlig legetim, wenn Paare das entscheiden (also grundsätzlich, nicht nur auf euch bezogen).. aber ich glaube wirklich, dass es gut war, dass ich mich von der Vorstellung befreit habe :)z Hach, Minimum und all das haben mich doch wirklich viel mehr gelehrt als man meinen könnte... :)-

    @ DanielCraig

    *:) Willkommen!


    Ich wünsche euch, dass sich Nummer 2 zum richtigen Zeitpunkt einstellt :)*

    @ me

    ZT 3 und Blutung fast vorbei.... ich freue mich jetzt schon wieder aufs Herzeln :_D :-D